Ambulante Operateure in Tübingen 61 Treffer

• PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14

Internist, Infektionsmediziner, Darmarzt

​Ich habe schon ca. 15 Darmspielgelungen und diverse Magenspiegelungen​ bei 4 verschiedenen Ärzten erlebt und bin seit über 10 Jahren Patien
    t in dieser Praxis die Dr. Gräpler als Nachfolger von Prof. Jakober übernommen hat. Ich mache hier Nachsorge mit Sonographie, Magen- und Darmspiegelung in einem Durchgang sehr zeitsparend für mich und ich kann Dr. Gräpler absolut empfehlen. Das beste, was ich bisher erlebt habe. Sehr sorgfältige Untersuchung mit ausführlicher Erklärung und sehr gut ohne Sedierung zu ertragen. Dr. Gräpler hat als ehemaliger Oberarzt der Endoskopie der Uniklinik in Tübingen sehr gute Kontakte zur Uniklinik was für mich wichtig ist, da ich dort weitere Nachsorge mache. Ich fühle mich hier bestens betreut und spare sehr viel Zeit und kann Dr. Gräpler nur bestens empfehlen.
    Wöhrdstr. 4

Frauenärztin

Tolle Ärztin in jeglicher Art...

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hechinger Str. 67
    72072 Tübingen, Derendingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet
    alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Telefon: 07071/29-0

Urologe, Onkologe

Sehr freundlich
    Kompetent

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2

Hautarzt, Phlebologe

Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gölzstr. 13

Röntgendiagnostiker

Meine Erfahrungen sind dieselben wie beim Patienten, der April bis Juli 2010 behandelt worden ist.

Telefon: 07071/29-80325

Ich bedanke mich beim Professor Honegger für mein neues Leben. Es sind wirklich heilende Hände, die Wunder verbringen.

Sehr zufrieden

Telefon: 07071/29-80325

Sehr freundliches Auftreten, hat mich ernst genommen und vor der OP sehr beruhigt! Alles gut gegangen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8

Hautarzt, Onkologe

Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Super Ärzte und Team. Ich bin jetzt endlich wieder gesund. Danke Herr Glaenz!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Dr.Kornblum besprach und zeigte mir alle Vor - und Nachteile ( die auftreten können ) und er operrierte mich auch und ich war und bin immer
    noch Hoch zufrieden mit meinen Knien ich weiss nicht mehr genau was und wie man das nennt was ich hatte aber ich weiss es tat weh und das seither nicht mehr und immer noch !
    Danke Herr Kornblum
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Rehaarzt

Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 134
    Telefon: 07071/5609-0

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20

HNO Ärztin, Allergologin, Akupunkteurin

Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

Hagellocher Weg 63
    72070 Tübingen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Freundlicher Empfang, modern eingerichtete Räume, superliebe Ärzte die einfühlsam sind, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, ein
    fach alles bestens, kann ich wärmstens weiterempfehlen
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gölzstr. 13

Badearzt

Ich bin super zufrieden! Auch die Organisation in der Praxis ist klasse! Die OP war erfolgreich und Dr. Mose ist sehr freundlich und kompete
    nt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten
    Telefon: 07071/29-80325

wurde von Dr. Skardelly vor und nach meiner OP kompetent,freundlich und ausführlich beraten und betreut. in der neurologisch,onkologischen S
    prechstunde bei Ihm fühle ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben. Ebenso bin ich von der ganzen neurologischen Einrichtung,sei es die neurologische Onkologie oder die neurologische Chirurgie, der Crona- Klinik im UKTübingen sehr begeistert. Mir wurde dort sehr geholfen und ich wurde überall super versorgt. Ein großes Danke an Alle!!!!!!!!!!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaplatz 2/1

HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg

sehr freundlicher Arzt, gutes Ergebnis

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2-4

Chirurg, Enddarmarzt

Alle sehr freundlich.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Europaplatz 5

Augenarzt

Da ich an einer Augenentzündung litt rief ich bei mehreren Ärzten an, die mich alle auf die Warteliste setzen mussten oder mir nur in zwei W
    ochen einen Termin geben konnten. Als ich bei Dr. Nicaeus anrief, konnte ich mich sofort auf den Weg in seine Praxis machen und wurde behandelt.

Ich wartete zwar 30 Minuten lang, doch ich hatte ja auch keinen Termin. Die Praxis ist nicht die schönste, doch es gibt genügend Zeitschriften, um sich die Zeit zu vertreiben. Auch das WC ist sehr sauber.

Die Helferin von Dr. Nicaeus ist, obwohl sie mit ihrem Job sicherlich etwas überfordert ist (sie führt mit Patienten Sehtests durch, regelt den Empfang, nimmt Telefonate an und schien sich auch gleichzeitig um die Akten zu kümmern), extrem freundlich, hilfsbereit und ruhig.

Dr. Nicaeus selbst machte auf mich einen kompetenten und entspannten Eindruck. Er ist zwar relativ kurz angebunden, was manche als "kühl" empfinden mögen, doch mir persönlich gefällt das wesentlich besser als ein Arzt, der ewig um den heißen Brei redet, zwanzig Minuten lang Smalltalk hält und dadurch die restlichen Patienten stundenlang im Wartezimmer sitzen lässt. Für Fragen war er trotzdem jederzeit offen und machte dies auch deutlich.

Da er bemerkte, dass meine Sehnerven auffällig aussahen (grüner Star), was mir schon einmal von einem Arzt gesagt wurde, führte er in der nächsten Woche noch ein Check-up mit mir durch. Mein Augendruck wurde 4x am Tag gemessen und ich musste nie lange warten. Auch das hat mir an Herrn Dr. Nicaeus sehr gut gefallen - lieber einmal zu viel nachgeprüft als zu wenig.

Insgesamt kann ich ihn nur weiterempfehlen und war mit der Behandlung äußerst zufrieden.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7

Anästhesist, Notfallarzt

Ich wurde am 30.01.2013 bei Dr. Federle wg. Carpaltunnelsyndroms links operiert.
    Sowohl die Vorbereitung ( Aufklärung über die Risiken der
    OP , deren Verlauf , Anästhesiemethode etc..) verliefen in sehr angenehmer , fachlich sowie persönlicher Atmosphäre ; als auch die Durchführung des Eingriffs selbst. Auch die Vor -u-Nachbetreuung durch das Fachpersonal kann ich nur lobend erwähnen. Einen ev. zu erwartenden wg. des gleichen Problems rechts werde ich nur dort durchführen lassen !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutlinger Str. 7

Uhlandstr. 8

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Arzt / Ambulante Operateure in Tübingen

Tübingen Ambulante Operationen
In Tübingen gibt es 60 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Tübingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Tübingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Derendingen
  • Hirschau