Prof. Blum machte sich als zugewandter, verbindlicher und akribischer Hautarzt ein umfassendes Bild der Vorgeschichte, von Medikation, mögli
chen Ursachen und denkbaren Zusammenhängen. In einem ausführlichen Gespräch nahm er mich nicht nur ernst, sondern ich erlebte einen nachdenklichen, kompetenten und empathischen Mediziner, der die Inspektion meiner Hände ebenso routiniert durchführte wie die Darlegung von Behandlungsoptionen.
Stets auf Augenhöhe, interessiert und nachfragend, mit großem Wissensschatz, interdisziplinär denkend und über den Tellerrand schauend. Mir wurden weiterführende Tipps und Hilfestellung zuteil, ich kann überdies das gesamte Praxisteam für Freundlichkeit und Geduld nur loben. Kurze Wartezeiten, ansehnliche Ausstattung, zentral gelegen, gut erreichbar. Vielen Dank!
Bewertet 9,3 von 10 Punkten