Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim 7 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in SchriesheimKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und einem alles sehr ausführlich erklärt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin

Hut ab! Die Dame hat mich aus einer schweren Depression/Burnout raus gehauen. Wie sie das geschafft hat ist mir unklar, wie auch immer, dana
    ch war ich wieder voll Energie und Arbeitsfähig. Es war ein langer beschwerlicher Weg aber es hat geklappt. Dafür Lob und Dank.
    Max-Planck-Str. 18

Hans-Pfitzner-Str. 10

Weinheimer Str. 1 B

Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 19

Betriebsärztin
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    69198 Schriesheim

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    68526 Ladenburg

Akupunkteurin

Das Team der Praxis ist sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind hell und gemütlich. Beide Ärzte machen auf mich einen freundlichen Eindruck
    , Patient war ich allerdings nur bei Herrn Dr. Schmitz. Er hat mich jahrelang immer gut behandelt.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 75
    69221 Dossenheim

Ein kluger, erfahrener, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Unkomplizierte Terminvereinbarung.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Anlage 8

69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

• Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Heiliggeiststr. 9

Kinderarzt, Homöopath

Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte fürchterliche Schmerzen. Ibuprofen, Wärme und eine Cortisonspritze halfen nur wenig...durch die
    verordneten Globuli war ich nach 1,5 Tagen auf dem Weg der Besserung, die Schmerzen wurden viel weniger!! Dr. Hadulla versteht einfach viel von klassischer Homöopathie und nimmt sich Zeit für seine PatientInnen. Herzlichen Dank!! Immer wieder gerne.
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hauptstr. 29

Psychosomatikerin

Dr. Noe ist eine sehr symphatische und sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Plöck 101
    69117 Heidelberg

Kinderpsychiaterin

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und macht alle erfordelichen Tests. Bei Problemen ist sie aufgeschlossen.

Badener Str. 48 a
    68239 Mannheim, Seckenheim

sehr kompetent, nimmt sich viel zeit

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Neckarstr. 31

Psychoanalytikerin

Vielen Dank für die kompentente Hilfe!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbacher Str. 87
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Allgemeinmediziner

Ich wurde sehr freundlich behandelt und die Behandlung war sehr effektiv!
    Der Arzt war überaus kompetent und konnte mir gut helfen. Kann i
    ch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Psychotherapie
    Sitzbuchweg 76
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung.
    Bei Frau Torbohm fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Sie ist immer se
    hr direkt und klar in ihrem Umgang aber lässt mir die Entscheidungsfreiheit, was mir viel bedeutet.
    So gab Sie mir begründete Ratschläge, ließ mir jedoch alle Freiheit und zwang mir keine Medikamente auf.
    Wann immer ich ein Schreiben brauchte oder irgendwelche Anträge stellen musste, half sie mir dabei, war sehr zuverlässig und engagiert.
    Die Terminlänge und Häufigkeit hängt stark von meinem Bedarf und der aktuellen Lage ab. Notfalltermine sind zwischendurch immer möglich und ich weiß, dass ich mich jederzeit an sie wenden könnte.
    Da sie meine Stimmung immer sehr schnell erfasst, habe ich nicht das Gefühl, viel erklären zu müssen, fühle mich aber dennoch verstanden.
    Ich bin Frau Torbohm sehr dankbar.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Offenburger Str. 58
    68239 Mannheim, Seckenheim

Frau Dr. Weiß ist eine sehr gute Psychotherapeutin. Unbedingt zu empfehlen!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Sehr liebe, einfühlsame und herzliche Ärztin, bei der ich mich von der ersten Minute an bestens aufgehoben fühlte. Ihre Fachkompetenz steht
    ihrer Menschlichkeit in nichts nach, und beide Faktoren schaffen ein großes Vertrauensverhältnis, in dem man geborgen und aufs Beste unterstützt gesunden kann. Ich kann Frau Dr. König aus ganzem Herzen und voller Überzeugung empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Kinderpsychiaterin

Sie hat mir geholfen voll und ganz aus meiner Krankheit herauszukommen und steht 100 prozentig hinter einem auch in Bezug auf Behörden oder
    Gutachten u.s.w
    Sie packt einen nicht in Schubladen egal was sie über einen liest sondern macht sich ihr eigenes Bild von dem Menschen der vor ihr sitzt
    Ich vertraue dieser Ärztin voll und ganz
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hauptstr. 36-38

sehr gut.
    Empathischer Arzt.
    Intelligent - lösungsorintiert - schnell - kooperativ.

Kaiserstr. 17

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Sauter, ist eine Hoch Menschlich Kompetente begabte Psychiaterin, und Psychotherapeutin auf Augen Höhe und dem gegenüber. Sehr Erfa
    hren Ärztin, ich kann sie, und will sie unbedingt weiter empfehlen. Gute Prognose. Sie hilft und hat mir in meiner Lebenskrise als Begleitung Therapeutisch sehr geholfen, ich bin froh das ich sie aufsuchen konnte. Herzlichen dank für ihre großartige Hilfe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychotherapie
    Am Büchsenackerhang 1
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Neureither ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Ich wurde wegen 2 akuten Bandscheibenvorfällen (ein kleinerer und ein große
    r) behandelt und bin seit der Behandlung bei Dr. Neureither schmerzfrei. Ich musste nicht operiert werden, wie bei meinem ersten Bandscheibenvorfall in 1988. Meine Erfahrung: es geht auch ohne OP, man muss nur offen sein und sich auf die Therapie einlassen. Für mich gibt es keinen besseren Orthopäden.
    Friedrich-Ebert-Anlage 14
    69117 Heidelberg

Psychoanalytiker

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Pers
    on und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur ein Patient von vielen. Herzlichen Dank für das große Engagement!
  • Y
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Blumenstr. 8
    Telefon: 06221/56-6918

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Sehr kompetent und weise!!!!
    War immer bereit ein Anruf anzunehmen als es kritisch wurde!!!
    Kann man nur empfehlen!!

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hildastr. 14
    69469 Weinheim

Sehr kompetenter, guter Zuhörer, nimmt sich ausreichend Zeit (auch für Kassenpatienten).
    Man fühlt sich bei dem Doc. sehr gut aufgehoben u
    nd man kriegt auch seine Unterstützung.
    Wirkt auch " beruhigend" auf den Patienten durch seine ruhige, einfühlsame und aufmerksame Verhaltung.
    Sehr empfehlenswert.
    Rohrbacher Str. 57
    69115 Heidelberg

Ein toller Therapeut. Termine ohne lange Wartezeit. Man wird sehr ernst genommen in dieser Praxis!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusserstr. 9

Psychoanalytikerin

Sehr angenehm und sehr hilfreich. Vielen Dank für alles.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim

In Schriesheim gibt es 7 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schriesheim bewertet.
Schriesheim hat 14.908 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schriesheim beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schriesheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.