Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen 20 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Vor dem Kreuzberg 18
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/9755898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin begeistert von dieser Praxis. Ich bin durch die homöopathische Behandlung immer vitaler, lebendiger und gesünder geworden. Dieser Pr
    ozess wird nie aufhören. Wenn ich bei meiner alten Behandlungsmethode geblieben wäre, dann wäre ich heute ein Wrack
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Lange Gasse 29-31
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/551571

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich absolut kompetent, empathisch und sehr umfassend beraten und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hagellocher Weg 19
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/440228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist klug, kompetent und humorvoll, sie bespricht die Diagnose offen, klar und ausführlich, macht sich über die Therapie viele Ged
    anken. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schmiedtorstr. 13
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/52525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt, tolle Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird sich die nötige Zeit für einen genommen, das Gespräch ist stets k
    ompetent, freundlich und verständlich. Die Helferinnen kennen sich aus und beantworten einem mögliche Fragen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dorfackerstr. 26
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/23459

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Haaggasse 15
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/26929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 40 Jahren ist Dr. Wertz mein Hausarzt. Damals kam ich mit chronischer Bronchitis zu ihm - ein anderer Arzt wollte mir zur Behandlu
    ng Tabletten verordnen, die ich lebenslang hätte nehmen müssen - also die "normale' Unterdrückung der Symptomatik. Nach drei Monaten bei ihm war ich kuriert - die Ursache war beseitigt.
    Seitdem folge ich seinem Rat, lieber vorzubeugen als zu heilen. Bis heute nehme ich keine regelmäßigen Medikamente ein.
    Zudem ist er kein Fanatiker und hat mir wegen drohender Borreliose nach einem Zeckenbiss auch 3 Wochen Antibiotika verschrieben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Herbstenhof 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/66818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist nicht nur total nett und freundlich, sondern auch sehr kompetent. So habe ich mich nicht nur ernst genommen und gut und res
    pektvoll behandelt, sondern auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ganz ausgezeichnet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/87795

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt der den menschen sieht und nicht das Symptom. TCM und Akupunktur haben mir geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/21871

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Diagnose und Beratung nimmt. Ich mag es, dass sie nicht sofort zur Chemie-Keule greift, sonde
    rn einfachen Krankheiten erstmal mit sanfteren Mitteln zu Leibe rückt. Die offene Sprechstunde finde ich sehr praktisch!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Beim Herbstenhof 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/61360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, immer Termin am gleichen Tag erhalten, Wartezeiten 5 bis 30 Minuten in der Notfallsprechstunde.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Neue Str. 16
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/550759
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Justinus-Kerner-Str. 17/1
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/94420

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Beim Herbstenhof 11
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/61360

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 4
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/62212
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Dorfackerstr. 17
    72074 Tübingen, Lustnau
    Telefon: 07071/81903

    Allgemeinmediziner
  • O
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/23611

    Augenarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Primus-Truber-Str. 70
    72072 Tübingen, Derendingen
    Telefon: 07071/72888

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Lilli-Zapf-Str. 19
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/791564

    Heilpraktikerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Paulinenstr. 32
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/9796599

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Lorettoplatz 6
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32652

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Nagolder Str. 23
    72119 Ammerbuch, Pfäffingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07073/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt mit viel empathie für meine Belange...;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Tübinger Str. 1
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07472/5155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe aufgrund von akuten Schmerzen sehr kurzfristig einen Termin erhalten.
    Frau Dr. Beller hat sich ausreichend Zeit genommen und ihre Vorg
    ehensweise auch für medizinische Laien verständlich erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Behandlung hat perfekt angeschlagen.
    Ich würde Frau Dr.Beller jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pilgerstr. 2
    72119 Ammerbuch, Altingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07032/71372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe Herr Dr. Haupt wird noch sehr lange praktizieren. Ich war schon mehrfach wegen unterschiedlicher Problem in Behandlung und es war
    jedesmal ein Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ehinger Platz 3
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07472/1619974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die ganzheitlichen Ansätze und die Ursachenforschung sehr gut bei Herr K.
    Ich fühle mich stets gut aufgehoben und die Therapien s
    chlagen sehr gut an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Seebronner Str. 8
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07472/22253

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich im Hausarztprogramm bin, kann ich jederzeit vorbeikommen, muss aber entsprechend Wartezeit mitbringen.

    Die Arzthelferinnen sind al
    lesamt sehr freundlich.

    Über Herrn Reiner selbst aber muss ich sagen, dass ich ihn als sehr unnahbar und distanziert empfinde und leider des öfteren den Eindruck hatte, dass er mich und meine Beschwerden nicht so ganz ernst nimmt... Schade! Werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bricciusstr. 22/1
    72108 Rottenburg, Wurmlingen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07472/3375

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich 16 Monate hilflos nach Ärzten gesucht habe, die mir bei meinen starken Nebenwirkungen der Corona Impfung ( hoher Entzündungswert
    im Körper mit starken Entzündungen an Körperteilen) mit Behandlungsansätzen weiterhelfen können, bin ich über einen Internet Congress auf Dr. Johnson aufmerksam geworden. Über ein telefonisches Erstgespräch konnte sie mir sofort einen Behandlungsweg zusagen. Nach einigen Untersuchungen in der Praxis wurde dieser festgelegt. Schon nach wenigen Wochen traten Besserungen ein. Ich gewann Stück für Stück mein Leben wieder zurück. Nach nun 8 Monaten Behandlung überwiegen die schmerzfreien Wochen. Ich schaue positiv in die Zukunft, dass ich mit Dr. Johnson’s Hilfe die Autoimmunkrankheit heilen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Gartenstr. 88
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07472/9804404

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Metzelplatz 5
    72108 Rottenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07472/442205

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Elsa-Brandström-Weg 3
    72108 Rottenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07472/6012
  •  
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Carl-Zeiss-Str. 75
    72770 Reutlingen, Betzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07121/371500

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen

Tübingen Naturheilverfahren
In Tübingen gibt es 20 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Tübingen beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lustnau
  • Derendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Tübingen / Ärzte für Naturheilverfahren

Tübingen Naturheilverfahren
[]