Orthopäden in Neu-Ulm 7 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neu-Ulm

KOmpetenter Arzt

gut organisiert - rasanter Durchlauf - größtmöglicher Geräteeinsatz - gerne auch Zusatzleistungen - sehr von sich eingenommen - Patientenkon
    takte nicht auf Augenhöhe

Egal was ich hatte er hat mir immer helfen könne ein super Arzt

• Dr. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt

Guter Arzt, hat mir sehr geholfen!

• Dr. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt

Sehr freundlich sehr kompetent, guter Heilungserfolg.

• Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.

alles bestens, wehr zu empfehlen

Sehr freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles erklärt, habe mich gut beraten Gefühlt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hat er au
    ch unwahrscheinliche Möglichkeiten nicht ausgeschlossen. Hatte den Termin gleich morgens um 8, kaum hatte ich meine Jacke ausgezogen war ich auch schon an der Reihe. Perfekt!

Sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen

absolut kompetente, verständnisvolle und weitblickende Beratung und Behandlung. Einbeziehung alternativer Behandlungsmöglichkeiten; sehr fre
    undliches und entgegenkommendes Praxisteam; auch kurzfristige Terminvergabe unkompliziert; fachkompetente Einbeziehung weiterer Fachärzte; uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gute und kompetente Betreuung; sehr zügig, unkomplizierte Handhabung

Dr.Prinzing ist ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
    Er hat mit schon sehr viel ge
    holfen ,ich kann ihn nur empfehlen.

Etwas schroff, aber fachlich kompetent. nahm sich ausreichend Zeit. Praxis ist in die Jahre gekommen, mir ist aber ein kompetente Behandlung
    wichtiger. War mit dem Praxisteam und dem Ablauf der Behandlung sehr zufrieden. Kann man definitiv weiterempfehlen.

Mit den schlechten Erfahrungsberichten, ging ich eher mit gemischten Gefühlen in die Praxis. Doch ich erlebte eine ganzheitliche Behandlung,
    der Arzt hörte zu und stellte viele Fragen zum Krankheitsbild aber auch in Bereichen, die mit meinen Beschwerden (aus meiner Sicht) nichts zu tun hatten. Er nahm mich ernst, ging nicht über meine Ängste hinweg und war sehr sehr vorsichtig. Auch das Team war freundlich, hilfsbereit und schien nicht gehetzt, sondern dem Patienten zugewandt. Ich bekam nicht einfach nur einen Entzündungshemmer und eine Spritze, sondern eine schlüssige Behandlung nach unterschiedlichen (mir entsprechenden) Aspekten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

sympatischer Arzt , kompetender Mensch , fachwissen hoch

Mit 19 Jahren wurde ich Sportinvalide durch eine Fußballverletzung mit Zertrümmerung beider Beine.
    Damit plagte ich mich bis zu meinem 55 L
    ebnensjahr herum. 1996 war ich erstmals am RKU bei Herrn Reichel,seit 2005/2006 habe ich Knie-Teps li und re. Ich kann wieder schmerzfrei richtig gehen, fahrradfahren und schwimmen. Danke.

Arzt / Orthopäden in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.