Anästhesisten in Baden-Württemberg 2.648 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Anästhesisten in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ingo Schilk, Ettenheim, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also sehr netter Arzt der deine Probleme annimmt und dir zusammen Lösung Sucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Olga Schiffer MSc, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Strasse 34
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/8589828

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meine Symptome ernst genommen und meist mit Alternativen Methoden geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Gonzalez-Staatz, Heidelberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hegenichstr. 18
    69124 Heidelberg, Kirchheim
    Telefon: 0152/25828241
    Mobiltelefon: 01522 5828241

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit, hat mich in alle Entscheidungen eingebunden, verfügt über viel Wissen, auch zu alternativen Method
    en, hat mir gut geholfen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Geuting, Löwenstein, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/717664190

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlung! Von der Anmeldung, Pflegekräfte, Dr. Schreiber und Dr.Rupp, alle hochprofessionell und sehr freundlich. Ich habe mich von An
    fang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hatte eine Arthroskopie am Knie.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!!!!
    Ein sehr rücksichtsvolles und schnelles arbeiten mit dem Patinten auch von den MTA's,keine lange Wartezeiten!Vor
    allen Dingen wird man ernst genommen und nicht in die Schiene Psycho gesteckt!!!
    Sehr zufrieden obwohl wir für mich das passende Medikament noch nicht gefunden haben aber ich vertraue sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 38
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/997-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Ich bin seit über 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bin sehr zufrieden. H
    err Dr Reiser hat mir schon sehr oft geholfen. Gerne fahren wir von Weingarten zu ihm nach Bad Waldsee
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hagenbacher Str. 2
    74177 Bad Friedrichshall
    Telefon: 07136/95580

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst vor kurzem bei einer ambulanten Leistenhernie Operation im Medicus bei Dr. Johannes Lebe. Ich kann hier nur positives berichten
    . Dr. Lebe, als auch das ganze Team sind sehr einfühlsam im Umgang mit Patienten. Er machte schon beim Vorgespräch einen super Eindruck auf mich. Hat mich sehr genau über den Verlauf der OP bzw die Narkose aufgeklärt. Auch nach der OP hat er sich immer wieder nach meinem Befinden erkundigt, und nahm sich wirklich viel Zeit. Auch das Team war ständig für einen da, und hat mich mit Allem versorgt was ich brauchte. Besser kann man sich eine OP Crew nicht vorstellen. Echt Super!! gz. Thomas H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Anästhesiologie, Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 16
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/471081

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der Schmerzpatienten gerne hilft und stets freundlich ist und immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat auch die Arzthe
    lferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.Ich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Asperger Str. 16
    71634 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/6858636

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung, Behandlung und Freundlichkeit ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizin
    Boxbergring 14
    69126 Heidelberg, Boxberg-Ost
    Telefon: 06221/382696

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt Sich intensiv Zeit,trotz vielen Patienten,und bietet Hilfe nicht wie Im Fliessband-Verfahren an.
    Sollte man berücksichtig
    en wenn man auch selbst im Behandlungsraum manchmal ein wenig warten muss.Entscheidungen bezüglich Medikamente waren bis jetzt bei Uns erfolgreich.
    Nach vorgeschlagener OP weiterhin sehr gute Nachsorge.
    Macht auf jedenfall ein Kompetenten Eindruck,es wird so gut wie möglich geholfen!!!!
    Die Ärztin als auch Das Team sind immer sehr Nett und Hilfsbereit. Selbst mit vielen Patienten in der Praxis änderte sich das nicht!
    Sogar die Rezepte wurden zur Apotheke gebracht im Notfall.
    Wir werden auf keinen Fall die Hausärztin wechseln,fahre lieber eine halbe Std länger, da Wir umgezogen sind.
    Vielen Dank an die Ärztin und das Team nochmal :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Fremersbergstr. 5
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/24466

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund eines akuten und permanent sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfalls in der Lendenwirbelsäule (LWS), bei dem mit konventionellen Mit
    teln keine Besserung eintrat, bin ich über meine Physiotherapeutin auf die Klink aufmerksam geworden.
    Für die Analyse werden in Baden Baden in einer Radiologie Praxis Bilder angefertigt, welche im Anschluss auf einer CD ausgehändigt werden. Hierfür nimmt sich Herr Dr. Strackharn viel Zeit. Bereits in den ersten Sitzungen hatte ich spürbare Erfolge. Vom ersten Tag an habe ich gemerkt wieviel Herzblut in seiner Arbeit steckt.
    In meiner Therapiezeit habe ich das gesamte Team und Herrn Dr. Strackharn selbst immer sehr gut gelaunt und engagiert erlebt was das miteinander positiv beeinflusst und menschlich gut rüberkommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Geißhölzle 62
    74245 Löwenstein, Hirrweiler
    Telefon: 07130/15-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    trage seit 2013 einen Schmerzschrittmacher und habe auch schon einige Nervenverödungen machen lassen. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kantstr. 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/9203770

