Allgemeinärzte in Reichenau 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Reichenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Geriatrie
    Teggingerstraße 13
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07732/4645

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Norozi ist schon seit acht Jahren meine Hausärztin, sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Marktstätte 7
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/8911507

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mich und mein Leiden ernst nahm. Nach sehr guten Gesprächen und Untersuchungen konnte mir doch noch geholfen werden. Ich
    kann die Praxis auf jedenfall empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07732/3587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stoll ist in meinen Augen die beste Ärztin. Kompetent und immer da für Einen! Sie nimmt sich Zeit und hat absolutes Fachwissen...danke
    für über 10 Jahre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sankt-Johannis-Str. 1
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07732/3587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt; Personal 1 A !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Böhringer Str. 17 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07732/971974

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der Kompetenz hat und diese ausstrahlt,
    ein Team dahinter, das freundlich, emphatisch, hilfsbereit ist.
    Und ich darf das schon
    über ein Jahrzehnt erfahren und sage DANKE dafür.
    Im Badischen sagt man oder frau:
    "Wie der Herr so's Gscherr":
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 3
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07732/3835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lederer ist ein wirklich guter Hausarzt. Man wird freundlich und sehr kompetent aufgeklärt, beraten und behandelt. "Bürokratische Zicke
    n" gibt es nicht. Ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte. Ich bin vor drei Jahren umgezogen und habe damit einen tollen Arzt verloren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Seestr. 3 a
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/15665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit Tochter Giulia 3 Jahre beim Ihm.Giulia ist ein sehr schreckhaftes Kind von klein auf gewesen.Nachts schlief Sie nie durch,wurde wege
    n jedem Geräusch wach konnte nicht mehr einschlafen und war am Morgen wie gerädert.Der Kindergarten war ein großes Problem da Sie müde war und gegen 11.00 Uhr war der Akku einfach leer und Sie fing wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen.
    Haben dann den Tipp mit Dr. Wegener erhalten.Termin sofort bekommen.Dieser Mann ist eine Kompetenz, geht den Beschwerden und Problemen auf den Grund, verfügt über grosses "know how" bzgl Naturheilverfahren.Seit der Behandlung bei Ihm ist Giulia ein anders Kind.Kann Nachts schlafen ist wie ausgewechselt kann garnicht alles beschreiben wir haben wieder ein schönes Familienleben und das alles durch Dr.Wegener und seine großartigen Erfahrung mit Homöopathie.Kann nur jedem raten Ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieber Str. 30
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07531/21365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Geriatrie
    Hausherrenstr. 12
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07732/88-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen .....hab mich gut beraten gefühlt ....ein Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wessenbergstr. 19
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07531/16257

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dauerhafte Beseitugung der sonst regelmäßig in der kalten Jahreszeit auftretenden Erkältungskrankheiten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konstanzer Str. 56
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07732/910066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin selten so gut untersucht und ausführlich beraten worden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/62730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide leider seit Jahren an einem Blutghochdruck. Daher bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr,.Dehmer. Fühle mich sehr gut betreut. Beko
    mme in Notfall auch sofort einen Termin. Auch das Team ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Winkelstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07531/78446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der Beste Arzt im Konstanz und Umgebung bin bei Hr.Dr.Hayes seit Juni 1994 und werde Bleiben vor allem ist er ein sehr guter Mensch
    ich habe 21 Operationen hinter mir Hr.Dr.Hayes hat mir Sehr geholfen Als ich in Allensbach 8 Jahre wohnte war ich Trotzdem beim Hr.Dr. Hayes ich glaube das können fiele Menschen Patienten Bästedigen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosgartenstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/939330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb von 8 h hatte ich einen Sprechstundentermin und die Wartezeit betrug nur 30 Minuten.
    Das Personal und die Ärztin wirkten sehr fre
    undlich und kompetent.
    Innerhalb von 1 Wo war ich wieder fit.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Obertorstr. 1 a
    78315 Radolfzell
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07732/1730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nie so gut untersucht und beraten worden. Meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Man merkt, dass Frau Dr. P
    ohlmeier Freude an ihrerArbeit mit Menschen hat und vor allem hat sie sich Zeit genommen. Ich fühle mich so richtig gut betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wollmatinger Str. 106
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07531/2844340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Mit Herrn Dr. Linzmeier bin ich sehr zufrieden, da ich mit allen Beschwerden zu ihm kommen kann,
    da er verschiedene Bereiche abdeckt: Orthopäde als auch Internist. Er gibt sich sehr viel Mühe und hat immer eine Lösung für meine unterschiedlichen körperlichen Probleme. Alles in allem fühle ich mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 7
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/63344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ohne ihn ging es mir nicht besser. Er hat großes Einfühlvermögen. Ist äußerst kompetent und weiß immer einen Rat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rebweg 13
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07533/6122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen seit fast 3 Jahren bei ihm Patientin und kann nichts schlechtes berichten. Er nimmt sich Zeit und nimmt auch die Probleme
    und Sorgen ernst mit denen man zu ihm kommt. Das Praxisteam ist auch nett und höflich, wenn man auch mal ohne Termin hin kommt wird alles versucht das man dazwischen kommt ohne große und lange Wartezeiten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstätte 3-5
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/23192

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang durch Arzthelferin, moderate Wartezeiten während Check-Up-Untersuchungen. Sehr gewissenhafte ärztliche Untersuchung und
    konzise tel. Rückmeldung nachdem Ergebnisse der Untersuchungen vorlagen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Längerbohlstr. 48
    78467 Konstanz, Fürstenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07531/76455

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Hans-Lobisser-Str. 11
    78465 Konstanz, Dingelsdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07533/5241

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Marktstätte 15
    78462 Konstanz, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07531/918815

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allensbacher Str. 3
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07533/1888

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychoanalyse
    Im Neugut 1
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07531/3029895

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Reichenau

In Reichenau gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Reichenau bewertet.
Reichenau hat 5.185 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1297 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]