Heilpraktiker in Sipplingen 5 Treffer

Heilpraktiker in Sipplingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Süßenmühle 20
    78354 Sipplingen, Süßenmühle
    Telefon: 07551/63853

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...absolut solider erster Eindruck, der sich auch bestätigte nach der Behandlung.....kein Versprechen vorher....doch spürbarer Erolg nach de
    r Behandlung....akute Beschwerden sind fast sofort gelindert oder verschwunden...nach mehrmaliger Behandlung sind z. B. gravierende dauerhafte Schmerzen einfach "wie weggezaubert"....man kann es wie ein Wunder beschreiben, dass z.B. Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen innerhalb kürzester Zeit einfach verschwinden, oder nach einigen Behandlungen....diese Behandlung zu erfahren, ist ei Erlebnis und eine wunderbare Erfahrung, dass es noch Möglichkeiten gibt, abseits der klassischen Medizin, Heilung oder Linderung zu erfahren.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gartenstr. 9
    78354 Sipplingen
    Telefon: 07551/831809

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wurde mir endlich wirklich geholfen! Nachdem ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, die mir nicht geholfen haben, habe ich mich
    bei Frau Held sofort verstanden gefühlt , sie hat schnell meine Situation und Problem erfasst und konstruktiv mir geholfen meine Ängste zu besiegen , neue Lebensperspektive und Freude zu erlangen. Ich kann Frsu Held zu 100prozent empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Horn 9
    78354 Sipplingen
    Telefon: 07551/7035

    Heilpraktikerin
  • D
    Phytotherapie
    Kleine Steig 3
    78354 Sipplingen
    Telefon: 07551/8314170

    Phytotherapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Flanzer 3
    78354 Sipplingen
    Telefon: 0163/7916774

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Sipplingen

In Sipplingen gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Sipplingen bewertet.
Sipplingen hat 2.080 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Sipplingen beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süßenmühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]