Neurologen in Neu-Ulm 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

Neurologie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiblinger Str. 38

Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

Kann sehr gut auf mich eingehen aber verschönert auch nichts. Herzlich und kompetent.

Sehr nette Praxis, Team und Ärztin sehr freundlich, kompetent;

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memelstr. 24

Neurologe, Neurologe

Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Krankenhausstr. 1

Neurologe, Neurologe

Die verschriebenen Medikamente wirken sehr gut.
    Dr.Dittmann ist sehr kompetent in seinem Beruf.Seine Beratung & Empfehlung (sprich Medikame
    nte usw.)passen stehts.
    Dr.Dittmann ist aber auch mensch geblieben und nimmt sich die Zeit einem zu zuhören. (Was in der heutigen Zeit garnicht mehr so selbstverständlich ist)
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 1

Telefon: 0731/850797-70

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91

Neurologe, Neurologe

Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.

Neurologin

Hatte seit monaten schmerzen ... bin zu vielen verschiedenen Ärzten... sie war meine Rettung... hat sofort die richtige diagnose gestellt un
    d das passende Medikament verordnet...hat mir zugehört ... zeit für mich genommen... ich bin froh das ich einen Termin bei ihr bekam... da warte ich auch gerrn mal etwas länger...
    Steingasse 11
    Telefon: 0731/92266-0

Tolle Umgebung

Neue Str. 91

Neurologin

Wegen Ischiasbeschwerden, die schon lange andauerten, hatte ich mir einen Termin zur Abklärung geben lassen. Ich hatte Glück, bei Fr. Dr. B
    eltinger einen Termin bekommen zu haben.
    Frau Dr. Beltinger nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe. Letztendlich wurden mir Elektroden angelegt um die Nervenaktivität zu messen.
    Seit diesem Tag sind meine Schmerzen verschwunden und nie wieder gekommen.
    Ich bin Fr.Dr.Beltinger dankbar und würde sie jedem gern empfehlen.
    Olgastr. 83-85

gute Erfahrung

Königstr. 30
    89077 Ulm

Neurologe, Neurologe

Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Buchauer Str. 6
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/2076392

Neurologe, Neurologe

Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schaffnerstr. 13

Neurologe, Akupunkteur, Badearzt

Sehr guter und kompetenter Arzt. Kenne keinen besseren und kann ihn weiterempfehlen. Viel Kritik, die im Internet steht, kann ich überhaupt
    nicht bestätigen. Dr. Rausch ging auf mich und meine Probleme sehr freundlich ein und hat mich sehr gut behandelt. Falls viele der schlechten Bewertungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann glaube ich, dass sich Dr. Rausch seiner Kritik angenommen hat und die Probleme beseitigt hat. Wenn sie einen guten und freundlichen Psychiater suchen, dann sind sie bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Rehaarzt, Schmerzarzt

Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Neurologie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm

Neurologin, Neurologin, Palliativärztin, Qualitätssicherungsärztin

Meines Erachtens ist Frau Dr. Milz eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Dank Ihrer profesionelllen und aufmerksamen Art, hat Sie mein
    Krankheitsbild sofort erkannt und gekonnt weitere Maßnahmen ergriffen.
    Ich werde Sie jederzeit wieder konsultieren.

Neurologe

Dr. Kornhuber ist immer sehr freundlich und eklärungsbereit

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe

Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 94

Frauensteige 10
    Telefon: 0731/500-21731

Eythstr. 24
    Telefon: 0731/500-57401

Neurologie, Intensivmedizin

Neurologe, Intensivmediziner
    Neurologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Geriatrie
    Olgastr. 83-85

Telefon: 0731/500-0

Leimgrubenweg 12-14
    Telefon: 0731/500-61401

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.