Ärzte in Konstanz 350 Treffer

Arzt in Konstanz

• Dr. med. Robert Feld, Konstanz, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostiker, Wirbelsäulenchirurg

Nach einem schweren Unfall im Jahr 2000 erlitt ich diverse Knochenbrüche, unter anderem an der Wirbelsäule. Mehrere Operationen waren nötig
    und eine ständige Behandlung in Zukunft - was kaputt ist ist einfach kaputt. Doch ohne Dr. Feld säße ich sicher schon lange im Rollstuhl.
    Ich verdanke unter anderem Dr. Feld mein Leben und werde ihm auf ewig dankbar sein. Dr. Feld ist ein Arzt der da anfängt, wo andere aufhören Probleme zu bewältigen. Ein klasse Arzt und eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Wirbelsäule!
  • Dr. med. Ingeborg Gellrich, Konstanz, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hussenstr. 9

Augenärztin

sehr genaue und Fachkompetente behandlung.
    Menschliche und gut erklährende Gespräche.

• Dr. med. Ingo Gauss, Konstanz, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Spezielle HNO-Chirurgie
    Mainaustr. 48b

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Freundlicher Empfang und Aufklärung als neuer Patient am Empfang.
    Kompetente und vor allem ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes mit
    Behandlungsvorschlägen.
  • Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Gelenkchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Arthroskopie, Minimalinvasive Chirurgie
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Herr Dr. Klausmann ist der Beste Arzt bei dem ich je gewesen bin Dienstag Vorstellung, Mittwoch Operation ( Knie - Meniskus,, Knochen glätte
    n ) , Mittwoch Nachbehandlung alles super gelaufen, ich habe keinerlei Schmerzmitte gebraucht. Vielen Dank ! Vielen Dank auch an das Team drum herum !
  • Dr. med. Lioba Fröhlich-Kopania, Konstanz, Frauenarzt, Arzt

78467 Konstanz

Hygienearzt, Akupunkteur
    Mainaustr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei Herrn Prof. Dr. Dr. Palm ist man als Patient in den besten Händen. Meine anfänglichen Bedenken bezüglich der erforderlichen komplizierte
    n Behandlung (Kieferaufbau aus meinen Hüftknochen und anschließender Setzung von 8 Implantaten) wurden durch kompetente Argumente ausgeräumt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Eingriff entschieden habe. Wie prognostiziert, habe ich viel Lebensqualität gewonnen. Ich habe jetzt wieder Biss. Herr Professor Palm ist eine Koriphäe auf seinem Gebiet und man kann sich auf seine fachliches Urteil verlassen. Die ganze Praxis ist geprägt von einem Klima des Vertrauens und des freundlichen Umgangs miteinander und mit den Patienten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2

Neurologe, Sozialmediziner

bin sehr zufrieden mit den behandlungen von dr.Zinsmayer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

Absolut kompetent fühle mich sehr gut sufgehiben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Telefon: 07531/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Handchirurg

Ich wurde durch Prof. Runkel nach einem komplexen Handgelenksbruch operiert und in jeder Hinsicht umfassend freundlich, kompetent und vor al
    lem erfolgreich versorgt. Sein Team der Klinik für Unfallchirurgie ist motiviert, freundlich, arbeitet gut abgestimmt und organisiert. Herzlichen Dank für eine insgesamt sehr gute und erfolgreiche Behandlung.
    Brandesstr. 18
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost

Herr Engel ist ein weitsichtiger, erfahrener Therapeut und Arzt, der sein Handwerk versteht.
    Gesteigerte Ängste können sich auch in körperl
    ichen Symptomen äußern.
    Herr Engel half mir, diese Kausalität zu verstehen und das eigene Verhalten reflektieren.
    Ich kann anderen Patienten eine Psychotherapie empfehlen, insbesondere bei Herrn Engel.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Winkelstr. 2
    78467 Konstanz, Fürstenberg

Allgemeinmediziner, Palliativarzt

Für mich der Beste Arzt im Konstanz und Umgebung bin bei Hr.Dr.Hayes seit Juni 1994 und werde Bleiben vor allem ist er ein sehr guter Mensch
    ich habe 21 Operationen hinter mir Hr.Dr.Hayes hat mir Sehr geholfen Als ich in Allensbach 8 Jahre wohnte war ich Trotzdem beim Hr.Dr. Hayes ich glaube das können fiele Menschen Patienten Bästedigen
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstätte 11

Internist, Diabetologe, Kardiologe

Ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 07531/801-0

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Hervorragender Arzt. Freundlich, kompetent und professionell. Auf jeden volle Empfehlung von mir.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Sportmediziner, Kinderherzarzt

Der beste Kinderarzt, den wir kennen. Mit Herz und Verstand.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tägermoosstr. 14

Kinderarzt, Allergologe

sehr guter kinderarzt ,
    kann ich jedem Empfehlen

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Münzgasse 4 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Um meinen alten Restzahnbestand aufzufüllen, hatte mir Herr Neumann 9 Implantate gesetzt. Bis am Ende die fertigen Brücken bzw. Kronen einge
    setzt werden konnten, trug ich ein Provisorium (ähnlich wie eine Teilprothese). Um Form und Farbe der neuen Zähne im Voraus zu bestimmen, hatte ich einen direkten Kontakt mit seinem Zahnlabor bzw. Zahntechniker. Nachdem schlussendlich die neuen Zähne einzementiert waren und ich mich daran gewöhnt hatte, war es für mich wieder wie früher in meinen jungen Erwachsenenleben, wo die Zähne noch alle in Ordnung waren. Ich bin Herrn Neumann und seinem Zahntechniker Herrn Wolf sehr dankbar für die hervorragende Arbeit. Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

dr zindl ist ein Arzt mit herz und Menschlichkeit!!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Eichhornstr. 7

