Zahnärzte in Sipplingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Sipplingen

Zahnarzt in Sipplingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Stockacher Str. 14 c
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07773/920606

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    04.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt habe
    n mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder! @gerdhupperich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    78351 Bodman-Ludwigshafen, Ludwigshafen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07773/5438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die heutige professionelle Zahnreinigung verdient den Namen. Die Prophylaxe-Assistentin hat sich viel Zeit genommen um jeden Zahn gut zu beh
    andeln. Die Reinigung wird auf jeden Patienten abgestimmt, wurde mir erklärt. Das habe ich gespürt. Ich hatte auch absolut keine Sorge, mich mit Corona anzustecken. Die Belastung mit Viren wird durch Luftreinigern in jedem Raum sehr gut gelöst. Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07551/4770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Bruches in meiner Oberkiefer-Prothese suchte ich spät nachmittags die ZA-Praxis auf. Nach nur kurzer Wartezeit erschien Dr. Lan
    ghammer und begutachtete die beschädigte Stelle. Sofortiger Anruf beim im Ort befindlichen Dental-Labor Birkenmeyer.

    Bereits am Vormittag des nächsten Tages war die profimäßige Reparatur zu meiner vollsten Zufriedenheit vollendet. Dieser ZA ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich, ehrlich und dazu noch preiswürdig! Kein Abzock-Geier, wie sie heutzutage massenhaft in den Arztpraxen anzutreffen sind! (z.B. Aufnötigen von IGEL-Kosten den Patienten gegenüber)

    Auch die weiblichen Praxismitarbeiterinnen hinterlassen bei mir einen zuvorkommenden und hilfsbereiten Eindruck. Die Praxisräume, sowie das Wartezimmer befinden sich in einem besonders gepflegten Zustand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Leppert, Stockach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schillerstr. 16
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07771/921513
    Mobiltelefon: www.zahnarztpraxis-stockach.de

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeiten. Herr Leppert nimmt einem jegliche Angst vor dem Zahnarztb
    esuch.
    Bin sehr begeistert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Philipp Epe, Überlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rosenhag 6
    88662 Überlingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07551/61456

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr sehr guter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marc Ullrich, Stockach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Digitale Zahnheilkunde
    Dillstraße 10
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07771/5353

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden auch wenn es länger gedauert hat als erwartet

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marco Eck, Konstanz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allensbacher Str. 3
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07533/98127

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eck arbeitet mit Lupe, was eine exakte Arbeit erst möglich macht.
    Gute Arbeit dauert natürlich länger, hält aber auch länger, was die K
    rankenkasse leider nicht sieht,
    oder noch nicht sieht. Dr. Eck ist sehr um den Erhalt der eignen Zähne bemüht.
    Er arbeitet auch mit einer Spannfolie, z.B. um ein sicheres Entfernen von Amalgamplomben
    zu gewährleisten.Wenn eine Krone nötig ist, kann er mit neuester Technik die Krone so an die oberen,
    wie die Zähne daneben anpassen, daß der Biß stimmt und eventuelle keinere Zahnlücken geschlossen werden ( Zahnkrone im oberen Bereich verbreitert). Außerdem setzt er die Krone so ein, daß sie bündig
    mit dem Zahn verbunden ist. Da er die Farbe der Krone der Zahnfarbe anpasst ist der Übergang praktisch nicht zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Allensbacher Str. 14
    78465 Konstanz, Dettingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07533/3733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr.Liebetrau die Zähne bleachen lassen und bin über,überglücklich!
    Endlich sind meine Zähne so weiß wie ich sie schon imm
    er haben wollte! Ich werde aufjedenfall alles dafür tun, dass ich noch lange Spaß daran habe und meine Zähne jetzt noch mehr hegen und pflegen;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Münsterstr. 7-11
    88662 Überlingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 07551/301290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung echt gut. Kurzfristige Termine bei Problemen nur schwer zu bekommen.Praxis ist Freitag Mittag geschlossen.Das nervt ohne Ende

