Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart 90 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart

• Dr. Alexandra Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.

Man erhält eine mehr als gute Betreuung.

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......

I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.

Dr. Hörter

ist ein sehr freundlicher fachkundiger und einfühlsamer Arzt

seit Jahren vertraue ich ihm voll und ganz

für mich ist er
    der beste

auch sein Taem ist sehr gut und immer hilfsbereit

einfach hingehn besster hausarzt

finde diesen Arzt ausgezeichnet; sehr empfehlenswert

Bei einem Mediziner überzeugen immer Fachkompetenz und letztlich der Erfolg der Therapie. Bei Frau Dr. Reiter kommt dazu, dass Sie darüber h
    inaus die Fähigkeit hat, den Patienten als Person und nicht als Summe der Symptome zu begreifen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Geduld, für die Ruhe, die sie ausstrahlt und für die Zeit, die sie sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Bei diesem Arzt kriegt mjan immer eine gute Behandlung und ist gut versorgt

Sehr angenehme Beratung, da der Schwerpunkt nicht auf dem Verschreiben von Medikamenten liegt, sondern häufig auch Tipps für "einfache Hausm
    ittel/Tricks" gegeben werden. Als Patient werde ich immer in die Entscheidungen mit einbezogen und fühle mich stets gut beraten.

Herr Dr. Hübler besitzt gutes Fachwissen, durch das Labor im Haus hat er die Möglichkeit schnell Entzündungsherde oder einen Virus festzuste
    llen.
    Ein Nachteil ist, dass man Herrn Dr. Hübler über das Krankheitsbild ausfragen muss, Auskunft bekommt man nur wenn man detailliert fragt. Ich bin kein Mensch, der sich gerne krankschreiben lässt, aber mit Fieber lässt es sich nur schwer arbeiten, hier wäre eine Krankmeldung angebracht gewesen.
    Alles in allem, der Behandlungserfolg bei Dr. Hübler ist sehr gut, um krankgeschrieben zu werden, muss man allerdings den Kopf unterm Arm daher bringen.

Tolle Ärztin nimmt sich Zeit, bespricht alles sehr genau auh für den nicht mediziner verständlich. tolles sehr freundliches team das immer h
    ilfbereit ist. 10 Punkte für diese Praxis

Herr Fritz hat immer einen Menschen behandelt und nie eine Krankheit. Seine Therapien waren immer so natürlich wie möglich und immer erfolgr
    eich.

Sehr gute Behandlungserfolge durch die Schulmedizin und Naturheilverfahren. Diagnose 2005 Krebs und 2008 akute Herzmuskelschwäche. Durch sie
    habe ich 4 Mal eine Lebensgefahr überstanden.
    Beide Ärztinnen haben jahrelang als Notärzte auf einem NEF - des DRK Kreisverbandes Kaiserslautern Land ( Rettungswache Hochspeyer) gearbeitet.

Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !

Sehr freundliche engagierte Ärztin. Schaut das Gesamte an und nicht nur die einzelnen Symptome.

Ein jederzeit kompetenter, zuverlässiger Arzt. Der sich auch noch Zeit nimmt, um mit seinen Patienten zu sprechen. Diagnosen präzise erklärt
    Meine ganze Familie geht vertrauensvoll zu Herrn Dr. Jocher.
    Termine bekommt man - in dringenden Fällen - kurzfristig - fast sofort.
    Sehr nette, freundliche Mitarbeiter.
    Jederzeit emfephlenswert.

Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

Dr. Bucher ist eine sehr kompetente, ruhe und aufmerksame Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und Behandlung. Erklärt s
    ehr gut und geduldig.

