Orthopäden in Neu-Ulm 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    KOmpetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gut organisiert - rasanter Durchlauf - größtmöglicher Geräteeinsatz - gerne auch Zusatzleistungen - sehr von sich eingenommen - Patientenkon
    takte nicht auf Augenhöhe
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Egal was ich hatte er hat mir immer helfen könne ein super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guter Arzt, hat mir sehr geholfen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich sehr kompetent, guter Heilungserfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles bestens, wehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    absolut kompetente, verständnisvolle und weitblickende Beratung und Behandlung. Einbeziehung alternativer Behandlungsmöglichkeiten; sehr fre
    undliches und entgegenkommendes Praxisteam; auch kurzfristige Terminvergabe unkompliziert; fachkompetente Einbeziehung weiterer Fachärzte; uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und kompetente Betreuung; sehr zügig, unkomplizierte Handhabung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Prinzing ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Er hat mit schon sehr viel ge
    holfen ,ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Etwas schroff, aber fachlich kompetent. nahm sich ausreichend Zeit. Praxis ist in die Jahre gekommen, mir ist aber ein kompetente Behandlung
    wichtiger. War mit dem Praxisteam und dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden. Kann man definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sympatischer Arzt , kompetender Mensch , fachwissen hoch

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit 19 Jahren wurde ich Sportinvalide durch eine Fußballverletzung mit Zertrümmerung beider Beine.
    Damit plagte ich mich bis zu meinem 55 L
    ebnensjahr herum. 1996 war ich erstmals am RKU bei Herrn Reichel,seit 2005/2006 habe ich Knie-Teps li und re. Ich kann wieder schmerzfrei richtig gehen, fahrradfahren und schwimmen. Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]