Allgemeinärzte in Konstanz 47 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirotherapie
    Marktstätte 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/8911507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mich und mein Leiden ernst nahm. Nach sehr guten Gesprächen und Untersuchungen konnte mir doch noch geholfen werden. Ich
    kann die Praxis auf jedenfall empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Eichhornstr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/61133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Eine super Praxis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Seestr. 3 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/15665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Tochter Giulia 3 Jahre beim Ihm.Giulia ist ein sehr schreckhaftes Kind von klein auf gewesen.Nachts schlief Sie nie durch,wurde wege
    n jedem Geräusch wach konnte nicht mehr einschlafen und war am Morgen wie gerädert.Der Kindergarten war ein großes Problem da Sie müde war und gegen 11.00 Uhr war der Akku einfach leer und Sie fing wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen.
    Haben dann den Tipp mit Dr. Wegener erhalten.Termin sofort bekommen.Dieser Mann ist eine Kompetenz, geht den Beschwerden und Problemen auf den Grund, verfügt über grosses "know how" bzgl Naturheilverfahren.Seit der Behandlung bei Ihm ist Giulia ein anders Kind.Kann Nachts schlafen ist wie ausgewechselt kann garnicht alles beschreiben wir haben wieder ein schönes Familienleben und das alles durch Dr.Wegener und seine großartigen Erfahrung mit Homöopathie.Kann nur jedem raten Ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieber Str. 30
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/21365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wessenbergstr. 19
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/16257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dauerhafte Beseitugung der sonst regelmäßig in der kalten Jahreszeit auftretenden Erkältungskrankheiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/62730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide leider seit Jahren an einem Blutghochdruck. Daher bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr,.Dehmer. Fühle mich sehr gut betreut. Beko
    mme in Notfall auch sofort einen Termin. Auch das Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Winkelstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/78446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Beste Arzt im Konstanz und Umgebung bin bei Hr.Dr.Hayes seit Juni 1994 und werde Bleiben vor allem ist er ein sehr guter Mensch
    ich habe 21 Operationen hinter mir Hr.Dr.Hayes hat mir Sehr geholfen Als ich in Allensbach 8 Jahre wohnte war ich Trotzdem beim Hr.Dr. Hayes ich glaube das können fiele Menschen Patienten Bästedigen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/939330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 8 h hatte ich einen Sprechstundentermin und die Wartezeit betrug nur 30 Minuten.
    Das Personal und die Ärztin wirkten sehr fre
    undlich und kompetent.
    Innerhalb von 1 Wo war ich wieder fit.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wollmatinger Str. 106
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/2844340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Mit Herrn Dr. Linzmeier bin ich sehr zufrieden, da ich mit allen Beschwerden zu ihm kommen kann,
    da er verschiedene Bereiche abdeckt: Orthopäde als auch Internist. Er gibt sich sehr viel Mühe und hat immer eine Lösung für meine unterschiedlichen körperlichen Probleme. Alles in allem fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/63344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne ihn ging es mir nicht besser. Er hat großes Einfühlvermögen. Ist äußerst kompetent und weiß immer einen Rat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rebweg 13
    78465 Konstanz, Dettingen
    Telefon: 07533/6122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen seit fast 3 Jahren bei ihm Patientin und kann nichts schlechtes berichten. Er nimmt sich Zeit und nimmt auch die Probleme
    und Sorgen ernst mit denen man zu ihm kommt. Das Praxisteam ist auch nett und höflich, wenn man auch mal ohne Termin hin kommt wird alles versucht das man dazwischen kommt ohne große und lange Wartezeiten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstätte 3-5
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/23192

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang durch Arzthelferin, moderate Wartezeiten während Check-Up-Untersuchungen. Sehr gewissenhafte ärztliche Untersuchung und
    konzise tel. Rückmeldung nachdem Ergebnisse der Untersuchungen vorlagen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 149
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    Telefon: 07531/31818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden, man nimmt sich Zeit auch zum zuhören. Labor wird stetig wiederholt und man fühlt sich aufgefangen. Danke an alle
    in der Praxis
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Längerbohlstr. 48
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/76455

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hans-Lobisser-Str. 11
    78465 Konstanz, Dingelsdorf
    Telefon: 07533/5241

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstätte 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/918815

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allensbacher Str. 3
    78465 Konstanz, Dettingen
    Telefon: 07533/1888

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychoanalyse
    Im Neugut 1
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/3029895

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustinerplatz 5
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/23219

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Kreuzlinger Str. 47 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/29145

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Brauneggerstr. 34 a
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/364070

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieber Str. 30
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/21365

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tägermoosstr. 11
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/25050

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Obere Laube 65
    78462 Konstanz, Altstadt
    Telefon: 07531/29898

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    Telefon: 07531/73761

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedstr. 2
    78467 Konstanz, Wollmatingen
    Telefon: 07531/73761

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zähringerplatz 21
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    Telefon: 07531/813600

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mainaustr. 149
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    Telefon: 07531/31818

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenbergstr. 18
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    Telefon: 07531/72941

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tannenhof 2
    78464 Konstanz, Allmannsdorf
    Telefon: 07531/56789

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Konstanz

In Konstanz gibt es 47 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Konstanz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Konstanz beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Konstanz beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Allmannsdorf
  • Petershausen-West
  • Fürstenberg
  • Petershausen-Ost
  • Dingelsdorf
  • Wollmatingen
  • Dettingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]