Anästhesisten in Weinheim 22 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Weinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Funari-Str. 2-6
    68309 Mannheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0621/717664190

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Empfehlung! Von der Anmeldung, Pflegekräfte, Dr. Schreiber und Dr.Rupp, alle hochprofessionell und sehr freundlich. Ich habe mich von An
    fang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Hatte eine Arthroskopie am Knie.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Wallstadter Str. 46
    68526 Ladenburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06203/181018

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima gelaufen. Es ging um eine Knie OP. Herr Dr. Plachky war sehr freundlich, hat mich gut aufgeklärt und ich habe mich gut aufgehobe
    n gefühlt. Hier nochmals vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Anästhesist. Nimmt sich Zeit!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Edinger Weg 2
    68549 Ilvesheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0621/5864397-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0621/7992240

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Viernheimer Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06252/701-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Weinheim

In Weinheim gibt es 22 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Weinheim bewertet.
Weinheim hat 43.682 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1986 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Weinheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Weinheim beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Weinheim beträgt 38 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]