Ambulante Operateure in Ammerbuch 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ammerbuch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Schlehenweg 12
    72119 Ammerbuch, Poltringen
    Telefon: 07073/4090

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt macht einen kompetenten Eindruck verbunden mit einer ruhigen Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wöhrdstr. 4
    72072 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/705522

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin in jeglicher Art...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Katharinenstr. 10
    72072 Tübingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07071/369155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter netter Arzt. Bin auf Empfehlung meines Orthopäden bei ihm gelandet und habe mich zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt. V
    ielen Dank für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07472/24246

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gölzstr. 13
    72072 Tübingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07071/796481

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat seinen Job hervorragend gemacht.
    Ich wurde am Montag nach zwei Bandscheiben Vorfällen operiert und am Donnerstag wieder au
    s der Steinlach Klinik Mössingen entlassen.
    Ich war und bin mit der Arbeit von Dr. Scheeff sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr freundliches Personal, war sogar vor meinem eigentlichen Termin dran.
    Kompliment an Dr. Bronner, sehr gute Aufklärung. Kann
    das Gastrologie Zentrum zu 100 % weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hechinger Str. 67
    72072 Tübingen, Derendingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07071/9590283

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Plastische Chirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Farsad als eine herzliche kompetente Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich bei den Beratungsgesprächen Zeit und beantwortet
    alle Fragen. Bei mir wurde eine einseitige Reduktion der Brust mit Straffung durchgeführt. Das Ergebnis ist echt Klasse. Die OP wurde in einer Stuttgarter Privatklinik durchgeführt. Das Personal war sehr nett, ich habe mich dort sehr gut versorgt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/29-86619

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich
    Kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gefühl. Dr. Kauder hat sich freundlicherweise Zeit genommen, hat aufmerksam zugehört, erklärt, vorgeschlagen, überzeugt. Künftige Ärzt
    e (Studenten/innen) können bei ihm Patientenumgang und Berufsethik lernen. Ich bin ihm dankbar, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein soll wenn als Arzt den dazugehörigen Berufsstolz hat. RS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis. Gut organisiert, für mich noch angenehmer, seit es in Rohrdorf bei Nagold ebenfalls e
    ine Möglichkeit zum Arztgespräch gibt. Dort herrscht absolute Ruhe, da nur wenige Patienten hintereinander kommen, man direkt vor dem Haus parkt und nie warten muss. Das Team ist nett und die Ärzte sehr kompetent. Ich habe aufgrund meiner Beschwerden bereits mehrere Magen-Darmspiegelungen dort durchführen lassen. Immer völlig problemlos, immer gut betreut und gut beraten. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur allen empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07071/29-80325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich beim Professor Honegger für mein neues Leben. Es sind wirklich heilende Hände, die Wunder verbringen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstaunliches Praxiskonzept. (Leider) Keine Termine zu vereinbaren aber fast schneller drangekommen als bei manchen Ärzten mit Termin! Aber
    es funktioniert auch so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07071/21298

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden. Super Ärzte und Team. Ich bin jetzt endlich wieder gesund. Danke Herr Glaenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07472/9260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der weis was er tut! Absolut kompetent ! Verdientes Fokus Siegel !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07472/98140

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schwarz und sein Team,in der Praxis und auch in der Klinik sind einfach Klasse.Fühlte mich total gut versorgt.Kompetenz, Menschlichk
    eit und Humor.Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07071/5609-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewe macht Unmögliches möglich. Er nimmt sich die notwendige Zeit. Sein unermessliches Fachwissen ist fast unschlagbar. Mit Herz und V
    erstand, voller Respekt und Verständnis steht er immer hilfreich zur Seite.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Mühlstr. 20
    72074 Tübingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07071/21298

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente, einfühlsame Ärztin. Weiß immer, was sie tut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Marienstr. 25
    71083 Herrenberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07032/1631830

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionelle und angenehme Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagellocher Weg 63
    72070 Tübingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07071/946630

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, modern eingerichtete Räume, superliebe Ärzte die einfühlsam sind, sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam, ein
    fach alles bestens, kann ich wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/989800

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

    Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

    Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rötgenstrasse 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 074729698080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden! Auch die Organisation in der Praxis ist klasse! Die OP war erfolgreich und Dr. Mose ist sehr freundlich und kompete
    nt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaplatz 2/1
    72072 Tübingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07071/24951

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen. Mir alles erklärt, und das Problem an der Wurzel gepackt. Wurde noch nie so verständ
    nisvoll behandelt. Ein ganz dickes Lob!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 58
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07472/22277

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, freundlicher Arzt, dem ich sehr vertraue. Die Entscheidung zur Behandlung meiner Erkrankung (leider sehr ernst) haben wir geme
    insam getroffen, man wird sehen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Königstr. 58
    72108 Rottenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07472/22277

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 2-4
    72072 Tübingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07071/38551

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07032/5388

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ammerbuch

In Ammerbuch gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ammerbuch bewertet.
Ammerbuch hat 11.533 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 11533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ammerbuch beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poltringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]