Kinderärzte in Überlingen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Überlingen

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Owinger Str. 2

Kinderarzt, Badearzt

Ich wurde immer sehr nett und effizient behandelt. Man hat mir gute Ratschläge gegeben, und man könnte mir immer sagen was ich hatte. Durch
    die verschriebenen Medikamente würde ich schnell gesund
    Münsterstr. 37

Kinderarzt, Badearzt

Ist super netter Arzt wir sind bei ihm seid wir nach überlingen umgezogen sind mit 2kindern war immer hilfreich hat uns immer geholfen und b
    eraten hat sich Zeit für uns genommen heut zu Tage immer noch kümmert sich um Kinder wenn was ist das es schnell besser wird..... Es, war letztes Jahr im Mai der Dr. Körner mein ehemaliger Hausarzt wollte mich nicht mit schmerzende angina behandeln hatt mich einfach alleine gelassen hat nur gesagt was soll ich da tun statt mich zu behandeln. Dann war ich so enttäuscht hatte Termin mit meinen Sohn beim Dr. Keller habe ihm so problem geschildert dann hatt er mich untersucht und mir Antibiotikum verschrieben danach ging es mir wieder besser dank Dr. Keller das werde ich nie im Leben vergessen....
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Aufkircher Str. 24

Owinger Str. 2

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Luisenstr. 9 a
    Telefon: 07531/897-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Dr. Gass ist ein kompetenter Kinderkardiologe, eine Koryphäe in dem Gebiet.

Mein Sohn 12 Jahre alt, bekam nach seiner Corona Infektion,
    Herzrythmusstörrungen und Herzrasen (200 Schläge/Min.) SVT Supraventrikuläre Tachykardie.
    Eine Ablation sollte die störrenden Zellen vernichten, sodass die Herzrythmusstörrungen und Herzrasen für immer ausgeschaltet werden.
    Wir waren positiv eingestellt da wirklich jeder gesagt hat, das diese Methode zu 98 Prozent erfolgreich ist. Ich hatte vorher mit 6 Kardiologen Kontakt, alle haben mir das selbe gesagt, Dr. Gass ist der beste hier im Süden.
    Leider wurden die störrenden Zellen nicht gefunden, das Problem exestiert weiter! Trotzdem lief bei d.Untersuchung alles gut, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde, gab es gott sei dank keine Komplikationen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tägermoosstr. 14
    78462 Konstanz, Altstadt

sehr guter kinderarzt ,
    kann ich jedem Empfehlen

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Haselbrunnstr. 48

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Freundlich, herzlich, kompetent....

• Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Dorfstr. 45
    88634 Herdwangen-Schönach, Herdwangen

Kinderärztin

Absolute Empfehlung,pure Fachkompetenz und intensive Beratung. Minimale Wartezeit,jederzeit wieder!!

Markdorfer Str. 101
    88048 Friedrichshafen, Kluftern

Kinderärztin

Ich bin mit meinem Sohn zu Frau Dr Corinna Schwandt gegangen. Egal ob Windeldermatitis, Allergie,Erkältung immer konnte sie meinem Sohn helf
    en. Sie wahr sehr bemüht und hat sich meine Sorgen immer angehört.Man merkt das ihr die Kinder wirklich am Herzen liegen.
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forsthausweg 1
    88633 Heiligenberg

Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

Bin seit der Geburt meines Kindes dort. Und kann diese Ärztin nur empfehlen. Geht auf die Kinder ein und ist sehr freundlich.

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Kneippstr. 2

Kinderärztin

Fr. Dr. Schnorrenberg-Seitter ist eine Kinderärztin der ganz besonderen Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre kleinen Patienten und pf
    legt einen liebevollen Umgang. Für die Sorgen der Eltern hat sie stets ein offenes Ohr und versteht es, durch sehr gute Aufklärung diese Sorgen auf ein Minimum zu reduzieren. Ihre Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Wir sind dankbar, dass Sie unsere Kinderärztin waren - vielen Dank, liebe Frau Dr. Schnorrenberg-Seitter.
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf

Kinderärztin

Sehr freundlich und kompetent. Kümmert sich sehr liebevoll um kleine und große Patienten. Erklärt alles ganz genau. Wir fühlen uns hier sehr
    sehr sehr gut betreut.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaufhausstr. 7

Kinderarzt, Jugendmediziner

Ich habe wirklich selten einen so empathischen Arzt erlebt.
    Ich möchte eine ärztliche Versorgung mit einem Team das mit Leib und Seele sein
    en Job erledigt und da ist man bei Dr. Schmidtke an der absolut richtigen Adresse. Nicht nur das er sich Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und freundlich beantwortet, er ist, ganz gleich zu welcher Uhrzeit oder wie voll die Praxis ist, stets freundlich und absolut nicht gestresst!! Ich kann jedem diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Wir sind jetzt seid 7Jahren dort mit meiner Tochter und Sohn haben vollstes Vertrauen in ihn, da mein Sohn Allergiker ist ist es mir sehr wichtig das man vertrauen hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Daisendorfer Str. 12
    88709 Meersburg

Kinderarzt

Wir sind mit unserer Tochter, unserem Ersten Kind, seit 17 Monaten bei Dr. Ahad Suleimanjar.
    Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm! Er hat s
    ich von Tag eins, der Ersten U- Untersuchung an, sehr viel Zeit genommen. Damals war unsere Tochter noch ein kleines Baby, kaum 4 Wochen alt. Er hat sich die Hände sorgfältig gewaschen und dann unter der Heizlampe gewärmt, damit das Kind nicht erschrickt. Er nahm sich für diese Erstuntersuchung 1,5 Stunden Zeit, war sehr einfühlsam, professionell, kompetent und freundlich-humorvoll mit uns im Umgang. Seither haben wir schon so einige Krankheiten und U- Untersuchungen durch und wissen uns immer bestens aufgehoben und beraten. Eine Besonderheit: der Arzt ist auch immer per Handy erreichbar, er ruft zurück und kümmert sich. Anfangs war unsere Tochter noch Kassenpatientin dann wurde sie Privatpatientin. Von der Zeit und der Aufmerksamkeit dem Kind gegenüber hat sich in der Behandlung nichts geändert.
    Was uns auch sehr gut gefällt: Dr. Suleimanjar sucht immer auch nach Alternativen, bevor er Chemie zum Einsatz bringt.
    Wir haben schon 2 Vertretungsärzte und Praxen kennen lernen dürfen und wissen uns nun noch mehr darin bestätigt, dass wir bei der absolut besten Kinderarztpraxis im Bodenseekreis gelandet sind auf Empfehlung.
    Wir können diesen Kinderarzt nur von Herzen wärmstens empfehlen!!!
    Am Stadtweiher 9
    88630 Pfullendorf
    Telefon: 07552/9300-0

Emmishofer Str. 3 c
    78462 Konstanz, Altstadt

Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Elektroenzephalographie, Neuropädiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 07531/801-0

Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Kinderneurologe

Tuttlinger Str. 7

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Mainaustr. 149
    78464 Konstanz, Allmannsdorf

Arzt / Kinderärzte in Überlingen

In Überlingen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Überlingen bewertet.
Überlingen hat 21.818 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Überlingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Überlingen beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Überlingen beträgt 6 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.