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich musste nicht auf einen Termin warten, da es Notfallsprechstunden gibt! Ich habe keine Medikamente verschrieben bekommen, sondern in der
    Praxis Globuli erhalten, die meinen Zustand sofort verbesserten. Wie bei o.g. Termin bin ich immer gut beraten, ernst genommen und korrekt behandelt worden. Dr. Pieper nimmt sich Zeit und geht auf alle Eventualitäten ein. Die Diagnosen, die er stellt sind bei mir bisher zu 100 % zutreffend gewesen! Der beste Hausarzt, den ich je hatte!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Konradigasse 22
    78462 Konstanz, Altstadt

Nachdem ich zuerst ewig lange nach einem Therapieplatz gesucht habe, konnte ich Herrn Schulz mein Problem am Telefon schildern und er gab mi
    r ganz kurzfristig einen Termin. Die Therapie selber bestand aus Einzelgesprächen und einer Gruppentherapie. Die Gruppentherapie nahm ich anfangs als notwendiges Übel mit, doch schon bald merkte ich, dass diese mir sehr hilft.
    Schnell stabilisierte sich mein Zustand.
    Herrn Schulz kann ich nur empfehlen, er ist freundlich und sehr kompetent. er nimmt sich allen Problemen an und redet nichts klein, sondern ich fühlte mich immer ernstgenommen. Die Therapie war eine außerordentlich positive Erfahrung für mich. Ich habe auch schon ganz andere Therapeuten kennengelernt.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zähringerplatz 7
    78464 Konstanz, Petershausen-West

Internistin, Akupunkteurin

Sehr gute,immer für mich da,gute beratung,bekomme immer schnellmöglichste termin.bin seit 17 jahre patient in diese Praxis.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hussenstr. 20

Augenärztin

Sehr nette, kompetente Augenärztin mit hervorragend eingerichteter Praxis. Man fühlt sich in der Praxis wohl!

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainaustr. 48a+b

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine besonderen Bedürfnisse. Seine Entscheidungen hatten sofort Erfolg. Ich bin sehr zufried
    en.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Telefon: 07531/3619388

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!!! Leider empfinde ich die meisten Arzthelferinnen dort als nicht sehr freundlich, gerade die im Empf
    angsbereich sitzen. Telefonisch kann man dort nie jemanden erreichen und somit muss man Termine persönlich ausmachen, was ich in anderen Praxen nicht kenne.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Herr Dr. Gesenhues konnte mir mit der LNB Schmerztherapie sehr gut helfen, und mich von ziehenden Schmerzen im Unterleib so gut wie befreien
    . Auch wenn er ansonsten nur Privatpatientinnen behandelt, führt er diese alternative Behandlungsmethode auch bei Kassenpatientinnen durch.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Mainaustr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Bei mir wurde eine Bimax (Bimaxilläre Operation) vorgenommen. Der Oberkiefer wurde nach hinten und nach oben verlagert mit einer leichten Ro
    utation. Der Unterkiefer wurde nach vorne verlagert. Die komplette Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein hervorragendes Ärzteteam mit herausragender Leistung. Exellente Schmerzbehandlung. Komplikationsloser Behandlungsverlauf. Dr. Dr. Roser genießt mein vollstes Vertrauen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Internist, Darmarzt

Herr Dr. Hannemann ist ein sehr kompetenter Arzt und freundlich zugewandt. Mit der Diagnostik und Behandlung war ich außerordentlich zufrie
    den. Sehr zu empfehlen!, Das Personal ist ebenso freundlich und fachlich gut.
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainaustr. 40

Kinderarzt, Jugendmediziner

Dr. Bavant ist ein äusserst netter und kompetenter Arzt. Ich ging zu ihm da ich mich von der ersten Kinderärztin unter Druck gesetzt fühlte
    was Impfungen betraf. Mein Sohn ist seit dem er in der Kita ist ständig krank, Dr. Bavant empfiel mir Glopulis und gibt mir auch bei jedem Mal Behandlung mit Globulis diese auch mit. Die Erkältungsbeschwerden wurden besser und meinem Sohn ging es auch besser. Terminlich ist eine kurze Wartezeit einzuplanne. Man bekommt schnell einen Termin auch Akut Termine am gleichen Tag sind kein Problem. Als Kinderarzt würde ich ihn immer wieder empfehlen ich fühle mich mit meinen Sorgen gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Luisenstr. 9 a
    Telefon: 07531/897-0

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Mein Tochter 10 Jahre hatte ein zu hohen Herzschlag ( 220 pro Minute ).
    Dank der Hilfe von Herr Dr. Glass geht es meiner Tochter wieder gut
    Ich kann zu jetzigen Zeitpunkt sagen, alles super in Konstanz Herz-Zentrum, Kinder Klinik und
    alle Doktoren. Die Krankenschwester sind auch alle nett und Hilfsbereit.

Herr DR. Glass hat uns sehr gut Beraten, Aufgeklärt....weiter so
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 07531/801-1101

Chirurg

Ich bin hoch zufrieden. Kann Dr.Kaiser zu 100% weiter empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Konstanz

Arzt in Konstanz

In Konstanz gibt es 346 Ärzte, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 245 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Konstanz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Konstanz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Konstanz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Petershausen-Ost
  • Altstadt