Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen 19 Treffer

Münsterstaße 37

Keine Wartezeit und hervorragende
    Diagnostik und Behandlung!

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Hölscher hat meine 3 fache Sprunggelenksfraktur optimal operiert! Vielen herzlichen Dank dafür Herr Dr. Hölscher.

Orthopäde und Unfallchirurg

Die d. Dr. Kuth durchgeführte OP an meinem Handgelenk war wohl oberste Schwierigkeitsstufe. Im Krankenhaus, wo die Diagnose gestellt wurde,
    riet man mir deshalb an ein spezialisiertes Zentrum zu gehen. Leider bin ich jedoch nicht so mobil und recherchierte daher im Internet. So fand ich heraus, das Herr Dr. Kuth in einem der besten Unfallchirurgie-Klinikum (BG Klinik) ausgebildet wurde und entschied ließ mich daher in Überlingen vom ihm behandeln. Dr. Kuth's akribische Untersuchung, Beratung und Empathie... einfach Top. Die Operation verlief wie geplant. Wie meisterhaft hier von Dr. Kuth operiert wurde, merkte ich dann an den Reaktionen der niedergelassenen Orthopäden und der Physiotherapeuten. Mein Handgelenk wurde geheilt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Volz ist Kniespezialist und operiert im Krankenhaus Stockach. Ich hatte einen Kreuzbandriss und Innen- und Außenmeniskusriss beim F
    ußball erlitten. War auf eine Empfehlung einer Freundin, die das Selbe hatte bei ihm in der Praxis. Die Praxis ist zwar privat, aber das Geld das man für die Behandlung als Kassenpatient zahlt ist es wirklich wert! Da Stockach ein städtisches Krankenhaus ist, zahlt man dort nur das Krankenhaustagegeld und sonst nichts. Dr. Volz versteht wirklich was von seinem Fach und berät einen super kompetent! Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr sehr nett und können einem auch viele Fragen beantworten. Man fühlt sich hier wirklich in guten Händen! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Feistel ist Oberarzt der Unfallchirurgie im KH Stockach+im Ärzte Team der Überlinger Gelenkklinik. Er operierte mich am Ellenbogen
    (Radiuskopffraktur) im Mai 21 und wandte eine sehr minimalinvasive (noch weniger stark verbreitete) OP-Methode an, nur 3 filigrane "Schräubchen", sehr exakt platziert. Heute, genau 5 Wochen danach steht bereits fest: Top Ergebnis! Auf dem Kontroll-Röntgen ist kein Bruchspalt mehr auszumachen+nahezu schmerzfreie 80%ige Beweglichkeit nach so kurzer Zeit! Der Rest kommt garantiert in wenigen Wochen. Besser gehts also nicht. Daher bin ich diesem Arzt sehr dankbar und möchte ihn wärmstens weiterempfehlen.

freundlich, kompetent, empathisch,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

St.-Johann-Str. 16

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere St. Leonhardstr. 55
    Telefon: 07551/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetent, und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

ein Lob für die Behandlung bei Dr. Rahm - endlich ein Arzt der zuhört und nicht huschig behandelt, freundlich und die Erklärungen in einer S
    prache die ich verstehe. Seit meinem Schlaganfall habe ich noch Restbeschwerden und immer wieder "Rücken" und der Doktor versteht es immer wieder mir zu helfen - dafür ein Vergelts Gott!
    in jedem Fall eine Weiteremepfehlung und Danke für die großartige Unterstützung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

• Dr. med. Wolff Voltmer, Stockach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie
    Am Stadtgarten 8
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Die Einrichtung ist modern, der Arzt kompetent und erklärt alles genau. Das Team ist freundlich, fleißig und stark am Telefon. Man wird mit
    eingebunden. Mit Infomaterial wird man bestens versorgt und keine Fragen bleiben offen.
    Es ist ein Träumchen auch für gesetzlich versicherte. Hier können sich viele ein Stück abschneiden. Ergebnisse waren super und ich bin schmerzfrei und gut sieht es auch noch aus
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Handchirurg

Ich wurde durch Prof. Runkel nach einem komplexen Handgelenksbruch operiert und in jeder Hinsicht umfassend freundlich, kompetent und vor al
    lem erfolgreich versorgt. Sein Team der Klinik für Unfallchirurgie ist motiviert, freundlich, arbeitet gut abgestimmt und organisiert. Herzlichen Dank für eine insgesamt sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
    Mainaustr. 35
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/801-6121

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war bei Prof. Ochs in absolut kompetenten Händen, seine ruhige, freundliche und sichere Art schafft Vertrauen, er hört zu und antwortet
    auf Fragen verständlich, ich fühlte mich bestens aufgehoben. Er nahm sich Zeit für meine Probleme und Anliegen, Prof. Ochs und sein Team kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Eichberg 2/2
    88630 Pfullendorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Praxisteam, sowie Dr. Bernhard sind sehr kompetent und extrem freundlich. Das fachliche Wissen und die Beratung waren ausgesprochen gut.
    Die Praxis ist modern und gut zu erreichen.
    So sollte eine Praxis sein: Auf meine Terminanfrage wurde promt und äußerst freundlich reagiert
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Tuttlinger Str. 1
    78333 Stockach, Hindelwangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr freundliches Praxisteam, Arzt sehr kompetent, freundlich und humorvoll, sehr kurze Wartezeit.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen

In Überlingen gibt es 19 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Überlingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Deisendorf