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Zum Hecht 1
    88662 Überlingen, Nußdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07551/68666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Zahnarzt, der sehr kompetent ist, super toll mit Patienten umgehen kann und sehr handwerklich geschickt ist. Bin sehr glücklich
    , dass ich so einen Zahnarzt habe :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heiligenbreite 52
    88662 Überlingen, Deisendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07551/949444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam über Notdienst zu Dr. Wagner.Er hatte gleich die richtige Behandlung
    angesetzt War deswegen auch bei anderen Ärzten, die mein Prob
    lem leider
    nicht richtig erkannt haben. War das erste mal in dieser Praxis und habe mich jetzt
    für immer entschieden.Hatte in meinen 70 Jahren noch nie einen so guten Arzt gesehen.
    Ich hatte so extrem starke Schmerzen.
    Super Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hägerstr. 4
    88662 Überlingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07551/64050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam leistet erstklassige Arbeit und holt den Patienten bei jeder Behandlungsmethode vorher ab und bespricht die nachfolgenden Sch
    ritte. Ich hatte durch zwei Fehlbehandlunen ein gespaltenes Verhältnis zu Zahnärzten entwickelt. Diese Sorgen brauche ich mir bei dieser Praxis sicher nicht mehr machen. Jeder Schritt ist klar und wird verständlich besprochen. Man kann jederzeit Fragen stellen und die Behandlung unterbrechen. Der Heilungsplan wird gemeinsam entwickelt und zügig umgesetzt. Ich habe meiner Frau noch nie gesagt, dass ein Zahnarzt Termin "Spaß gemacht hat". Bis ich in diese Praxis kam. Danke Frau Doktor Hahn und Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kaufhausstr. 26
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07771/9188750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf den Patienten ein. Insgesamt stimmiges Erscheinungsbild, Praxi
    s, Team, Zahnarzt.
    Ich wurde selten so umfassend über die Behandlungsschritte und Abläufe aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 40 a
    88696 Owingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07551/62224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristigen und sehr schnellen Termin. Freundliche gute Fachliche Beratung des Teams(von Anmeldung bis
    Behandlung)
    Sehr gute auf den Pat
    ienten bezogene Behandlung der Ärztin. Nimmt sich viel zeit für die Beratung und Behandlung.
    Ich kann die Praxis mit guten gewissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Lindenblütenweg 1
    88634 Herdwangen-Schönach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07557/820751

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schlicht happy

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Am Rosenberg 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07771/877897

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und sehr netter Arzt kompetent!

    kann diese Praxis und Herr Dr. Rascher nur Empfelen

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie
    Schillerstr. 11
    78333 Stockach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07771/93440

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grossartige Behandlung schon seit Jahren, immer freundlich, speditive Behandlung und das beste: immer schmerzfrei aus der Behandlung raus.
    Tolles Team, freundlicher und kompetenter Zahnarzt - immer bemüht, die für den Patienten beste Lösung zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Jörg-Zürn-Str. 3
    88662 Überlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07551/63429

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Zahnarzt
    Tuttlinger Str. 1
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07771/62880
  • O
    Zahnarzt
    St.-Johann-Str. 18
    88662 Überlingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07551/915191
  • P
    Zahnarzt
    Rauensteinstr. 10 a
    88662 Überlingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07551/69759
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07771/2335
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Münsterstr. 35
    88662 Überlingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07551/2588
  • S
    Implantologie
    Christophstr. 13
    88662 Überlingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 07551/3090333
  • T
    Implantologie
    Mühlenstr. 9
    88662 Überlingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07551/62235
  • U
    Zahnarzt
    Talstr. 7
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07771/921205
  • V
    Zahnarzt
    Fred-Raymond-Weg 8
    88662 Überlingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07551/2852
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Goethestr. 33
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07771/873870
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Aufkircher Str. 61
    88662 Überlingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07551/2424

Zahnarzt in Sipplingen

In Sipplingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Sipplingen bewertet.
Sipplingen hat 2.080 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2080 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]