Diabetes Ärzte in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, kompetent, erfahren, zuverlässig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr guter arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team besonderes Frau Huber

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dettler ist sehr einfühlsam und schaut genau hin. Er versucht sich soviel Zeit zu nehmen wie man als Patient braucht. Er informiert gen
    au über die einzelnen Schritte und scheut sich nicht andere Kollegen hinzu zu ziehen.
    Er ist absolut kompetent und scheut sich nicht in Fachspeziefische Gebiete sich einzuarbeiten. Ich habe volles Vertrauen in seine Arbeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren werde ich von Doktor Etzrodt bestens behandelt.
    Untersuchung, Beratung, Behandlung ... ich konnte über die ganze Zeit nie klage
    n.
    Er nimmt sich immer die notwendige Zeit und wenn Fragen sind werden sie geklärt.
    Die Wartezeit könnte etwas kürzer sein, aber es hat sich schon gebessert seit früher.
    MEIN Endokrinologe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Doktor mit Temperament
    aber der kann was, man muss nur fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für mich die beste Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Organisation und Anthmosphäre. Tolle, kompetente Beratung. Sehr nette Ärztin, man hatte gleich das Gefühl ein individuelles Gespräch z
    u führen und nicht am Fliessband abgefertigt zu werden. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Grun verfügt über sehr fundiertes Wissen, das sie auch in schwierigen Situationen sehr einfühlend Ihren Patienten zugute kommen läs
    st. Medizinische Kompetenz und Menschlichkeit kennzeichnen sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe vollstes Vertrauen in die fachliche und menschliche Kompetenz von Frau Dr. Milz, die meiner Meinung nach eine sehr erfrischende Bal
    ance von gesundem Menschenverstand und hervorragender Fachkompetenz in sich vereint.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer ewig lange Wartezeiten. 1 bis 2 Stunden sind nicht unüblich.
    Die Ärztin ist regelmäßig zu den genannten Sprechzeiten nicht anwesend.

    Kommt teilweise erst gegen Mittag, da anscheinend nebenher das Altersheim ärztlich betreut wird.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]