Augenärzte in Neu-Ulm 21 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neu-Ulm

Augenarzt

Dr. Schäfferle ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt.
    Bei ihm fühlt man sich in guten Händen und auch verstanden.
    Ein super Arzt,den
    man nur weiter empfehlen kann.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sedanstr. 124
    89077 Ulm

Augenarzt

Ich hab mich zum Glück endlich dafür entschieden meine Augen lasern zu lassen. In der Praxis habe ich mich gleich wohl gefühlt. Dr. Schmid s
    o wie sein Team sind freundlich und nehmen einen die Nervosität. Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden, es hat meine Erwartungen übertroffen.
    Ich kann Dr. Schmidt sowie die Relax Smile Methode nur empfehlen.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Gutachter, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm

Augenarzt

Ich war am 15Februar beim Herrn Dr. Nietgen in Behandlung. Die Wartezeit war kurz, ich war innerhalb von 15 Minuten im Behandlungszimmer. De
    r Dr. Nietgen ist ein Kompetenter und sehr netter Arzt. Bin sehr begeistert nur zu empfehlen!

Augenarzt

Herr Dr. Bideak ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Arzt, der auch gut mit Kindern umgehen kann. Wir fühlen uns bei ihm mit unserem Soh
    n super aufgehoben und hoffen, dass auch er bei der Augen OP unseres Sohnes dabei sein wird. Sehr sympathisch und kompetent

Augenarzt

Hr. Dr. Buchwald ist ein exzellenter und sehr erfahrener Transplantationschirurg an der Universitätsklinik für Augenheilkunde in Ulm. Er bes
    ticht und überzeugt durch saubere und exakte Chirurgenkunst in seinem Fach. Bei diesem Arzt ist jeder Patient in den besten Händen. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihre Präzision!
    Gruß Thomas Rief

Augenarzt

ein sehr freundlicher, kompetenter und sympathischer Arzt an der Uni-Augenklinik in Ulm. Leider weiß man dort im Vorraus nie zu welchem Arzt
    man kommt, da diese dort öfter wechseln.
    Dr. Enders empfehle ich gerne weiter.

Augenarzt

Herr Dr. Vojnik ist ein sehr kompetenter und überaus fleissiger Arzt der Uniklinik in Ulm. Seine stets freundliche und geduldige Art begeist
    ert den Patienten auch in schwierigen Momenten und vermittelt das angenehme Gefühl in den besten Händen zu sein. Hr. Dr. Vojnik gehört zu der jungen Generation von Ärzten die unser Land braucht und in Zukunft entscheidend prägen wird.
    Vielen Dank Valer, für die gute Behandlung!
    -Gruß Thomas-
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm

Augenarzt

Sehr freundlich und kompetent. Mir wurden keine IGEL-Leistungen aufgequatscht.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm

Augenärztin

Frau Dr. Nietgen hat sofort erkannt um welchen Entzündung es sich handelt. Ich war vorher bei anderen Augenärzten keiner konnte mir wirklich
    helfen. Nach 2 Jahren Leidenszeit bin ich endlich ohne Beschwerden.

Arzt / Augenärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 21 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.