Proktologen in Neu-Ulm 1 Treffer

Arzt / Proktologen in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde auf Empfehlung meines Schwiegersohnes von Herrn Dr. Grenzer behandelt. Alles verlief reibungslos und meine Krampfadern sind nicht wied
    er gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, Diagnose und erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Aufmerksam und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patient. Bin begeistert! (War bereits bei an
    deren Proktologen und kann sie vergleichen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

Karten-Ansicht

Arzt / Proktologen in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 1 Arzt für Proktologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 53504 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]