Neurologen in Neu-Ulm 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann sehr gut auf mich eingehen aber verschönert auch nichts. Herzlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Praxis, Team und Ärztin sehr freundlich, kompetent;

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hatte eine hervorragende Betreuung/Behandlung durch seine langjährige Erfahrung in verschiedenen
    Therapiemethoden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die verschriebenen Medikamente wirken sehr gut.
    Dr.Dittmann ist sehr kompetent in seinem Beruf.Seine Beratung & Empfehlung (sprich Medikame
    nte usw.)passen stehts.
    Dr.Dittmann ist aber auch mensch geblieben und nimmt sich die Zeit einem zu zuhören. (Was in der heutigen Zeit garnicht mehr so selbstverständlich ist)
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hilfsbereit Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

    Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt der mir bei meiner Migräne helfen konnte. Sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Umgebung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine ganz tolle liebe Ärztin die sich wirklich alle Mühe gibt, auch wenn andere schon aufgegeben haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wegen Ischiasbeschwerden, die schon lange andauerten, hatte ich mir einen Termin zur Abklärung geben lassen. Ich hatte Glück, bei Fr. Dr. B
    eltinger einen Termin bekommen zu haben.
    Frau Dr. Beltinger nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles in Ruhe. Letztendlich wurden mir Elektroden angelegt um die Nervenaktivität zu messen.
    Seit diesem Tag sind meine Schmerzen verschwunden und nie wieder gekommen.
    Ich bin Fr.Dr.Beltinger dankbar und würde sie jedem gern empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Lang ist meiner Erfahrung nach eine medizinisch und auch im sozialen Umgang mit ihren Patienten sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt s
    ich Zeit, kann sich individuell auf die Situation ihrer Patienten einstellen und zeigt null Arroganz. Eine sehr gute Ärztin und Medizinerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Katrin Lindenberg tritt wahnsinnig empathisch und kompetent auf. Sie versteht eindeutig ihr Handwerk und nimmt sich gefühlt unendlich Ze
    it für die Patienten. Selten so gute Erfahrungen mit Ärzten gemacht! Ein Besuch in Ulm lohnt sich auf alle Fälle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent und sehr einfühlsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wirkte sehr sachlich und Kompitent. Blieb ruhig, was in diesem Haus ein Wunder ist. Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Erklärungen, da
    können sich Kollegen ein Beispiel nehmen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Jainta-Böck hat mir richtig zugehört, viele Fragen gestellt und meine Probleme ernst genommen. Sie hat richtige Entscheidung getrof
    fen, wie es mit meiner Behandlung weiter gehen soll. Ich danke ihr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es werden zu viele Patienten auf einen Zeitpunkt bestellt! Dadurch entstehen unendliche Wartezeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Erfahrung

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sympthischer, empathischer, gewissenhafter, engagierter Arzt, der seinen Patienten sehr viel Wertschätzung entgegenbringt. Er ist sehr
    bemüht die beste Lösung (die passendste Therapie) für seine Patienten zu finden. Ich kan ihn nur vorbehaltlos weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Trendel ist ein sehr aufmerksamer und verständnisvoller Arzt mit einem Sinn für Humor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Uzelac ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat keine eigene Praxis, sondern arbeitet in der Notaufnahme am RKU. Wir h
    aben uns ernstgenommen gefühlt und auch gut aufgehoben.
    Die Wartezeit war schon lange, aber es kamen auch dauernd irgendwelche Rettungsdienste mit Notfällen angefahren.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Krauß, ist ein sehr sehr guter Arzt. Einer der sagt was Sache ist, vielleicht können manche nicht damit umgehen die Wahrheit zu ert
    ragen, aber ich habe lieber einen Arzt, der mir klar sagt was geht und was nicht. Anscheinend erwarten manche von Ihrem behandelten Arzt noch eine gratis "Psychologie Stunde" nach dem Motto "Ja, SIE haben es wirklich schwer....."...der Mann ist ehrlich und geradeaus und sowas ist mir 100mal lieber. Mir hat er auch gleich die "Nebenwirkungen" meines Medikamentes erläutert und nichts geschönt. Sowas gefällt mir. Kann Dr. med. Martin Krauß nur empfehlen wenn jemand "wirklich" ein Problem hat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team ist meiner Meinung nach auf Top Niveau in allen belangen. Einziges Manko sind die manchmal langen Wartezeiten im Wartezimmer, aber auch hier muß ich sagen, daß eben jeder "Notfall" angenommen wird und es wahrscheinlich daraus resultiert, ich wurde nämlich an meinem ersten Behandlungstag auch ohne Termin angenommen und in mir wurde wirklich viel Zeit investiert (auch seitens Dr. Krauß) weil es mir wirklich schlecht ging, von daher muß man auch etwas Verständnis mitbringen. Kann diesen Arzt wärmstens empfehlen !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    guter Arzt, sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, freundlich, ruhige, ausgeglichene Persönlichkeit, entscheidungsfreudig, redet nicht um den B
    rei, erklärt komplizierte und komplexe Bereiche sehr anschaulich und verständlich

    ich kann ihn wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kornhuber ist immer sehr freundlich und eklärungsbereit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde kompetent und erfolgreich beraten, behandelt und unterstützt. Die verschriebenen Medikamente haben für eine deutliche Verbesserung
    meiner Lebensqualität gesorgt. Eine Rehabilitationsmassnahme wurde angestoßen und vom Versicherungsträger ohne Anstand bewilligt was sicher durch die Unterstützung von Frau Dr. Milz zustande gekommen ist. Ich war schon vor 10 Jahren bei Frau Dr. Milz und wurde auch da schon sehr gut behandelt und habe deshalb die Praxis schon weiterempfohlen. Mit gleichen Behandlungserfolgen. Deshalb werde ich die Praxis auch wieder weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]