Phlebologie  Ärzte in Neu-Ulm 2 Treffer

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Neu-Ulm

sortieren nach 
  • Dr. Petra Gottlöber, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
  • A

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km


  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Team, organisiert, wird schnell auf den Punkt bekomme . Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit kompetenter Beratung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin, der ich mein leben anvertrauen würde!!!! Ich leide seit vielen Jahren an der Psoriassis Arthropica an allen Gelenken- Schuppenf
    lechte mit totalen Gelenkszerstörung. Nach einer langen, hoffnungslosen Odysee durch zahlreiche Kliniken in der Region hatte Frau Dr. Beller-Eiermann die richtige Diagnose gefunden und behandelt udn behandelt sie immer noch. Bei einem Klinikaufenthalt in der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden (auf der Suche nach meiner Erkrankung) lobten die dortigen Ärzte Frau Dr. Beller-Eiermann Sehr. Sie ist sehr engagiert, einfühlsam und ihre medizinisches Wissen immer auf dem aktuellsten Stand.
    Smile, sie versteht auch die "Seele" ihrer kleinen und großen Patienten.
    Nach so vielen Jahren der Geduld und Betreuung ist nun mal ein herzliches DANKE fällig.
    M.J. (weibl.56J.) aus GZ
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde auf Empfehlung meines Schwiegersohnes von Herrn Dr. Grenzer behandelt. Alles verlief reibungslos und meine Krampfadern sind nicht wied
    er gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, Diagnose und erfolgreiche Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Abstand von 14 Tagen nach der,meines Erachtens, sehr erfolgreichen Operation kann ich über die Venenklinik Blaustein und im Besonderen zu
    r behandelten Ärtin, Frau Dr. Sabine Aicham folgendes aussagen:
    Frau Aicham ist eine sehr sympatische und vor allem eine sehr kompetente Ärztin. Die Klinik-Praxis, ist mit einem jederzeit zuvorkommenden und hilfsbereiten Team besetzt.
    Bei der Voruntersuchung zur bevorstehenden Venen-OP, wurde die Diagnose, das Vorgehen und das zu erwartende Resultat, klar und verständlich erklärt. Dabei wurde, wie leider sehr oft üblich, keine unnötigen und für Nichtmediziner unverständliche Fachbegriffe verwendet. Ganz große Klasse. Nach 2 Wochen ist von der OP kaum noch etwas zu sehen und mein Bein ist endlich wiederschmerzfrei und auch wiederr vorzeigbar. Großen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
  • L
  • M

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R

Karten-Ansicht

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 2 Ärzte für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 26752 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]