Allgemeinärzte in Neu-Ulm 42 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Ulm

• Dr. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Personal und Dr. Kröner sind immer nett und unkompliziert. Anliegen werden ernst genom
    men und auf Fragen genau und versändlich geantwortet. Auf Terminwünsche wird eingegangen und auch wenn es mal akut ist findte sich immer noch ein Platz.

Kann ich jedem nur empfehlen.
  • Dr. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt

Keine langen Wartezeiten für einen Termin als auch im Wartezimmer. Freundliche, kompetente Ärzte

anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.

Eine sehr sorgfältig arbeitende Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Schnelle Diagnonse mit Proben um Hintergründe zu erforschen

Sehr tolle Praxis mit einer kompetenten und fachlich hervorragenden Ärztin - Frau Dr. Bischoff.
    Aufmerksame Anamnese, Top Beratung und Erkl
    ärung. Kann ich jedem nur empfehlen!

Dr. Schweigart ist sehr engagiert und kümmert sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr. Voss ist der beste Arzt den man finden kann. Wurde dort sehr Umfangreich beraten und behandelt. Gott sei Dank habe ich meine Erkra
    nkung überwunden.
    Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

super zufrieden

Ausgezeichneter Arzt, der sehr wohlwollend auf die individuellen Belange der Patienten eingeht und aufgrund seines umfassenden medizinischen
    Wissens in allen Fachbereichen auch zügig Lösungen für die jeweiligen Anliegen herbeiführt. Dabei ist er immer auf dem neuesten Stand der aktuell gültigen medizinischen Erkenntnisse. Mit seiner stets freundlichen, ruhigen und klaren, sehr sympathischen Art versteht er es, seine Patienten respektvoll zu behandeln und ihnen wirklich zu helfen! Insgesamt also ein Arzt, wie man ihn sich wünscht - heutzutage jedoch leider nur noch sehr selten antrifft.

Termin sofort gekriegt da schmerzpatienten so Lob ich mir die Sportmedizinen

Ärtzin sehr freundlich und sucht auch die Ursprünge von Krankenheiten in der Seele und Psyche des Patienten was wirklich sehr gut ist.

Dr. Höss nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt genau seine Diagnose und die Therapie.
    Bin schon einige Jahre bei ihm und immer sehr zufried
    en. Man merkt, er macht seinen Beruf gern.
    Ein Arzt aus Berufung.

Ein Absolut fähiges Team und die Ärzte sind super nehmen sich Zeit ,und man fühlt sich wohl und Verstanden.

Arzt / Allgemeinärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 42 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Pfuhl
  • Offenhausen