Neurologen in Neu-Ulm 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Neu-UlmKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Sehr nette Praxis, Team und Ärztin sehr freundlich, kompetent;

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24

Neurologe, Neurologe

Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Ich bin seit April 2012 bei Dr. Wiborg in Behandlung, bin sehr zufrieden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Krankenhausstr. 1

Neurologe, Neurologe

Die verschriebenen Medikamente wirken sehr gut.
    Dr.Dittmann ist sehr kompetent in seinem Beruf.Seine Beratung & Empfehlung (sprich Medikame
    nte usw.)passen stehts.
    Dr.Dittmann ist aber auch mensch geblieben und nimmt sich die Zeit einem zu zuhören. (Was in der heutigen Zeit garnicht mehr so selbstverständlich ist)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1

Reuttier Str. 27
    Telefon: 0731/850797-70

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!

Neurologin

Frau Dr. Rau zeichnet sich hohe Kompetenz und Ehrlichkeit aus . Größte Genauigkeit gibt mir als Patientin das Gefühl ,daß das meine Ärztin i
    st. Ich bin froh ,daß mein Weg hier in diese Praxis geführt hat. Das Team ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit ,großes Kompliment .
    Steingasse 11
    entfernt 471 m.
    Telefon: 0731/92266-0

ZUVERLÄSSIG!!!!!
    Das ärztliche Gespräch hatte im Wesentlichen supportiven Chararter.

Neurologin

Frau Dr Beltinger ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie untersucht gründlich, hört aufmerksam zu, klärt gut über die Behandlu
    ngsmöglichkeiten auf. Sie ist eine große Hilfe gewesen. Vielen Dank!
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologin

Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Olgastr. 83-85

Neurologe, Rehabilitationsarzt, Palliativarzt, Intensivmediziner, Geriater

Herr Prof Riecker ist ein absoluter Genie. Ein Super Diagnostiger. Seine erste Einschätzung bei meiner schwere der Erkrankug wo sich andere
    Ärzte schwer getan haben bzw nichts hinbekommen haben, hatte er sofort einen Verdacht. Nach 4 Krankenhausaufenthalten und 2 Muskelbiobsien wurde dasselbe Ergebnis herausgefunden ! Auch Menschlich Top und Fachlich auch Top !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 30
    89077 Ulm

Neurologe, Neurologe

Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Akupunkteur, Badearzt

Die Artzthelferinen ein sehr freundliches Team Trotz hoher Patienten wird sehr professionell gearbeitet und jeder Patient wird sehr freundli
    ch empfangenBei meinen TerminWurden die Unterlagen Sorgfältig gelesen da ich an Abszessen leide und viele Op hatte es leidet auch viel Lebensqualität Leider hab ich mich bei einem Besuch falsch benommen und mich falsch alkuliert wurde bei ein Termin drauf hingewiesen was ich falsch gemacht hab mich auch falsch benommen in der Praxis Dr.Rausch und die Assistenzärztin sind sehr kompetente Ärzte*** Die Praxis leistet 1A Arbeit Trotz viel Arbeitsstress immer freundlich

*) Vom sanego-Team entfernt
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Rehaarzt

Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Nervenheilkunde, Neurologie, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!

Neurologe

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Kornhuber und nehme dazu eine Anreise von über 200 km in Kauf. Ja man muss trotz Termin lange
    bis zur Behandlung im Wartezimmer warten, Der Grund hierfür ist aber sicher an der Beliebtheit und der Komeptenz des Artzes und dem damit Patientenzuwachs zu suchen. (Können so viele Patienten irren) Mich hat dieser Arzt aufgrund seiner Kompetenz von chronischen Kopfschmerzen befreit und dass nach 20 jähriger erfolgloser Behandlung anderer Ärzte in ganz Deutschland.

Vielen vielen Dank Herr Dr. Kornhuber

Ich würde durch ganz Deutschland anreisen und 24 Stunden Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin in Kauf nehmen nur um von Ihnen behandelt zu werden.
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Olgastr. 94
    entfernt 962 m.

Neurologin, Psychosomatikerin
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Kronengasse 4/3

Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/500-0

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.