Psychotherapeuten (Ärzte) in Ulm 47 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ulm

• PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-61801

Psychosomatiker, Schmerzarzt, Schmerzarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 115

Frauenarzt

Super Arzt, hat mich durch 4 Schwangerschaften begleitet, immer super beraten auch telefonisch ,schade sad er in Rente geht! Ich werde wohl
    keinen solchen Arzt mehr finden!
    Münsterplatz 37

Frauenarzt

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lehrer-Tal-Weg 13

Badeärztin

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Grimm gemacht.

Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-61801

Psychosomatiker

Danke für die sehr kompetente und einfühlsame teilstationäre Behandlung. Ich habe mich rundum verstanden und geschützt gefühlt.
    Ihr komplet
    tes Team ist absolut weiter zu empfehlen.
    Psychotherapie
    Eberhardtstr. 70
    89073 Ulm

Es War einfach unglaublich... die erste von vielen welche mir wirklich helfen konnte. Ich bin ihr unglaublich dankbar

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagnerstr. 65
    89077 Ulm

Frau Dr krieck wiedenbauer ist ein fantastische aerztin die sich Zeit nimmt, man sehr schnell vertrauen fassen kann und sich verstanden fühl
    t.

Fachliche Kompetenz ist enorm und ohne sie wäre mein Leben jetzt nicht so gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Pfauengasse 8
    89073 Ulm

Ich wollte nie über meine Probleme sprechen,
    Doch sie hat es geschafft das ich mich öffne und
    Wir haben schnell die ersten vortschritte
    gemacht!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Wengengasse 21

Badearzt

Der beste Substitutionsarzt von Ulm!
    Erwartet die Mitarbeit vom Patienten.
    Praxisregeln werden ziemlich streng gehandhabt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Akupunkteur, Badearzt

Endlich kann ich wieder am Leben teilnehmen. Mir fallen keinerlei Symptome mehr auf mit diesem Medikament. (Canabis) ich war seit frühester
    Kindheit schwer krank und suizidal. Jetzt fühle ich mich gesund.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30

Neurologe, Neurologe

Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Beyerstr. 45

Psychoanalytikerin

Ich habe Frau Dr. Christina Schwilk als überaus kompetente Psychologin und Psychotherapeutin kennen gelernt.
    Während meiner Behandlung, hat
    sie mit mir sicher und wohl bedacht, meine Probleme erarbeitet und offengelegt. Nicht alles lässt sich lösen, aber allein die Erkenntnis, macht den Umgang leichter. Ich war sehr oft überrascht, welche Blinkwinkel die Traumdeutung hat.
    Mir hat Frau Dr. Schwilk nicht nur geholfen, sie hat mich individuell geleitet, meine Probleme zu erkennen, mir dabei Zeit gelassen, diese zu bearbeiten und vieles konnte ich lösen.
    Wer sich auf Frau Dr. Christina Schwilk einlassen kann, ist sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologin, Neurologin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin

Meines Erachtens ist Frau Dr. Milz eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Dank Ihrer profesionelllen und aufmerksamen Art, hat Sie mein
    Krankheitsbild sofort erkannt und gekonnt weitere Maßnahmen ergriffen.
    Ich werde Sie jederzeit wieder konsultieren.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Karlsplatz 6
    89073 Ulm

habe sehr gute Erfahrungen mit Fr.Schwarz-Langer gemacht, fühle mich verstanden, sie hilft mir sehr, war jetzt für mehrere Wochen in Tageskl
    inik und freue mich dass ich wieder ambulant zu ihr kann, sie hat mich am Entlasstag ( Tagesklinik ) angerufen und mir kurzfristig einen Termin gegeben, darüber hab ich mich sehr gefreut, sie lässt einem nicht im Stich, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr !Kann Sie nur weiter empfehlen !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    Telefon: 0731/619091

Frauenärztin

Ärztin hört Patient nicht richtig zu!
    Stellt vor der Untersuchung schon Diagnosen!
    Tut Beschwerden ab, mit der Begründung, dass haben viel
    e Frauen!
    Man soll sich damit abfinden!

Letztendlich stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass ich einen starken Harnwegsinfekt habe und Antibiotika einnehmen muss!

Ich rate allen Patienten auf ihr eigenes Gefühl zu vertrauen!

Hätte ich den Rat der Ärztin befolgt, wäre ich heute immer noch krank!
    Humangenetik, Psychoanalyse, Psychotherapie, Medizinische Genetik

Fünf-Bäume-Weg 162

Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Michelsbergstr. 18

Allgemeinmedizinerin
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 94

Olgastr. 94
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Virchowstr. 1

Akupunkteurin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heilmeyersteige 91

Rehaarzt
    Drosselbartweg 32

Anästhesiologie, Akupunktur, Psychotherapie
    Ochsensteige 72/4

Anästhesistin, Akupunkteurin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ulm

In Ulm gibt es 47 Ärzte für Psychotherapie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ulm beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.