Ärzte für Akupunktur in Ulm 37 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

sortieren nach 
  • Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliches Team, Tooooop Beratung und Behandlung! Super schöne Praxis!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte noch nie eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie sucht das persönliche Gespräch,
    ist behutsam bei den Untersuchungen und nimmt einem somit Ängste und Sorgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe dort Akupuntur erhalten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich nenne keine Namen oder Personen. Ich war ambulant und stationär in Behandlung. Musste aber nicht operiert werden. In punkto Wartezeit un
    d Terminvereinbarung - alles gut und für mich normal. Krankenhäuser sind keine Hotels oder kostenlose Warmhalteeinrichtungen... . Was ich auch sehr angenehm finde, nirgends unangenehme Gerüche... . Die Putzkommandos sind sehr sorgfältig und ruhig. Alles läuft generell ruhig und sauber ab. Keine unnötigen Menschenansammlungen. Sehr angenehmes Aufenthaltsklima. Nichts steht lästig herum oder stört den Ablauf. Medikamente und die dazugehörige Aufklärung - Bestens. Die Untersuchungen - auch alles im grünen Bereich und sehr sorgfältig. Man kann Fragen stellen und bekommt auch die passenden oder genauen Antworten. Man wird nicht quasi durchgeschoben... . Man wird erst entlassen, wenn am Patient alles in Ordnung ist. Die Ärzteschaft - einfach toll. Auch diese sehr sauber und korrekt. So soll es bleiben, sprich ein BwK weiterhin sein. Auch alles andere! Meine Behandlungsdauer ist noch nicht abgeschlossen, konnte es in der Liste nicht eintragen. Ich bin derzeit noch ambulant zur Untersuchung. Wenn ich darüber nachdenke, wie krank ich war. Und jetzt - fast alles weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung und Behandlung,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich merke schon kurze Zeit nach der Behandlung eine Besserung von meinen Schmerzen.
    Es wird einfach ganzheitlich behandelt, sie sieht sofor
    t wenn es mir schlechter geht und baut mich dann auch wieder auf, so dass ich leichter mit meiner cronisch.Krankheit umgehen kann.
    Es wird immer total auf meinen aktuellen Befund eingegangen.
    Mir geht es seither viel besser und ich bin wieder viel mobiler.
    Danke schön hierfür
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Dr. Jacobsen in Behandlung. Er ist ein Arzt, der sich in sehr vielen gesundheitlichen Bereichen sehr gut auskennt. Ich habe mehr
    ere gesundheitliche Baustellen, ich habe mich immer von ihm nochmal beraten lassen, wenn ich bei einem anderen Facharzt war. Er nimmt sich sehr viel Zeit und bekämpft die Ursache der Krankheit - nicht, wie viele nur die Symptome.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu - man fühlt sich ernst genommen. Wartezeiten angenehm kurz. Ich werde
    wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Breyer ist sehr fachkompetent. Ich bin schon viele Jahre bei ihr, ich fühle mich gut aufgehoben. Sie sucht nach der Ursache einer E
    rkrankung und ist immer sehr bemüht, einem kompetent zu helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Ärztin ... Super Behandlung. Macht viel mit pflanzliche und alternative Geschichten für den, der es mag.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sicherlich nett und er nimmt sich Zeit - man hat allerdings auch Krankheiten, bei denen man schnellstmöglich wieder ins Bett mö
    chte und nicht durch nicht zielgerichtete Fragen "aufgehalten" werden möchte.
    Zudem klappt die Absprache im "Praxisteam" nicht immer - statt auf spätere Anwesenheit des Arztes bereites am Telefon hinzuweisen, sitzt man eine Stunde im Wartebereich ohne, dass der Arzt überhaupt im Haus ist (mehrmals erlebt). Dies ist bei der Praxishilfe allerdings kein Wunder. Angemessene Kommunikation ist mit Frau O. nur an "guten Tagen" möglich.
    Ein paar Stühle mehr sollten im Wartebereich stehen. Kranken Patienten einen Stehplatz zuzumuten, halte ich für fragwürdig.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kann nur das Beste vom Hr.Schaarschmidt sagen . Sein Team ist auch klasse und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Umgangston, überaus nettes Praxisteam. Ärztin sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich rundum gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    guter Arzt, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, ruhiger Arzt. Kompetent und freundlich :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ulm

Ulm Akupunktur
In Ulm gibt es 37 Ärzte für Akupunktur, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Wiblingen
  • Einsingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Ulm / Ärzte für Akupunktur

Ulm Akupunktur
[]