Ärzte für Akupunktur in Ulm 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Super freundliches Team, Tooooop Beratung und Behandlung! Super schöne Praxis!!!

• Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

Super nette Ärztin, sehr kompetent.

Hatte noch nie eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie sucht das persönliche Gespräch,
    ist behutsam bei den Untersuchungen und nimmt einem somit Ängste und Sorgen.

Ich habe dort Akupuntur erhalten.

Ich nenne keine Namen oder Personen. Ich war ambulant und stationär in Behandlung. Musste aber nicht operiert werden. In punkto Wartezeit un
    d Terminvereinbarung - alles gut und für mich normal. Krankenhäuser sind keine Hotels oder kostenlose Warmhalteeinrichtungen... . Was ich auch sehr angenehm finde, nirgends unangenehme Gerüche... . Die Putzkommandos sind sehr sorgfältig und ruhig. Alles läuft generell ruhig und sauber ab. Keine unnötigen Menschenansammlungen. Sehr angenehmes Aufenthaltsklima. Nichts steht lästig herum oder stört den Ablauf. Medikamente und die dazugehörige Aufklärung - Bestens. Die Untersuchungen - auch alles im grünen Bereich und sehr sorgfältig. Man kann Fragen stellen und bekommt auch die passenden oder genauen Antworten. Man wird nicht quasi durchgeschoben... . Man wird erst entlassen, wenn am Patient alles in Ordnung ist. Die Ärzteschaft - einfach toll. Auch diese sehr sauber und korrekt. So soll es bleiben, sprich ein BwK weiterhin sein. Auch alles andere! Meine Behandlungsdauer ist noch nicht abgeschlossen, konnte es in der Liste nicht eintragen. Ich bin derzeit noch ambulant zur Untersuchung. Wenn ich darüber nachdenke, wie krank ich war. Und jetzt - fast alles weg.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung,

Ich merke schon kurze Zeit nach der Behandlung eine Besserung von meinen Schmerzen.
    Es wird einfach ganzheitlich behandelt, sie sieht sofor
    t wenn es mir schlechter geht und baut mich dann auch wieder auf, so dass ich leichter mit meiner cronisch.Krankheit umgehen kann.
    Es wird immer total auf meinen aktuellen Befund eingegangen.
    Mir geht es seither viel besser und ich bin wieder viel mobiler.
    Danke schön hierfür

Ich war bei Dr. Jacobsen in Behandlung. Er ist ein Arzt, der sich in sehr vielen gesundheitlichen Bereichen sehr gut auskennt. Ich habe mehr
    ere gesundheitliche Baustellen, ich habe mich immer von ihm nochmal beraten lassen, wenn ich bei einem anderen Facharzt war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bekämpft die Ursache der Krankheit - nicht, wie viele nur die Symptome.

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu - man fühlt sich ernst genommen. Wartezeiten angenehm kurz. Ich werde
    wieder hingehen.

Frau Dr. Breyer ist sehr fachkompetent. Ich bin schon viele Jahre bei ihr, ich fühle mich gut aufgehoben. Sie sucht nach der Ursache einer E
    rkrankung und ist immer sehr bemüht, einem kompetent zu helfen.

Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.

Tolle Ärztin ... Super Behandlung. Macht viel mit pflanzliche und alternative Geschichten für den, der es mag.

Der Arzt ist sicherlich nett und er nimmt sich Zeit - man hat allerdings auch Krankheiten, bei denen man schnellstmöglich wieder ins Bett mö
    chte und nicht durch nicht zielgerichtete Fragen "aufgehalten" werden möchte.
    Zudem klappt die Absprache im "Praxisteam" nicht immer - statt auf spätere Anwesenheit des Arztes bereites am Telefon hinzuweisen, sitzt man eine Stunde im Wartebereich ohne, dass der Arzt überhaupt im Haus ist (mehrmals erlebt). Dies ist bei der Praxishilfe allerdings kein Wunder. Angemessene Kommunikation ist mit Frau O. nur an "guten Tagen" möglich.
    Ein paar Stühle mehr sollten im Wartebereich stehen. Kranken Patienten einen Stehplatz zuzumuten, halte ich für fragwürdig.

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

kann nur das Beste vom Hr.Schaarschmidt sagen . Sein Team ist auch klasse und freundlich.

Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

Sehr freundlicher Umgangston, überaus nettes Praxisteam. Ärztin sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich rundum gut betreut.

guter Arzt, sehr kompetent und freundlich

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.

Sehr netter, ruhiger Arzt. Kompetent und freundlich :-)

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

Ulm Akupunktur
In Ulm gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wiblingen
  • Einsingen