Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Ulm 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnell, fachlich sehr kompetent und sehr empathisch!
    Untersuchung und Ablauf sehr angenehm und gut organisiert!
    Sehr Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann sehr gut auf mich eingehen aber verschönert auch nichts. Herzlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein hochempathischer Therapeut, der es versteht, schnell und präzise auf den Punkt zu kommen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt,hört wirklich gut zu, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Michael Noll-Hussong, Ulm, Physiologe, Arzt
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, hat mich durch 4 Schwangerschaften begleitet, immer super beraten auch telefonisch ,schade sad er in Rente geht! Ich werde wohl
    keinen solchen Arzt mehr finden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Frau Grimm gemacht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es War einfach unglaublich... die erste von vielen welche mir wirklich helfen konnte. Ich bin ihr unglaublich dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr krieck wiedenbauer ist ein fantastische aerztin die sich Zeit nimmt, man sehr schnell vertrauen fassen kann und sich verstanden fühl
    t.

    Fachliche Kompetenz ist enorm und ohne sie wäre mein Leben jetzt nicht so gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wollte nie über meine Probleme sprechen,
    Doch sie hat es geschafft das ich mich öffne und
    Wir haben schnell die ersten vortschritte
    gemacht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Substitutionsarzt von Ulm!
    Erwartet die Mitarbeit vom Patienten.
    Praxisregeln werden ziemlich streng gehandhabt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    guter Arzt, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    habe sehr gute Erfahrungen mit Fr.Schwarz-Langer gemacht, fühle mich verstanden, sie hilft mir sehr, war jetzt für mehrere Wochen in Tageskl
    inik und freue mich dass ich wieder ambulant zu ihr kann, sie hat mich am Entlasstag ( Tagesklinik ) angerufen und mir kurzfristig einen Termin gegeben, darüber hab ich mich sehr gefreut, sie lässt einem nicht im Stich, fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr !Kann Sie nur weiter empfehlen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige, sehr kompetente, kluge und engagierte Frau. Die Wartezeit auf den Therapieplatz hat sich sehr ausgezahlt. Wer nicht auf schnelle ein
    fache Lösungen hofft, sondern bereit ist wirklich an sich zu arbeiten, ist hier genau richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde kompetent und erfolgreich beraten, behandelt und unterstützt. Die verschriebenen Medikamente haben für eine deutliche Verbesserung
    meiner Lebensqualität gesorgt. Eine Rehabilitationsmassnahme wurde angestoßen und vom Versicherungsträger ohne Anstand bewilligt was sicher durch die Unterstützung von Frau Dr. Milz zustande gekommen ist. Ich war schon vor 10 Jahren bei Frau Dr. Milz und wurde auch da schon sehr gut behandelt und habe deshalb die Praxis schon weiterempfohlen. Mit gleichen Behandlungserfolgen. Deshalb werde ich die Praxis auch wieder weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin hört Patient nicht richtig zu!
    Stellt vor der Untersuchung schon Diagnosen!
    Tut Beschwerden ab, mit der Begründung, dass haben viel
    e Frauen!
    Man soll sich damit abfinden!

    Letztendlich stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, dass ich einen starken Harnwegsinfekt habe und Antibiotika einnehmen muss!

    Ich rate allen Patienten auf ihr eigenes Gefühl zu vertrauen!

    Hätte ich den Rat der Ärztin befolgt, wäre ich heute immer noch krank!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]