Neurologen in Baden-Württemberg 1.412 Treffer

Arzt / Neurologen in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Neurologen in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Bretschneider, Ehingen (Donau), Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat den Überblick, reagiert schnell auf Veränderung. Redet normal und verständlich, was in der heutigen Zei
    t in Deutschland nicht mehr selbstverständlich ist.
    Kann ich weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/47007070

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sabine Ott-Oechsle, Dietenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Königstr. 54
    89165 Dietenheim
    Telefon: 07347 / 9223583

    Neurologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfach super! Sie hat mir geholfen und das schon mehrmals schmerzfrei mein Leben zu meistern. Sie hält Rücksprache mit ande
    ren Ärzten und gibt sich größte Mühe. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Weidmann, Buchen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Konrad-Adenauer-Straße 37 c
    74722 Buchen
    Telefon: 06281/564460

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Waibel, Bad Wildbad, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Olgastr. 7-13
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1701-0

    Neurologe, Badearzt
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 11
    78126 Königsfeld
    Telefon: 07725/9141976

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogor nimmt sich Zeit für den Patienten, bei auftretenden Problemen kann man ihn jederzeit kontaktieren, selbst auf eine E-Mail antworte
    t er persönlich und hilft mit Rat und Tat weiter.
    Für mich ist er der netteste und um das Wohl seiner Patienten besorgteste Arzt weit und breit.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brandesstr. 2
    78464 Konstanz, Petershausen-Ost
    Telefon: 07531/693310

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zinsmayer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.
    Er zeichnet sich durch Empathie, einen ausgesprochen ausgeprägten Gerechtigkei
    tssinn und Humor aus.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. Steinhoff während meines stationären Aufenthaltes in der Diakonie Kork im Jahre 2012 kennengelernt. Menschlich ein sehr
    einfühlsamer Charakter, ein Mann, der zuhören kann und Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Vor allem, er nimmt sich Zeit. Von daher ist der obige Punkt bzgl der Wartezeit absolut relativ zu bewerten. Gleiches gilt für die Terminvereinbarungen. Herr Prof. Steinhoff ist nun mal ein Arzt, der eine Klinik zu leiten hat und öfters auch außerhalb dieser Verpflichtungen nachgehen muss. Hierzu ist ein Blick auf seinen Lebenslauf (im Internet einzusehen) Erklärung genug. Dieser Organisationsstruktur müssen sich die Patienten halt anpassen. Wir wollen ja schließlich etwas von ihm.
    Die Fachkompetenz von Herrn Prof. Steinhoff zu bewerten ist für mich als medizinischer Laie sehr schwer und gleichzeitig ganz einfach. In der deutschen Sprache existieren 3 Komparationsstufen (Positiv, Komparativ und Superlativ), die 4. Stufe ist Steinhoff.
    Ich bin zweimal im Jahr bei Herrn Prof. Steinhoff in Kehl, jedes mal ein Happening. Ich fahre an diesen Tagen jeweils 250 Kilometer. Ich würde auch 400 Kilometer rückwärts nach Kehl fahren, um diese Termine wahrzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychoanalyse
    P 7 ,4
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/25422

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braun ist sehr kompetent und hört auch zu, so dass man sich verstanden fühlt.
    Ist bei Problematik erreichbar und auch hilfsbereit.
    Kan
    n ihn unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)
    Telefon: 07391/72646

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, Behandlung top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Karlstr. 29
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/24084

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Lindenlaub, ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie gut ich mich bei Ihnen aufgehoben fühle! Das erste Mal, dass ein medizi
    nischer Fachmann wirklich um meine Gesundheit / Besserung bemüht und auch differenzierte Empfehlungen ausspricht. Sie sind top! Danke für alles, Evelyne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Vordere Str. 1
    70734 Fellbach
    Telefon: 0711/579949

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Speyererhof 1
    69117 Heidelberg
    Telefon: 06221/6540-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schülin liegen ihre Patienten am Herzen. Sie kümmert sich sehr gewissenhaft, freundlich und einfühlsam um ihre Patienten. Sie ist di
    e beste Ärztin die ich kenne.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Karlsruher Str. 11
    68766 Hockenheim
    Telefon: 06205/16242

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Schöne Praxis mit freundlichem Team und guter Organisation.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 7
    79312 Emmendingen
    Telefon: 07641/42137

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Neurologin und Psychaterin, die es im Umkreis gibt. Eine fachliche und menschliche Kompetenz, die sehr selten zu finden ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Steinerner Steg 6
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/93739030

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anfang bis zum Ende A L L E S super!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Rotebühlstr. 80
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/613661

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung mit ausführlicher Untersuchung und guten Erklärungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Karlstraße 61
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 01520/9440822
    Mobiltelefon: 0172/5450920

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch ihre ruhige, fachliche sehr kompetente Art und Herangehensweise fühle ich mich optimal betreut und aufgehoben. Ich habe tolle Fortschr
    itte zur vollständigen Gesundung gemacht, vieles davon habe ich Frau Dr. Ehbauer zu verdanken.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßberg 15
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/32873

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.volz hat immer ein offenes Ohr und Versuch immer zusammen eine Lösung zu finden .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Strahlenschutz
    Eduard-Conz-Str. 6
    75365 Calw
    Telefon: 07051/140

    Neurologe, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Er hat mir sehr geholfen und dafür bin ich sehr da
    nkbar.
    Ich kann Dr. Kunz uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2 e
    77815 Bühl
    Telefon: 07223/20122

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, dass ich auf den Termin gewartet habe. Ich habe das nicht bereut. Lange ging es mir schlecht, bei allen möglichen Ärzten
    und in einigen Kliniken war ich schon. Wirklich besser ist es erst bei Fr.Dr.Steinbeck geworden. Es ist zwar wirklich viel Andrang und auch als Privatpatient muss man warten, aber dann hat man auch eine Ärztin, die ganz genau hinhört und weiß was sie tut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Hauptstr. 51
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bietigheim
    Telefon: 07142/42021

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bis sehr begeistert, wie freundlich und kompettent Dr. Kallaji ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Europaplatz 2 / 1
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/23737

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die kompetente Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Berliner Str. 45
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/5025960

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leser ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut therapiert und aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist seh
    r gut organisiert und die Räumlichkeiten sehr schön. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat wenig Zeit, hat sich aber Zeit genommen. Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 1.412 Ärzte für Neurologie, von denen 485 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Neurologie in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Baden-Württemberg beträgt 22,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Baden-Württemberg beträgt 37 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]