Ärzte in Überlingen 160 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt
  • Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Owinger Str. 2

Kinderarzt, Badearzt

Ich wurde immer sehr nett und effizient behandelt. Man hat mir gute Ratschläge gegeben, und man könnte mir immer sagen was ich hatte. Durch
    die verschriebenen Medikamente würde ich schnell gesund
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Hizlerstr. 2

Hautarzt, Hygienearzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Als erstes erscheint die Wartezeit auf einen normalen Termin, also ohne Schmerzen oder besondere Dringlichkeit, erschreckend lang. Wenn man
    es dann aber mit anderen Hautärzten der Region vergleicht ist die Wartezeit wiederum relativ gut.
    Ich habe in der Praxis Dr. Gold ca. 10 Wochen auf einen Termin gewartet, in einer anderen Praxis sollte ich 11 Monate (elf Monate!!!) auf einen Termin warten.

Der Praxisablauf ist sehr strukturiert und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, scheinen allesamt immer gut gelaunt und haben den Laden voll im Griff.

Herr Gold selber ist sehr nett, war für mich äußerst kompetent und sehr ehrlich und direkt. Er sprach mit mir auch in einer für mich gut verständlichen Laiensprache und beantwortete geduldig alle meine Fragen. Die vorgeschlagene Therapie konnte ich nachvollziehen und er hat mir auch alternative Therapien mit den Vor- und Nachteilen eingehend erläutert. Die gemeinsam begonnen Therapie zeigt gute Erfolge.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann diese nur weiterempfehlen, dieses insbesondere, wenn man schon mal bei anderen Hautärzten (m/w) im Bodenseekreis war, bei denen man nur eine Nummer und kein ernstzunehmender Mensch zu sein scheint.
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 1

Internist, Diabetologe, Notfallarzt

Sehr nette, kompetente Arzt.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Zum Hecht 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Das Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Dr Arens nimmt sich sehr viel Zeit und bezieht den Patienten in seine Behandlung mit ein. Es gi
    bt nicht viel Schnickschnack. Man ist in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie (Badeärzte), Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Hecht 10

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Supe eifühlsame Ärztin mit prima Diagnostik

Lippertsreuter Str. 4

Super Ärztin kann ich weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sehr kompetent und freundlich.

Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Super Arzt, super Operateur, sehr herzlicher Mensch, sehr gutes Team.

Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Die besten Hände in die man sich als Patient begeben kann!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Gradebergstr. 20

Allgemeinmedizinerin

Gute Ärztin. Hat die richtigen Fragen gestellt und daraus resultierend die richtige Therapie.

Urologie

Urologe

Herr Dr. Reumüller ist ein äußerst gewissenhafter "Vollblut-Urologe", der mit großer Professionalität selbst schwere medizinische Probleme a
    ngeht und einer Lösung zuführt. Er ist Tag und - wenn es die Situation nötig macht - auch nachts im Einsatz und dabei stets freundlich, gelassen und hochkonzentriert bei der Sache. Das wirkt sehr beruhigend auf den Patienten und vermittelt das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
    Wenn alle Mediziner so wären wie Dr. Reumüller, würde den Kranken viel Leid erspart und den Krankenkassen viel Geld gespart.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Obertorstr. 21

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Fühle mich in ihrer Praxis stets sehr wohl und werde von ihrem sy
    mpathischen Praxis-Team nett empfangen. Die Wartezeiten sind absolut verträglich. Termine gibts immer recht kurzfristig. Komme immer wieder gerne in ihre schön gestaltete Praxis.
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Hat mir sehr gehelft, und ich finde dass er ein sehr guter Artzt ist!

• Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin
    Mühlenstr. 15

Rehabilitationsärztin

Sehr kompetente, freundliche und engagierte Ärztin.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Obere St. Leonhardstr. 26

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr einfühlsamer Arzt...bin Angstpatient....nur zu empfehlen.....er gab mir im Gespräch das Gefühl ernst genommen zu werden...und nicht and
    ersrum....
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nussdorfer Str. 38 a
    88662 Überlingen

Kompetent und freundlich. Menschlich und alltagsbezogen,
    Empfehlenswert.