Nachdem ich seit 2013 irgendwie immer sehr müde und abgeschlagen war (viel Stress im Job) und dann auch noch Schlafstörungen und eine Antrie
    bslosigkeit hinzu kam, machte ich mir langsam Sorgen. Auch mein regelmäßiger Sport machte mir zu schaffen. Ich habe Probleme bekommen, mich während der Arbeit zu konzentrieren und war einfach immer sehr müde.
    Mein Hausarzt sagte, meine Werte wären alle in Ordnung. Das beruhigte mich, aber meine Situation verbesserte sich nicht. Eine Freundin empfahl mir die Praxis Hartner/Schopf.
    Herr Hartner erklärte mir sehr genau die Zusammenhänge zwischen dem beruflichen Stress und den Mechanismen, wie mein Körper das versucht zu kompensieren. Wir machten eine zusätzliche Laboruntersuchung, in der auch neben Vitaminen und Mineralien der sogenannte Zellstress und auch Hormone getestet wurden. Auf diese Werte ist Herr Hartner dann eingegangen und hat mit mir sehr gezielt ein Therapieschema zusammengestellt. Herr Schopf behandelte noch meine Nackenschmerzen einfach mit Kinesiotapes. Mir ging es sehr schnell deutlich besser. Ich spüre einfach wie ich langsam wieder fitter werde. Das ganze gab mir sehr zu denken und ich werde ich nun mehr um mich selbst kümmern.

Ohne Termin. Sehr sympathisch und geduldig.

Harald Pfinder wurde mir von Bekannten empfohlen. Meine damals bestehende akute Erkrankung wurde kompetent und erfolgreich behandelt. Dieser
    Arzt macht nicht die übliche Behandlung von Symptomen sondern geht der Ursache auf den Grund. Eine meiner besten Erfahrungen!

Tolle Praxis sehr nette Helferinnen

Sehr gute Beratung. Das Präparat hat sehr gut angeschlagen.

Frau Dr. Keppler hat sich Zeit genommen.
    Sie ist sehr kompetent, auch in speziellen Problemfällen (z. B. betr. seelische Gesundheit) und hi
    lft auch bei der sozial-häuslichen Gestaltung.

Ich war nur selten bei Dr.Andres, da ich glücklicherweise wenige Wehwehchen habe. Besonders positiv sticht die Sprechstundenhilfe hervor, di
    e immer gut gelaunt ist und so den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm macht.
    Die Praxisräume sind sehr schön, vor allem das Wartezimmer. Herr Dr.Andres erscheint mir kompetent, wenn auch meistens sehr in Eile.
    Meine Meinung von Herrn Dr.Andres, die im Allgemeinen durchaus positiv ist, wurde leider durch einen Zwischenfall etwas getrübt. Als Privatpatient bin ich selbst für die Zahlung meiner Rechnungen verantwortlich. Das klappt eigentlich reibungslos, doch kann es natürlich auch einmal im Schaltjahr vorkommen, dass man eine Rechnung übersieht oder nicht fristgerecht überweist. Dr.Andres rief mich auf jedenfall mit underdrückter Nummer auf meinem Mobiltelefon an, um mich in recht eindringlichem Ton - diplomatisch ausgedrückt - auf die Zahlung einer Rechnung hinzuweisen, die ich angeblich nicht überwiesen hatte. Dieses Vorgehen fand ich sehr merkwürdig und etwas befremdlich, weshalb meine Meinung von diesem Arzt nicht mehr ausnahmslos positiv ausfällt.

Sehr kompetend auf seinem Fach. Alternative-/chinesische Medizin in Anwendung.
    Schätze sehr seine ruhige und sich viel zeitnehmende Art/Arb
    eitsweise. Dadurch
    ist meist die längere Terminvergabe bedingt.

Ich erhielt eine sehr gute Beratung.

Dr Gamboa ist fachlich sehr kompetent, er führt im gegensatz zu vielen anderen faulen Ärzten genaue Untersuchungen durch und weiß was er tut

Manchmal ist er ein bischen launisch, aber er ist schon ca. 55-60 Jahre alt und übt diesen Beruf sehr lange aus, da kann man es ihm nicht übel nehmen.

Die Praxis ist sehr einfach ausgestattet, dafür sind die Wartezeiten extrem kurz.

Das Einzigste was mich etwas stört ist dass er die Tür zum Arztzimmer nicht schließen tut, so bekommen manchmal andere Patienten im Wartezimmer Teile des Gesprächs mit.

Dr. Kirsch nimmt sich Zeit, vermittelt den Eindruck von Kompetenz, ist aufgeschlossen für alternative Heilverfahren,

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart

Stuttgart Naturheilverfahren
In Stuttgart gibt es 90 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ärzte für Naturheilverfahren

Stuttgart Naturheilverfahren