Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg 1.446 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Waldschütz, Singen (Hohentwiel), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Hadwigstr. 24
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/87660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten mal....

    Dr. Waldschütz: "Sie machen Kampfsport."
    Ich: "Woher wissen Sie das ?"
    Dr. Waldschütz: "I
    ch sehe das am Gang !"

    .......... ein Profi !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/509505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe starke Verstopfung. Mir wurde geholfen. Das Medikament war sehr effektiv.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Körner, Mühlhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Malscher Str. 17
    69242 Mühlhausen, Rettigheim
    Telefon: 07253/21939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und mir verständliche Beratung. Umfassende Untersuchung.War sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Spohrer, Freiburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Breisacher Strasse 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761-88896900

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Berthold Musselmann, Wiesloch, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 120
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/81236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! War echt toll und Gesund ;-) hier!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Weinschenk, Karlsruhe, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofplatz 8
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/32704

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weinschenk und seine Praxis-Kolleginnen sind hervorragende Ansprechpartner in allen Fragen zu gynäkologischen Themen. Sie sind stets zug
    ewandt, beraten kompetent und haben die einzelne Patientin im Blick. Nach 2 Fehlversuchen in Karlsruhe bin ich inzwischen seit 12 Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich medizinisch und menschlich super betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Christian Anthoni, Esslingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wengertweg 8
    73734 Esslingen, Berkheim
    Telefon: 0711/3451111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, nettes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Pfisterer, Heilbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gartenstraße 75
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/204575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur Gutes berichten. Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und Dr. Pfisterer konnte mir immer weiter
    helfen wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterkam. Als "Bestandspatient" bekommt man immer zeitnah einen Termin. In Notfällen in der Regel auch sofort.
    Für das Erstgespräch muss man allerdings etwas Vorlaufzeit einplanen, da dies natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Das Personal ist durchweg freundlich und umgänglich. Auch die Praxiseinrichtung ist relativ neu und ansprechend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henning Droege, Waldburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    Telefon: 07529/971881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Droege und fühle mich gut bei meinen gesundheitlichen Themen begleitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Dallinger, Weinheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Sommergasse 80
    69469 Weinheim, Lützelsachsen
    Telefon: 06201/52838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Saskia von Sanden, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    Telefon: 07226/54400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

    Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alard von Rohr, Eschelbronn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 12
    74927 Eschelbronn
    Telefon: 06226/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung braucht man eigentlich kein Termin, man kann normal hingehen. Die Wartezeit ist normal gering und abhängig vom Patienten Betr
    ieb, die Regel ist so zwischen 10-20 min. Ich bin seit Jahren bei Dr. Von Rohr und bin immer sehr zufrieden, freundlich, kompetent und es wird immer an Vorsorge gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dieter Jung, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Anlage 23a
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/183021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin fast 1 jahr bei dr.jung bin sehr zufrieden.
    sehr nett,
    nimmt sich zeit für mich.
    ich fühle mich sehr wohl.
    eine sehr
    schöne praxis sauber .
    das team ist sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerd-Ulrich Maier, Süssen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin, Suchtmedizin, Tauchmedizin, Akupunktur, Palliativmedizin
    Schumannstr. 9
    73079 Süssen
    Telefon: 07162/45085

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Maier und bin restlos zufrieden. Ich halte ihn für überaus kompetent und ich mag auch, dass
    er nicht ausschließlich die teuersten Arzneien verschreibt, sondern schon auch mal "alternative" Mittel. Mir hat er bisher sehr gut geholfen. Als mal ein "Notfall" eintrat, hat er sofort gehandelt. Gott sei Dank war es dann doch "harmlos" - aber man fühlt sich bei ihm in guten Händen.
    Wenn man mal 30 oder 40 Minuten im Wartezimmer, trotz Termin, warten muss, dann erklärt sich das gleich anschließend bei der eigenen Behandlung: er nimmt sich einfach die Zeit, den Patienten "aufzuklären" - und genau das hilft dem Betroffenen.
    Für mich der beste Hausarzt, den ich je hatte - und ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon viele Ortswechsel hinter mir.
    Dr. Maier ist unbedingt eine Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/21447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Wehrmann, Freiburg, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Herrenstraße 34
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761 51464838

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So schnell und kompetent hat mir noch kein Arzt geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helene Weber, Aalen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bernhard-Beck-Str. 4
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 07361/780657

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit bei Ihren Sprechzeiten. Man hat nie lange Wartezeiten bzw. man kommt zu dem vereinbarten Termin imm
    er gleich dran. Unsere ganze Familie (auch Kleinkinder) sind sehr zufrieden und wir können sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Eisele, Heidelberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poststr. 42
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/182393

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Joachim Mutter, Konstanz, Hygienearzt, Arzt
    Hygiene und Umweltmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lohnerhofstr. 2
    78467 Konstanz
    Telefon: 07531/8139682

    Hygienearzt
  • Dr. med. Ute Hannelore Schimmel, Leonberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 121
    71229 Leonberg, Warmbronn
    Telefon: 07152/948999

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Katja Oomen-Welke, Denzlingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 13
    79211 Denzlingen
    Telefon: 07666/882693

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Medizin
    Lindenmattenstraße 27
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/600936

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 132 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch und ein fähiger Arzt. Was ich toll finde, daß er bereits 5 mal im Ukrainekrieg als Arzt in frontnahen Dörfern gearbeitet h
    at um die Zivilbevölkerung zu behandeln. Er
    ist mein ganz petsönlichert Held!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Industriestr. 13/1
    74909 Meckesheim
    Telefon: 06226/789060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ein spitzen peaxisteam , die aerzte sind kompetent freundlich nett etc. Man kann alles mit ihnen bereden. Das Team ist zuvorkommend un
    d immer freundlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 104
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/4647800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag, dem 01.12.2023 war ich wegen einer Hyposensibilisierung in der Sprechstunde. Infolge eines Sturzes habe ich eine Beule an der St
    irn. Prof. Dr. Raulin hat mich gesehen, meine Stirn untersucht, sofort behandelt und mir gesagt, ich solle am Montag zur Kontrolle kommen. Falls Probleme auftreten sollten, was wohl nicht der Fall sein werde, könne ich ihm eine E-Mail schreiben. Am Samstagmorgen habe ich mir Sorgen gemacht, habe sie fotografiert und das Foto Herrn Prof. Dr. Raulin geschickt. Innerhalb von 15 Minuten hatte ich eine Antwort. Ein Arzt, der auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar ist, das ist beispielhaft. Fachkompetenz setzt man bei jedem Arzt voraus. Empathie und so viel Verständnis für die Patienten sind jedoch nicht selbstverständlich.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dresdener Str. 12
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/311493

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam dass unsere Familie nun schon jahrelang begleitet.
    Immer wurden die korrekten Diagnosen gestellt und die nötigen Untersuch
    uchungen veranlasst.
    Auch sind die Ärzte sehr menschlich und freundlich so wie das ganze Praxisteam auch!

    Manchmal ist die Wartezeit etwas länger was wir aber gern in Kauf nehmen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Naturheilverfahren
    Ekkehardstr. 18
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Telefon: 07731/66313

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxis - Team mit einer kompetenten Chefin/Ärztin.
    Sehr gute Termineinhsltjng!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kriegsstr. 140
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/6032020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Königstr. 60
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2202854

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht, toller Osteopath

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 1.446 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 808 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Baden-Württemberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]