Ärzte in Wain 3 Treffer

Arzt in Wain

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    Telefon: 07353/3409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnostik und Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    Telefon: 07353/3409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, in schon viele Jahre Patient mir wurde immer sehr kompeten geholfen. Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    Telefon: 07353/3409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Noz kann schon mal sehr persönlich werden. Gegen seine Qualifikation ist allerdings nichts einzuwenden.
    Aber die Organisation ist sch
    lecht und die Arzthelferinnen sind oft sehr barsch. Überlange Wartezeiten ohne Erklärung hat der Patient in Kauf zu nehmen. Eine Beschwerde wird grob abgewiesen. Aus diesem Grunde habe ich den Arzt gewechselt.

    Was die o.a. Terminvereinbarung angeht: Es ist keine Terminpraxis, man kommt und wartet. Das Problem ist, dass kreuz und quer aufgerufen wird, nicht nach der bereits abgesessenen Wartezeit, und zwar ohne Erklärung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sabine Ott-Oechsle, Dietenheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Königstr. 54
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07347 / 9223583

    Neurologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfach super! Sie hat mir geholfen und das schon mehrmals schmerzfrei mein Leben zu meistern. Sie hält Rücksprache mit ande
    ren Ärzten und gibt sich größte Mühe. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute, das erstemal in der Praxis. Die Sprechstunden-Angestellte war sehr freundlich und von Frau Dr. Reinmold wurde ich auch sehr
    freundlich empfangen. Fr. Dr. Reinmold nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für alle Fragen die ich hatte. Sie erklärte mir alles sehr genau und dadurch nahm sie mir auch die Angst vor der Untersuchung, da ich bei diesen Untersuchungen kein Held bin. Ich konnte all meine Anliegen ansprechen und sie ging mit mir jedes Thema durch ohne dass ich mich unter Zeitdruck gesetzt fühlte. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich in guten Händen. Ich kann nach dieser ersten Untersuchung nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Sportverletzung unserer Tochter benötigten wir schnelle Hilfe und Entscheidungen für weitere sportliche Aktivitäten.
    Direkt
    am Folgetag bekamen wir den Termin und durften sofort ins Arztzimmer.
    Dr. Egly kam sofort. Nach einer umfangreichen Untersuchung und Diagnose verschrieb sie die passende Sportbandage, so dass unsere Tochter weiter sportlich aktiv sein konnte und die Dehnung vollständig ausgeheilt ist.
    Frau Dr. Egly nahm sich sehr viel Zeit, so dass wir uns bei ihr immer wieder in guten Händen fühlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Lindenstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07347/9200202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruf ist unsere Hausärztin seit ihr Vorgänger in Rente gegangen ist. Sie betreut alle Altersgruppen in allen gesundheitlichen Fragen
    und Problemen. Sie hat uns bisher bei jedem Anliegen entweder selber geholfen oder ohne Umschweife zu Fachärzten überwiesen. Auch die Vorsorgeuntersuchungen bei unseren Kindern übernimmt sie ausführlich und mit viel Geduld für die Kleinen. Sie kennt ihre Patienten gut und kann dadurch meist schnell und wirksam helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger gut zuhörender Arzt.
    Arztbesuch wg. Zweitmeinung.
    Habe mich ernst genommen gefühlt.
    Er hat fachlich gut erklär
    t, untersucht und weitere diagnostische Abklärung veranlasst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Röntgendiagnostik
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/919494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich in dem was er tut sehr sicher ist, ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihm aufgehobe
    n gefühlt.
    Der erste Termin war ein Notfalltermin und daher dazwischen geschoben, deshalb war die Wartezeit auch dementsprechend lange.
    Im allgemeinen bin ich ein sehr, sehr zufriedener Patient und kann Dr. Herold und sein Team wärmstens empfehlen !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Dietenbronn 7
    88477 Schwendi
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07353/989-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interessiert sich für Patienten, ist super freundlich und verfügt über hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pürzer ist ein freundlicher, aufmerksamer, dynamischer und kompetender Arzt. Ich bin bei ihm in ständiger Behandlung. Obwohl ich s
    tets den Eindruck von Zeitnot bei ihm habe, nimmt er sich ausreichend Zeit für meine gesundheitlichen Probleme.

    Die Praxisorganisation ist nicht das Gelbe vom Ei, auch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen lässt zu wünschen übrig. Man wird leicht in die Bittstellerposition gedrückt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer! Ansonsten top!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Dietenbronn 7
    88477 Schwendi
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07353/989-0

    Neurologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Illertisser Str. 3
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07347/4008

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/2123

    Allgemeinmediziner
  • O
    Neurologie
    Dietenbronn 7
    88477 Schwendi
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07353/989-0

    Neurologin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Wainer Str. 11
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/9586338
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/984898

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/984898

    Frauenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/6093000

    Augenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/984898

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/9587711

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/9587711

    Allgemeinmediziner
  • W
    Augenheilkunde
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07347/6093000

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    89281 Altenstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08337/248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, sehr kompetent. Alles in allem sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Hauptstr. 24
    89257 Illertissen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07303/7056

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei paar Praxen.Aber Frau Dr. Beck Faraji hat mir geholfen können.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07392/3052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Fritz-Leitz-Weg 28
    88483 Burgrieden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07392/913344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Praxis alle sehr freundlich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gustav-Stresemann-Str. 1 a
    89257 Illertissen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07303/95 79 40

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon des längeren in Behandlung bei Dr. Walcher und kann nur sagen,dass ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle.Bei alle
    m was er an Behandlung durchführt fühle ich mich sofort verstanden und gut therapiert. Ebenso war es bei der Vertretung von Dr.Göller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrer-Braig-Str. 10
    89186 Illerrieden
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07306/5757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Hausmann fühle ich mich sehr gut versogt und als Patient wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wain

In Wain gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wain bewertet.
Wain hat 1.539 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 513 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wain beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wain beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wain beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]