Urologen in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Urologen in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein absolut toller Arzt. Ich empfehle ihn jedem. Sehr kompetent, sehr freundlich, ruhig, nimmt sich Zeit, vertrauensvoll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km


  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen sehr großen bösartigen Nierentumor der zufällig entdeckt wurde. Dr. Bolenz entfernte den Tumor mit der linken Niere erfolgre
    ich. Er und das gesamte Team der Urologie kümmerten sich außerordentlich gut und intensiv um mich. Ich bin der Überzeugung, dass es mir ohne ihn und sein Team heute nicht so gut gehen würde, wie es mir jetzt geht. Die Behandlung, die Kompetenz und vor allem die Menschlichkeit war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Stemann ist sehr kompetent und erklärt alles genau. Therapie hat schnell geholfen. Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    trotz Stress - freundlich, kompetent, nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hm...klasse Doktore...hab ma gut aufgehoben jefühlt und auch alle meine Fragen wurden immer topi beantwortet...meine Beschwerden sind weg un
    d von daher...riesen grosses Danke an Dr.Weingart und sein Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, kompetent, freundlich. Hat sich sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhige Art alles zu erklären. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetent,gut beratend, Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde es sehr gut dass ein eigenes gut ausgestattetes Labor vorhanden ist und man auf die Blutergebnisse nicht lange warten muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In entspannter Atmosphäre erfolgte nach kurzer Wartezeit eine kompetente und gründliche Abklärung meiner seit langer Zeit unklaren Beschwerd
    en. Nach einer Odyssee durch diverse Arztpraxen hat Herr Dr Hohmuth endlich die treffende Diagnose gestellt und mir seiner ärztlichen Kunst aus einer sehr belastenden Lebenssituation geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. de Petriconi hat mir zweimal entscheidend geholfen. Beim ersten Mal korrigierte er eine Fehldiagnose des Klinikums Großhadern qua einfac
    he Ultraschalluntersuchung. Leider versäumte ich, ihn zu informieren, dass ich einen OP-Termin in Freiburg mit Prof. Wilson haben würde - er hätte mich vor diesem Spektakel gewarnt aufgrund seiner Erfahrung mit Showroom-OP-Events.
    Beim zweiten Mal ordnete er ein MRT an, das mir half zu erkennen, was in Freiburg tatsächlich implantiert worden war, da dort OP-Protokoll und Implantatausweis gefälscht worden waren und mithin keiner wusste, was wirklich los war. Erst das MRT brachte Klarheit.
    Danke, Dr. de Petriconi!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]