Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    Telefon: 07353/980990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Sportverletzung unserer Tochter benötigten wir schnelle Hilfe und Entscheidungen für weitere sportliche Aktivitäten.
    Direkt
    am Folgetag bekamen wir den Termin und durften sofort ins Arztzimmer.
    Dr. Egly kam sofort. Nach einer umfangreichen Untersuchung und Diagnose verschrieb sie die passende Sportbandage, so dass unsere Tochter weiter sportlich aktiv sein konnte und die Dehnung vollständig ausgeheilt ist.
    Frau Dr. Egly nahm sich sehr viel Zeit, so dass wir uns bei ihr immer wieder in guten Händen fühlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    Telefon: 07353/984898

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühleweg 9
    88477 Schwendi
    Telefon: 07353/984898

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/3409

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und gute Ärztin, in schon viele Jahre Patient mir wurde immer sehr kompeten geholfen. Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 19
    88489 Wain
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07353/3409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Noz kann schon mal sehr persönlich werden. Gegen seine Qualifikation ist allerdings nichts einzuwenden.
    Aber die Organisation ist sch
    lecht und die Arzthelferinnen sind oft sehr barsch. Überlange Wartezeiten ohne Erklärung hat der Patient in Kauf zu nehmen. Eine Beschwerde wird grob abgewiesen. Aus diesem Grunde habe ich den Arzt gewechselt.

    Was die o.a. Terminvereinbarung angeht: Es ist keine Terminpraxis, man kommt und wartet. Das Problem ist, dass kreuz und quer aufgerufen wird, nicht nach der bereits abgesessenen Wartezeit, und zwar ohne Erklärung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 10
    88471 Laupheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07392/9395730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange überlegt bevor ich mich entschied psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen . Dann entschied ich mich für die Praxis von Fr.
    Dr .Arda.
    Ich bekam dann einen Termin bei Herrn Professor Dr Freudenmann. Was soll ich sagen das war die beste Entscheidung meines Lebens. Frau Dr.Arda und Herr Professor Freudenmann sind die besten und lobenswerten in ihrem Gebiet. Empfehle jedem die Praxis. Auch ein großes Lob an Frau Gürler die Perle der Praxis, auch sie hat immer ein offenes Ohr für mich.
    Danke dass es diese Praxis gibt; selbst am Wochenende wird nach dem Patienten gefragt wie es einem geht.
    Großes Lob und danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07392/9699300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07392/3052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    88471 Laupheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07392/6049

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze liegt bei den Diagnosen bei unseren Kindern immer richtig. Eine bestimmte Sache, für die ich sehr dankbar bin , muss ich erzählen.

    Als unsere Tochter 6 Monate alt war, bekam sie Flecken auf der Haut. Wir waren bei einem privaten Arzt( Kinderdermatologe ) der innerhalb von 5 Minuten die Diagnose Neurodermitis gestellt hat und starke Salben verschrieben hat. Ich war total verunsichert, bin zur Dr. Kunze gegangen um seine Meinung zu hören. Er hat mir davon abgeraten, diese Salbe zu benutzen und sagte, dass meine Tochter ja gar keine Neurodermitis hat Trockene Haut ja, aber sicher keine Neurodermitis. Und siehe da, jetzt ist sie 2 Jahre alt und von Neurodermitis keine Spur!!!! Ich bin sowas von froh, dass ich auf ihn gehört habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 10
    88487 Mietingen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 07392/3052

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin.
    Die ganze Familie fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07352/8280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Bankert ist auch sehr freundlich und sehr kompetent. Vielen Dank!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute, das erstemal in der Praxis. Die Sprechstunden-Angestellte war sehr freundlich und von Frau Dr. Reinmold wurde ich auch sehr
    freundlich empfangen. Fr. Dr. Reinmold nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für alle Fragen die ich hatte. Sie erklärte mir alles sehr genau und dadurch nahm sie mir auch die Angst vor der Untersuchung, da ich bei diesen Untersuchungen kein Held bin. Ich konnte all meine Anliegen ansprechen und sie ging mit mir jedes Thema durch ohne dass ich mich unter Zeitdruck gesetzt fühlte. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich in guten Händen. Ich kann nach dieser ersten Untersuchung nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßbezirk 4
    88484 Gutenzell-Hürbel, Gutenzell
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07352/3688

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett freundlich, sehr bemüht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07347/3800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Personal, beste Ärztin auf allen Ebenen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger gut zuhörender Arzt.
    Arztbesuch wg. Zweitmeinung.
    Habe mich ernst genommen gefühlt.
    Er hat fachlich gut erklär
    t, untersucht und weitere diagnostische Abklärung veranlasst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07392/96470

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gauß ist ein absolut freundlicher Arzt.
    Selten jemand gesehen der sich so viel Zeit für mich genommen hat.

    Vor allem bekommt ma
    n ein ehrliches Gefühl und fühlt sich nicht nur abgearbeitet.

    Er meldet sich auch teilweise wenn im etwas einfällt telefonisch.

    TOP EMPFEHLUNG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07392/3605

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und bin immer sehr zufrieden.
    Nettes und bemühtes Personal und sehr kompetente Ärztin. Ha
    b mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch trotz der aktuell durch die Corona-Pandemie noch höheren Arbeitsbelastung nimmt sie sich Zeit für Probleme jedes Einzelnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 3
    88481 Balzheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07347/3004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 11
    88471 Laupheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07392/168879

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin und ein höfliches Team und eine schnelle Behandlung. Sehr weiter zu Empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eugen-Bolz-Str. 1
    88471 Laupheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07392/4300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und endlich eine Frauenärztin, die mein Vertrauen gewonnen hat. Die Wartezeiten wären zu verbessern, sonst alles zu meiner vo
    llsten Zufriedenheit, nachdem ich lange Zeit falsch beraten worden war.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelstr. 46
    88471 Laupheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07392/10053

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    88416 Ochsenhausen, Reinstetten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07352/8280

    Allgemeinmediziner
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabenstr. 14
    88471 Laupheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07392/150300

    Frauenärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    88486 Kirchberg an der Iller, Kirchberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07354/933113

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    88437 Maselheim, Äpfingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07356/9384414
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    88486 Kirchberg an der Iller, Kirchberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07354/933113

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07392/18780

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstr. 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 07347/9587711

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07347/3800

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenweiher 13
    89165 Dietenheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07347/3800

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi

In Schwendi gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi bewertet.
Schwendi hat 6.226 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Schwendi beträgt 1 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]