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Schmerztherapeutin. Schnelle Terminvergabe. Keine langen Wartezeiten. Auch im Notfall schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühl
    e mich mit meiner Migräneerkrankung sehr gut aufgehoben und als Patientin ernstgenommen.
    Frau Dr. Schwalbach ist auf dem neuesten Stand der Forschung in Sachen Migräne und Kopfschmerzen.
    Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet. Ich bin froh, dass es noch solche zugewandten Ärzte gibt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298-6622

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Supi doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    71034 Böblingen
    Telefon: 07031/755770

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht über das Ambiente und habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Intensivmedizin
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/8101-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. von Löwensprung hat mir unendlich mit seiner ehrlichen Aussage geholfen.
    Danke für die Begleitung, Unterstützung und Menschlichkeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weinbrennerstr. 7
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0171/9558392
    Mobiltelefon: 0171-9558392

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit 3 Monaten verzweifelt versucht einen Zahnarzttermin für meinen behinderten Sohn zur Vollnarkose zu bekommen. Dr. Menden war un
    glaublich bemüht in Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Kelsch etwas möglich zu machen. Dr. Menden hat ihn sich innerhalb eines Tages gemeldet, und ihn sich angeschaut. Er ist so toll mit meinem Sohn umgegangen, extrem gewissenhaft und einfühlsam. So wünscht man sich einen Anästhesisten, und ich hatte schon viele Operationen mit meinem Sohn. Ich kann nur sagen TOP,in jeder Hinsicht. Vielen Dank Dr. Menden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2119

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer OP im Vincentius KH in Karlsruhe wurde ich von Herrn Dr. Epple als Narkosearzt begleitet. Ich wurde sehr kompetent und einfü
    hlsam von ihm auf die OP vorbereitet und bin mit seiner Betreuung, als auch mit seiner ärztlichen Leistung sehr zufrieden bin. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Epple bedanken und kann ihn anderen Patienten sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-60000

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nahm sich sehr viel Zeit, sich meine Befunde durchzusehen und sich mit mir über meine Schmerzen und Probleme zu unterhalten und hat mir d
    ann einem umfangreichen Therapievorschlag gemacht, von dem ich zwar nicht alles umgesetzt habe. Trotzdem geht es mir jetzt viel besser und meine Schmerzen sind deutlich weniger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181/67-1262

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung vor der OP. Die Regionalanästhesie zur Vollnarkose war eine sehr gute Entscheidung und führte nach
    der doch langen und rechr komplizierten OP dazu, dass die Schmerzen sehr gut aushaltbar waren. Auch die Betreuung nach der OP war absolut so, wie man sich das als Patient erhofft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich jederzeit Bedenkenlos weiter empfehlen!
    Sie ist freundlich und fachlich sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lameystr. 30
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412335

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüler hat sich sehr viel Zeit genommen, mit seiner kompetenten und freundlichen Art f stellt er sich individuell auf seinen Patienten
    und sein Anliegen ein.
    Man fühlt sich verstanden. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dalkinger Str. 8
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/98691-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt
    Auf seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Borsigstr. 6
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen
    Telefon: 07142/7727130

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, nimmt sich Zeit, gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptstr. 10
    72280 Dornstetten
    Telefon: 07443/8596

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2021 bei der Praxis Deeg (Herrn Schmidt) in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
    Zuvor war ich bei anderen Hausärzten, dort
    kam ich immer sofort dran, musste nicht warten und wurde immer kränker.
    Dr. Schmidt hingegen, hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört, meine Symptome nicht auf die Psyche geschoben, nach der Ursache gesucht und ist auch fündig geworden.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz, die Begleitung durch die Erkrankung und Ihre Unterstützung. Das ist nicht selbstverständlich und geht weit über den Standard und das Gewohnte hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    75015 Bretten
    Telefon: 07252/9743070

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Kaiser aufgrund einer Gürtelrose mit PNZ kennengelernt.
    Dr.Kaiser hat mir dank seiner medizinischen und menschlichen Kompetenz

    die Rückkehr in ein "normales" Leben ermöglicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unterlinden 2
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/286364

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärtze nehmen sich Zeit und geben einem nicht das Gefühl ein Durchlaufposten zu sein. Bei jedem Termin sind sie gut vorbereitet und wis
    sen, warum man da ist. Es wird systematisch vorgegangen und sehr genau gearbeitet. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das nun schon fast 20 Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 2.648 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 292 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 6% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Baden-Württemberg beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Baden-Württemberg beträgt 22 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]