Heilpraktiker in Sipplingen 5 Treffer

Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle

Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 9
    78354 Sipplingen

Hier wurde mir endlich wirklich geholfen! Nachdem ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die mir nicht geholfen haben, habe ich mich
    bei Frau Held sofort verstanden gefühlt , sie hat schnell meine Situation und Problem erfasst und konstruktiv mir geholfen meine Ängste zu besiegen , neue Lebensperspektive und Freude zu erlangen. Ich kann Frsu Held zu 100prozent empfehlen!
    Heilpraktiker (sonstige)

Heilpraktiker (sonstige)
    Im Flanzer 3

Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Sipplingen

In Sipplingen gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Sipplingen bewertet.
Sipplingen hat 2.080 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Süßenmühle