Neurologen in Schwendi 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Schwendi

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sabine Ott-Oechsle, Dietenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Königstr. 54
    89165 Dietenheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07347 / 9223583

    Neurologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfach super! Sie hat mir geholfen und das schon mehrmals schmerzfrei mein Leben zu meistern. Sie hält Rücksprache mit ande
    ren Ärzten und gibt sich größte Mühe. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie
    Hauptstr. 24
    89257 Illertissen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07303/7056

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei paar Praxen.Aber Frau Dr. Beck Faraji hat mir geholfen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Waaghausstr. 9-11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07351/7833

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholl war heute allein in der Praxis. Ich rief von der Arbeit aus (notfallmäßig)an und dürfte am gleichen Tag mittags erscheinen. Die W
    artezeit für mich war deswegen völlig akzeptable.
    Er ist empatisch, sehr gut organisiert und zielorientiert. Freundlich und etwas witzig mit Kompetenz. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Schade, dass er nicht mein Hausarzt sein kann. Ich arbeite an einer Uniklinik und kenne mich einbißchen aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waaghausstr. 9-11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07351/7833

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rasche Terminvergabe, gute Praxisorganisation obwohl viel los war. würde wieder hin gehen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Zeppelinring 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07351/1800120

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waaghausstr. 9-11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07351/7833

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Paracelsusweg 3
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07351/444290

    Neurologin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Platz 5
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07351/44429-10

    Neurologin
  • J
    Neurologie, Radiologie
    Waaghausstr. 9-11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07351/7833

    Neurologin, Radiologin
  • K
    Neurologie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Neurologe
  • L
    Neurologie
    Marie-Curie-Str. 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07351/55-0

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Waaghausstr. 9-11
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07351/7833

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Schwendi

In Schwendi gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Neurologie in Schwendi bewertet.
Schwendi hat 6.226 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Schwendi beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Schwendi beträgt 7,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Schwendi beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]