Christophstr. 7

Allgemeinmedizinerin

Ärztin sehr kompetent, freundlich aber auch bestimmt, wenn es nötig ist. Gründlich in der Anamnese. Für mich sehr beeindruckend, dass genau
    nach allen Medikamenten oder Unverträglichkeiten nachgefragt wurde, um Überschneidungen etc. zu vermeiden.
    Team sehr freundlich, auch im Umgang aller anderen Patienten, vor allem der älteren. Man fühlt sich begleitet und gut versorgt.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Gastroenterologie
    St.-Johann-Str. 16

Diabetologe, Gastroenterologe

Darmspiegelung- kann Herrn Dr. Rudolf nur empfehlen. Einfache und unkomplizierte Untersuchung, welche ich mir im Vorfeld eigentlich schlimme
    r vorgestellt habe. Sehr freundliches Personal, kompetente und verständliche Beratung und nach der Untersuchung nette Nachbetreuung. Insgesamt ist Praxis Dr. Rudolf sehr zu empfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Kraus-Str. 9

Augenärztin

Alles war ganz gut. Ich brauchte einen Termin für meine Tochter, wir mussten ca.3 Wochen warten, da es kein Notfall war, ist es nicht schlec
    ht. Die Untersuchung war schnell und lustig, da die Tochte gute laune hatte und die Ärztin ganz nett mit ihr war. Bin ich sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hägerstr. 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. Volz ist Kniespezialist und operiert im Krankenhaus Stockach. Ich hatte einen Kreuzbandriss und Innen- und Außenmeniskusriss beim F
    ußball erlitten. War auf eine Empfehlung einer Freundin, die das Selbe hatte bei ihm in der Praxis. Die Praxis ist zwar privat, aber das Geld das man für die Behandlung als Kassenpatient zahlt ist es wirklich wert! Da Stockach ein städtisches Krankenhaus ist, zahlt man dort nur das Krankenhaustagegeld und sonst nichts. Dr. Volz versteht wirklich was von seinem Fach und berät einen super kompetent! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr sehr nett und können einem auch viele Fragen beantworten. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Feistel ist Oberarzt der Unfallchirurgie im KH Stockach+im Ärzte Team der Überlinger Gelenkklinik. Er operierte mich am Ellenbogen
    (Radiuskopffraktur) im Mai 21 und wandte eine sehr minimalinvasive (noch weniger stark verbreitete) OP-Methode an, nur 3 filigrane "Schräubchen", sehr exakt platziert. Heute, genau 5 Wochen danach steht bereits fest: Top Ergebnis! Auf dem Kontroll-Röntgen ist kein Bruchspalt mehr auszumachen+nahezu schmerzfreie 80%ige Beweglichkeit nach so kurzer Zeit! Der Rest kommt garantiert in wenigen Wochen. Besser gehts also nicht. Daher bin ich diesem Arzt sehr dankbar und möchte ihn wärmstens weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei einer tiefen Schnittwunde am linken Knie, betreute mich Bernd Jakob sehr kompetent.
    Vor dem Nähen der Wunde, erklärte er mir die einzel
    nen Schritte dazu und beantwortete mir alle meine Fragen mit Freundlichkeit und Geduld obwohl das Personal an diesem Tag sichtlich unterbesetzt war.
    Das Nähen der Wunde wurde sorgfältig vollzogen und diese heilte schmerzfrei und gesund zu.
    Ich fühlte mich in seinen Händen gut aufgehoben und empfehle diesen Arzt von ganzem Herzen weiter.

freundlich, kompetent, empathisch,

• Y
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Zum Hecht 1

Anästhesistin, Homöopathin, Akupunkteurin

Sachliche Stellungnahme zu den von mir beschriebenen BEschwerden, dann persönliches Eingehen. Mit einbeziehen von allen Möglichkeiten der Ur
    sache auf körperlicher, seelischer und umweltbedingten Ebene. Läßt sich Zeit, Klare Anleitung für Zuhause, wie ich meine Gesundheit selbst verbesern kann.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sein Fachgebiet und die Fusschirurgie sicher beherrscht.
    Würde gut beraten.

Innere Medizin, Diabetologie
    Obere St. Leonhardstr. 55
    Telefon: 07551/803-0

Internist, Diabetologe

sehr kompetent, spricht mit dem Patient

Arzt in Überlingen

In Überlingen gibt es 160 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 7,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Überlingen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Überlingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Überlingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Überlingen

• Deisendorf