Ärzte in Schriesheim 42 Treffer

Arzt in Schriesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bismarckstr. 41
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61766

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt mit langjähriger Krankenhauserfahrung. Schaut deshalb auch über den Tellerrand und behandelt mit Augenmaß. Verliert nich
    t gleich die Nerven, wenn z.B. mal ein Blutwert ein paar Prozent abweicht...
    Sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Verkörpert den Hausarzt, wie er sicher einmal gedacht war.
    Die Praxis ist klein und die Einrichtung schon älter, die med. Geräte aber alle up to date; es ist alles nötige da, "um Medizin machen" zu können. Deshalb ein plus von mir, da das Geld nicht für eine Prunkpraxis verschleudert wurde.
    Das Praxispersonal ist top und immer sehr freundlich. Termine, Rezepte bekommt man immer innerhalb kurzer Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 26
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets hilfreiche, kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Impfungen, Mammographie, Pränatalmedizin, Präventionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen.
    Das Team ist sehr nett, am Telefon wie auch vor Ort.
    Die Einrichtung
    ist insgesamt sehr angenehm, der Behandlungsstuhl jedoch nicht mehr der neueste.
    Im Wartezimmer und im Behandlungsraum fällt unangenehm auf, dass überall Schilder hängen auf denen vermerkt ist, wie viel bzw. wie wenig Ärzte verdienen. Dadurch bekommt man schon eher ein ungutes Gefühl.
    Nachdem ich die Ärztin jedoch kennenlernte war wieder alles in Ordnung. Sie ist sehr kompetent und berät sehr gut auch mit Risiken zur Behandlung, die zwar sehr selten sind, aber dennoch vorkommen können und was andere Ärzte nicht erwähnen.
    Außerdem ist sie offen für Naturheilverfahren. Man wird nicht belächelt, wenn man eigene Erfahrungen erzählt, die Schulmedizinisch nicht möglich sind (Hautprobleme durch eine Hormonspirale). Stattdessen punktet Frau Hoppe mit Ihrem Wissen über die TCM.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61289

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eisenmangel meiner Mutter super behandelt.
    Schöne Atmosphäre, moderne Praxis, neue Strukturen, neues junges Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin. Hat alles bestens erklärt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61289

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse....ich empfehle Dok Tecl (Junior & Senior) und die Kollegen ... bis da schon mehreren Jahren supergut aufgehoben...fühle mich sehr wo
    hl dort!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganßen gute praxis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    69198 Schriesheim, Altenbach
    Telefon: 06220/8833

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann gut mit ihm über die Krankheit offen und sachlich sprechen.
    Er bringt es gut verständlich den Patienten rüber.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 6
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/64981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundherum mit der Praxis zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Praxis ist überaus freundlich und immer hilfsbereit.
    Die Kompetenz von Dr. Kai Wachter ist ohne jegliche Frage mehr als sehr g
    ut.
    Aus der gemachten Erfahrung können wir mein Mann und ich die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kirchstr. 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61056

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt.
    Ich halte ihn für gut und kompetent. Und vertrauenswürdig. Und freundlich obendrein.
    Das Team ist sehr fre
    undlich.
    Die Praxis ist sehr modern und ansprechend.
    Ich glaube, man wird gut und sachlich informiert.
    Ich glaube, man versucht zurückhaltend mit den privat zu zahlenden Diensten umzugehen (d.h. ich hatte nicht den Eindruck, als sei das Interesse am Geldverdienen vorrangig)
    Er scheint einen guten Ruf zu haben, denn ich musste 3 Monate auf einen einfachen Termin warten. Als der Termin dann da war, musste ich 2 Stunden in der Praxis warten.
    Naja, das muss man halt in Kauf nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016680

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und berät umfassend. Insgesamt nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen, D-Ärzte
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Vorstellung in der Praxis bei dem Arzt erfolgte kurz und knapp, er gab mir jedoch einen wichtigen Tipp. Der anschl. Behandlungserfolg wa
    r zufriedenstellend.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 26
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/61210

    Allgemeinmediziner
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 18
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/63092
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Pfitzner-Str. 10
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/68960
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06221/168555

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 45
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/660440

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 1 B
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/68299
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Wiesenweg 3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/9611700

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016620

    Kinderarzt
  • W
    Allgemeinmedizin
    Talstr. 42
    69198 Schriesheim
    Telefon: 0176/98617278

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/8450542

    Betriebsärztin
  • Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/64980

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/9572313

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/180606

    HNO Arzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016677

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 16
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/64094

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ladenburger Str. 1-3
    69198 Schriesheim
    Telefon: 06203/4016610

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 42 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schriesheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schriesheim beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schriesheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]