Ärzte in Sipplingen 1 Treffer

Arzt in Sipplingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schulstr. 8
    78354 Sipplingen
    Telefon: 07551/66333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Die Praxisräume sind sehr freundlich und großzügig ausgestattet.
    T
    ermine bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten sind ok.
    Ich hatte in der Vergangenheit noch nie eine so umfangreiche und gründliche Untersuchung (Check Up). Herr Dr. Kegelmann ist sehr kompetent und gründlich. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich für die Untersuchungen die dafür notwendige Zeit.
    Ich möchte dem ganzen Team hiermit ein sehr großes Lob aussprechen. Bravo, volle Punktzahl!
    MFG
    R.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rudolf Pfister, Überlingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/60409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch kompetenter Facharzt.

    Über Jahre hinweg habe ich eine super Behandlung bekommen.

    Schade das er nicht mehr in Überli
    ngen praktiziert.

    Viele Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/936262

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lang ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mir nach fast 20 Jahren meine Implantate entfernen lassen mit Brust
    straffung. Die OP verlief gut, das Ergebnis ist top geworden. Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Beratung, legt einem die Risiken dar. Er ist jeder Zeit erreichbar, auch übers Handy. Termine bekommt man innerhalb einer Woche, alle sind sehr freundlich und nett, kaum Wartezeit. Ich kann Dr. Lang zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 20
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07773/9384470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Hausärztin mit Herz und Verstand. Wenn Sie selbst nicht weiter kommt, gibt sie die richtigen Empfehlungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 36
    88662 Überlingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07551/8019590

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 10
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07773/920900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist ein sehr netter, erfahrener und positiver Mensch der einem wirklich helfen will und tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Präventivmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rathausstr. 4
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07773/7505
    Mobiltelefon: 01708124566

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hölscher hat meine 3 fache Sprunggelenksfraktur optimal operiert! Vielen herzlichen Dank dafür Herr Dr. Hölscher.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/63314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die d. Dr. Kuth durchgeführte OP an meinem Handgelenk war wohl oberste Schwierigkeitsstufe. Im Krankenhaus, wo die Diagnose gestellt wurde,
    riet man mir deshalb an ein spezialisiertes Zentrum zu gehen. Leider bin ich jedoch nicht so mobil und recherchierte daher im Internet. So fand ich heraus, das Herr Dr. Kuth in einem der besten Unfallchirurgie-Klinikum (BG Klinik) ausgebildet wurde und entschied ließ mich daher in Überlingen vom ihm behandeln. Dr. Kuth's akribische Untersuchung, Beratung und Empathie... einfach Top. Die Operation verlief wie geplant. Wie meisterhaft hier von Dr. Kuth operiert wurde, merkte ich dann an den Reaktionen der niedergelassenen Orthopäden und der Physiotherapeuten. Mein Handgelenk wurde geheilt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Visceralchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Operateur, sehr herzlicher Mensch, sehr gutes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/63458

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Hände in die man sich als Patient begeben kann!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle "aufgeräumte" Praxis. Die Stühle vor den Behandlungszimmern sind nicht bequem, aber auf denen sitzt man nie lange. Wenn man einmal auf
    gerufen wurde, war man immer auf Trab. Da wurde einem wenigstens nicht langweilig. Das Personal war sehr freundlich, der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck. Die Vermutung des überweisenden Hausarztes konnte er nach kurzer Zeit ausschliessen. Dafür fand er Sachen die der Hausarzt nicht ansatzweise erwähnte
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reumüller ist ein äußerst gewissenhafter "Vollblut-Urologe", der mit großer Professionalität selbst schwere medizinische Probleme a
    ngeht und einer Lösung zuführt. Er ist Tag und - wenn es die Situation nötig macht - auch nachts im Einsatz und dabei stets freundlich, gelassen und hochkonzentriert bei der Sache. Das wirkt sehr beruhigend auf den Patienten und vermittelt das Gefühl, in den besten Händen zu sein.
    Wenn alle Mediziner so wären wie Dr. Reumüller, würde den Kranken viel Leid erspart und den Krankenkassen viel Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07773/440

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ergebnisorientierte Beratungen, verständnisvoll, vertrauenswürdig.
    Sehr vielseitig und hilfsbereit inkl. zielorientierter e
    rforderlicher spezieller Arztüberweisungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 3
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07773/440

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. C. Diamant ist sehr kompetent, verständnis- und vertrauensvoll. In allen Situationen vom plötzlichen Ereignis bis zum chronisc
    hen Leiden, immer war eine gute ärztliche Therapie mit ausgewählten Medikamenten erfolgreich. Für prophylaktische, ärztliche Empfehlungen mit Beratungen (Grippe, Zecken, Wundstarrkrampf etc...) war Vertrauen des Patienten bestimmend."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gallen OP im RBK
    Hätte nicht besser laufen können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roggendorf nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Stellt nach eingehender Untersuchung die Diagnose und erklärt diese auch so, dass Otto-
    normal-patient dies auch versteht.
    Frau Roggendorf hat mich an beiden Schultern operiert. Bin sehr zufrieden und kann meine Schultern schmerzfrei komplett bewegen.
    Auch die Nachsorge war vorbildlich.
    Von 100 Punkten vergebe ich guten Gewissens 200 Punkte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, empathisch,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begieb mich wegen einer Vasektomie in die Behandlung bei Dr. Rommel.

    Herr Dr. Rommel beriet mich eingehend und genau. Klingt vielleic
    ht blöd, aber ich fühlte mich sehr aufgehoben!

    Die OP Selbst war sehr organisiert und hatte zu keiner Zeit das Gefühl allein zu sein. Durch die Teilnarkose bekam ich von Ablauf und Durchführung der OP alles mit. Vom ergebniss her bin ich voll zufrieden. Keine Schmerzen oder andere oftmals beschriebene Leiden.

    Vielen Dank an das Team und Dr. Rommel für die sehr gute Arbeit!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/945770

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war kompetent und sehr freundlich. Dr.Rettig hat sich für die erste Konsultation Zeit genommen und im Gespräch die Kryotherap
    ie zu erklären. Die anschließende Behandlung ( zwei Wochen später) war sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und schade, da dass er nicht mehr in Tettnang an der Klinik praktiziert.
    Wäre schön, wenn er wieder käme.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/61900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und patientennah sowie sehr kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Härlenweg 1
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9477-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9216-0

    Urologe, Onkologe
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/9216-0

    Urologe, Onkologe
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brunnenstr. 30 a
    88662 Überlingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07551/9177-0

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/63639

    Frauenarzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07551/65555

    HNO Arzt

Arzt in Sipplingen

In Sipplingen gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sipplingen bewertet.
Sipplingen hat 2.080 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sipplingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sipplingen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sipplingen beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]