Ambulante Operateure in Stockach 5 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Stockach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/5545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, Arzt sehr kompetent, freundlich und humorvoll, sehr kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Kuony-Str. 1
    78333 Stockach
    Telefon: 07771/2484

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen kam ich mit einer schweren Hornhautentzündung in die Praxis Dr. Schuster. Klar wurde mir mitgeteilt, das ich mit einer längeren
    Wartezeit rechnen müsse, in welcher Praxis ist das anders ? Aber bereits nach 45 Min. saß ich bei Dr. A.Schuster, einem sehr kompetenten, freundlichen und netten Arzt gegenüber. Er sah sofort die schwere der Entzündung und überwies mich umgehend in die Univ. Augenklinik nach Freiburg, ( dort gelten übrigens Wartezeiten von 3-5 Std., „ Normal „.!)
    Zur Weiterbehandlung war ich dann weitere male in der Praxis Dr. Schuster, wurde auch von Frau Dr. Gamer behandelt. Das Praxisteam gab sich jederzeit die größte Mühe mich auch als „ Notfall „ ohne Termin bestens zu behandeln. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schuster bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Andrologie
    Goethestr. 7
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/5555

    Urologe, Androloge
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Winterspürer Str. 11
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/2598
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Winterspürer Str. 11
    78333 Stockach, Hindelwangen
    Telefon: 07771/2598

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Oliver Lotter, Tuttlingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07461/970

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hewenstr. 19
    78234 Engen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07733/7800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre Patientin,in der Praxis.
    Ein super Arzt,freundlich einfühlsam und kompetent.
    Durch eine Untersuchung,hat der Arz
    t was festgestellt.
    Eine Woche später würde ich ambulante OP.
    Der Arzt war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen.
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patientin in der Praxis.
    Ich bin vollstens zufrieden.
    Ein Arzt der immer freundlich zu einem ist.
    Andere Ärzte könnten sich da mal ein Beispiel nehmen.
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 9
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07731/822680

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr heftiger Schmerzen, habe ich mich für eine ambulante OP bei Dr. Bani entschieden. Die ich nicht bereut habe. War immer skept
    isch ,und dachte mit Gymnastik und Physiotherapie bekomme ich es in Griff.
    War sofort Schmerzfrei und brauchte auch keine Schmerzmittel. Ich bin Dr. Bani sehr dankbar und möchte mich
    bei Ihm und seinem Team recht herzlich bedanken!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hegaustr. 21
    78315 Radolfzell
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07732/53055

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Ohne viel um den heißen Brei zu reden.
    Krebs Tumor rechtzeitig erkannt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07731/41447

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und ehrlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40
    88630 Pfullendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07552/5200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden und kann Dr.med Jobst-Michael Florus bestens weiter empfehlen :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07731/89-2600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von solchen Ärzten sollte es mehr geben…..<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07461/79291

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin von diesem Arzt begeistert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07731/89-2303

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich fühlte ich mich sehr gut betreut.

    Die Ernährungsberatung für Amputationspatienten scheinen völlig zu fehlen.
    Diese Patienten wi
    ssen so vermutlich nicht, dass sie sich ihr Problem selbst zufügen.
    Es gibt auch keine Flyer zum Thema, obwohl Gefässerkrankungen stark mit Ernährungsproblemen korrelieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, ging auf meine Fragen ein und antwortete präzise.
    Die Wartezeit auf einen Termin ist zu lang.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 21
    78532 Tuttlingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07461/96140

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Pleyer ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auch menschlich sehr empfehlenswert ist sowie auch fa
    chlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07731/1447070

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Telefonat zur Terminvereinbarung,mit den Mitarbeitern, war für mich so angenehm und freundlich , das habe ich bis jetzt selten erlebt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    R. Mania
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kreuzensteinstr. 7
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07731/61544

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitz ist der beste Orthopäde.
    Er nimmt aich Zeit und erklärt alles, er hat mein vollstes Vertrauen.
    Sein Team in der alten Praxis
    am Gambrinus war spitze und die Wartezeit war völlig in Ordnung aber seit er in der Gemeinachaftspraxis ist, ist es eine Katastrophe wenn man mal jemand erreicht ( was Tage dauern kann) sind sie meist unfreundlich und die Wartezeit auf einen Termin utopisch.
    Am Termintag sollte man lieber ein Buch mit nehmen, man könnte locker die hälfte lesen. Notfälle sind gar kein Thema oder mal etwas länger warten aber diese Wartezeit iat nicht normal.
    Wenn Dr. Schmitz nicht so ein guter Arzt wäre, würde ich gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Neuhauser Str. 85
    78532 Tuttlingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07461/4050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einige Erfahrung mit Diabetologen im Raum Villingen-Schwenningen Tuttlingen, Balingen Rottweil gemacht. Dr. Schalk ist meiner Meinu
    ng nach hier der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheitstr. 15-17
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07731/8358510

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung - gute Behandlung
    Ich bekam recht schnell - 14 Tage - einen Termin zu Vorbesprechung.Der zuerst angebotenen Termin zur Durchf
    ührung der Koloskopie war drei Monate. Ich wurde gefragt, ob ich auf eine Liste wolle. Diese bewirkte, dass mir dann kurzfristig zwei frühere Termine angeboten wurden, wobei ich mich für den zweiten Vorschlag entschied. Dieser lief dann logistisch einwandfrei ab: 14 Uhr erscheinen, fünf Minuten warten, 1 Stunde Behandlung, Benachrichtigung meiner Frau zum Abholen, ausführliche Besprechung der Ergebnisse !
    Alle beteiligten Personen, von der Empfangsdame bis zum Arzt, waren sehr freundlich, ich fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.
    Ich kann die Praxis und die Betreuung dort nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 10
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07731/89-2302

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kommunikativ, sehr vertrauenswürdig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26
    88662 Überlingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07551/938600

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07732/4350

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr beeindruckt von Dr.Thiericke,er ist,freundlich,er hört zu ,nimmt sichZeit und was natürlich sehr wichtig ist, ,er erklärt die
    Sachlage verständlich..Für mich ist Herr Doktor Thiericke ein sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit und gerne weiter empfehlen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07732/88-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 24.11.11 ambulant operiert ( Krampfadern ) und am gleichen Tag noch entlassen.
    Abwicklung und Betreung vor und nach der OP war
    vorbildlich.
    Beim Behandlungserfolg habe ich mal volle Punktzahl gegeben, weil ich vollstens
    überzeugt bin, dass alles O.K. ist und wird.
    Der Chefarzt Dr. med. T. Pfeiffer hat sich bei der Diagnose sehr viel Zeit genommen und
    ausführlichst alles erklärt ( habe zwar nicht alles verstanden, bin ja kein Arzt ).
    Nächste OP werde ich natürlich wieder hier machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maggistr. 5
    78224 Singen (Hohentwiel)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07731/9129990

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt wenn es um Kinderwünscht geht. Er nimmt sich Zeit und versucht alles ihm Mögliche um einem zu helfen. Wir können i
    hn und sein Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Stockach

In Stockach gibt es 5 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Stockach bewertet.
Stockach hat 16.679 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3336 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Stockach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Stockach beträgt 6,1 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Stockach beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hindelwangen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]