Ärzte in Reichenau 23 Treffer

Arzt in Reichenau

• Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Gelenkchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Absolut kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Joachim Mutter, Konstanz, Hygienearzt, Arzt

Neurologie

Neurologe

Wenn nur ein Bruchteil der Ärzte sich soviel Zeit für ihre Patienten
    nähme, wie Prof. Liepert, würde vielen besser geholfen werden. Stets i
    nteressiert, sehr engagiert, menschlich überragend,fachlich kritisch, offen
    und sehr
    kompetent, mitdenkend und -fühlend. Die Klinik lebt stark von ihm. Er versteht, dass zur Heilung mehr als pharmakologisches Know-How gehört und lebt es jeden Tag unermüdlich! Danke!!
  • Y
    Neurologie

Neurologin

Mein Mann war beatmet auf der Frühreha- Station von Fr. Dr. Biller behandelt. Wir waren mehr als zufrieden. Ein sehr persönliches Klima au
    f der Station. Immer offen für Fragen. Der Reha- Verlauf war viel besser als von der Akut- Klinik " angedroht" .
    Nochmals Danke an das ganze Team.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieber Str. 30
    78462 Konstanz, Altstadt

Allgemeinmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Sozialmedizin

Neurologe, Schlafmediziner

Ein Spitzenarzt der wirklich ein Spezialist ist und das mit viel Geduld und Herz!

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Reichenaustr. 19
    78467 Konstanz, Petershausen-West

Plastischer Chirurg

Also ich muss ehrlich sagen, ich finde es fast schon schade, dass es so wenige Bewertungen über Herrn Otte gibt! Herr Otte ist ein super kom
    petenter Arzt, der komplett auf die Wünsche der Patienten eingeht! Herr Otte ist definitiv ein Ästhet! Ihn interessiert nicht das Geld, sondern wirklich nur die Zufriedenheit der Kunden und genau so soll das sein! Ich hatte meine OP von einem A Körbchen auf ein kleines C Körbchen ende März und ich bin super zufrieden! Jeder der weiß, dass meine Brüste 'nicht echt' sind, ist total erstaunt, weil das Ergebnis echt super ist und meine Brüste total natürlich aussehen! Habe mich auch total wohl mit der Beratung bei Ihm gefühlt, er hat mir das Gefühl gegeben, dass es das normalste der Welt ist und ich auch überhaupt keine Angst vor der Op haben muss. ( Davor hatte ich persönlich so mega Angst) Super Arzt, kann ihn nur bestens weiterempfehlen! Würde jedes mal wieder zu ihm gehen! :)

Arzt in Reichenau

In Reichenau gibt es 23 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Reichenau bewertet.
Reichenau hat 5.185 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Reichenau beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Reichenau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Reichenau beträgt 3 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Waldsiedlung