Geriatrer in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Geriatrer in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/177-1201

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gastl ist eine sehr empathische und Fachkundige Ärztin. Alles wird erklärt und auf jede Frage wird geantwortet. Seit mehreren Jahre
    n bin ich nun Patient bei ihr und kann diese Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Olgastr. 83-85
    89073 Ulm
    entfernt 917 m.
    Telefon: 0731/66400

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich habe MS und bekomme halbjährlich eine Infusion.
    Nicht so angenehm, aber ich muss sagen dass ich mich in der Praxis gut betreut
    fühle.
    Der Ablauf wird im Vorfeld besprochen, ich erledige meine Voruntersuchungen, die nötigen Rezepte werden an die Apotheke im Haus weitergeleitet. Ich kann sie morgens vor der Infusion direct abholen und es kann losgehen.
    Das Praxis Team ist sehr hilfsbereit und professionell und " er hat auch gar nicht gebohrt"...
    Fühle mich von Prof. Riecker gut betreut, schätze seine Kompetenz und empathisches Auftreten.
    Also bis in einem halben Jahr.

    Peter Martinez
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Zollernring 26
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/187-0
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Geriatrie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0731/500-44508

    Gastroenterologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    entfernt 417 m.
    Telefon: 0731/6023518
  • I
    Neurologie, Geriatrie
    Zollernring 26
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/187-0

    Neurologe
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Zollernring 26
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/187-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 49
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07307/939080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vallah Baba Arzt, hat mir gute Medikamente verschrieben weil ich wntzügig war er hat mein Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Geriatrer in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Geriatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]