Neurologen in Ulm 106 Treffer

Arzt / Neurologen in Ulm

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91

Neurologe, Neurologe

Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.

Neurologin

Hatte seit monaten schmerzen ... bin zu vielen verschiedenen Ärzten... sie war meine Rettung... hat sofort die richtige diagnose gestellt un
    d das passende Medikament verordnet...hat mir zugehört ... zeit für mich genommen... ich bin froh das ich einen Termin bei ihr bekam... da warte ich auch gerrn mal etwas länger...
    Steingasse 11
    Telefon: 0731/92266-0

Tolle Umgebung

Neurologie, Geriatrie

Neurologin, Geriaterin

Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

Neue Str. 91

Neurologin

Wegen Ischiasbeschwerden, die schon lange andauerten, hatte ich mir einen Termin zur Abklärung geben lassen. Ich hatte Glück, bei Fr. Dr. B
    eltinger einen Termin bekommen zu haben.
    Frau Dr. Beltinger nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe. Letztendlich wurden mir Elektroden angelegt um die Nervenaktivität zu messen.
    Seit diesem Tag sind meine Schmerzen verschwunden und nie wieder gekommen.
    Ich bin Fr.Dr.Beltinger dankbar und würde sie jedem gern empfehlen.

Neurologin

Frau Dr. Lang ist meiner Erfahrung nach eine medizinisch und auch im sozialen Umgang mit ihren Patienten sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt s
    ich Zeit, kann sich individuell auf die Situation ihrer Patienten einstellen und zeigt null Arroganz. Eine sehr gute Ärztin und Medizinerin.

Neurologin

Dr. Katrin Lindenberg tritt wahnsinnig empathisch und kompetent auf. Sie versteht eindeutig ihr Handwerk und nimmt sich gefühlt unendlich Ze
    it für die Patienten. Selten so gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht! Ein Besuch in Ulm lohnt sich auf alle Fälle.

Neurologin

Ich wurde sehr freundlich und Fachkompetent aufgeklärt.
    Die weiteren Behandlungen und Medikationen wurden bestens ausgeführt.

Danke hie
    rfür.

Neurologin

Wirkte sehr sachlich und Kompitent. Blieb ruhig, was in diesem Haus ein Wunder ist. Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Erklärungen, da
    können sich Kollegen ein Beispiel nehmen.

ich war stationär als Patient
    und kann das BWK nur weiter empfehlen

Neurologin

Dr. Fangerau kann wärmstens empfohlen werden. Sie war vorbereitet, wissend, empathisch und die Wartezeit wert. Trotz der üblichen Unterbrech
    ungen durch Notfallpatienten, Telefonate etc. in einer Klinik, schaffte es Dr. Fangerau mir durch sehr gute Arzt-Patient-Kommunikationskompenzen ein aufgehobenes Gefühl zu vermitteln. Alle Fragen wurden beantwortet, auch wenn es noch so viele und so schwierige waren. Und falls Sie mal nicht wusste, konnte sie das so sagen und auf eine spätere Antwort vertrösten. Wenn alle Ärzte so wären, würde sich nie jemand über einen Arzt beschweren.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Akupunkteur, Badearzt

Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen. Mir fallen keinerlei Symptome mehr auf mit diesem Medikament. (Canabis) ich war seit frühester
    Kindheit schwer krank und suizidal. Jetzt fühle ich mich gesund.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm

Neurologe, Neurologe

Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/2076392

Neurologe, Neurologe

Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

Neurologe

Hr. Dr. Uzelac ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat keine eigene Praxis, sondern arbeitet in der Notaufnahme am RKU. Wir h
    aben uns ernstgenommen gefühlt und auch gut aufgehoben.
    Die Wartezeit war schon lange, aber es kamen auch dauernd irgendwelche Rettungsdienste mit Notfällen angefahren.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Rehaarzt, Schmerzarzt

Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Neurologie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologin, Neurologin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin

Meines Erachtens ist Frau Dr. Milz eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Dank Ihrer profesionelllen und aufmerksamen Art, hat Sie mein
    Krankheitsbild sofort erkannt und gekonnt weitere Maßnahmen ergriffen.
    Ich werde Sie jederzeit wieder konsultieren.

Neurologe

Dr. Kornhuber ist immer sehr freundlich und eklärungsbereit

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Neurologe

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 94

Neurologie, Geriatrie

Neurologin, Geriaterin

Arzt / Neurologen in Ulm

Ulm Neurologie
In Ulm gibt es 106 Ärzte für Neurologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Neurologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ulm beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Neurologen

Ulm Neurologie