HNO Ärzte in Neu-Ulm 9 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Kai Johannes Lorenz, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Lorenz betreut mich seit 2005.

    Kompetenter war bisher kein HNO Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Maier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind in Behandlung bei Prof. Dr. med. Heinz Maier .... sehr kompetent.... ausführliche Erklärung .....fühlen uns gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Guido Mühlmeier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/7042670

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die auch lacht und einen ernst nimmt. Die mediz. Fachangestellten sehr freundlich und schnell. Die Beratung war aus
    führlich und sehr gut. Ich kann sie nur empfehlen. Es wurde genau geschaut, wo das Problem herkommen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/76712

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer offenbar ziemlich verzwickten Problematik (Laryngits, Reflux, Fehlbeanspruchung der Stimme) war ich in den vergangenen fünf J
    ahren immer wieder bei ziemlich vielen HNO Ärzten. Dr. Brommer ist für mich in jedem Fall einer besten.

    Nachfolgend die Gründe für meine Einschätzung in Stichworten:
    1. Sehr gute und eingehende Beratung.
    2. Die Entscheidungen waren stets gut begründet und nachvollziehbar.
    Hinsichtlich meiner Belastbarkeit und Arbeitsfähigkeit hat er stets die korrekte Entscheidung unterstützt. Ich bin Freiberufler und verliere ungern krankheitsbedingt einen Auftrag. Die Einschätzung, ob ich einsatzfähig bin bzw. ob nicht hat sich im Nachhinein letztlich immer als richtig herausgestellt.
    3. Art und Erfolg der Therapie sowie Verordnungen:
    Richtschnur für die Behandlung war in meinem Fall immer die konkrete Problemstellung und Sympomatik und nie die Maximierung von Profit. Der Einsatz von Mitteln war dabei sehr variabel (Medikament, Hausmittel, Überweisung Phoniatrie etc. ). Im Unterschied zu so manch anderem HNO Arzt, den ich erlebt habe, verkauft Dr. Brommer keine teuren Zusatzleistungen, die dem Patienten am Ende überhaupt nichts bringen.
    Auch die Art der Rechnungsstellung ist transparent und ausgesprochen anständig.

    Aufmerksam wurde ich übrigens durch meine Mutter, die Jahre zuvor schon bei ihm in Behandlung war und die ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht hat (Sie ist bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/77185

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/85079770

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/7042670

    HNO Arzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marienstr. 2
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/77185

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren und sind weiterhin mit unserer kleinen Tochter bei Herrn Prof. Hoffmann in Behandlung. Wir haben nirgends einen so empathischen un
    d wertschätzenden Umgang mit unserer kleinen Tochter erlebt wie bei Prof. Hoffmann. Entgegen der Unnahbarkeit von anderen Fachkollegen in Ulm ist Herr Prof. Hoffmann geduldsam, interessiert, nie gehetzt und immer um die kleinen Patienten bemüht. Neben seiner Menschlichkeit war die Behandlung ein Volltreffer - fachlich eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen septum perforation verschluss mit ohrknorpel in der Klinik. Prof. Dr. Med Scheithauer operierte mich. Bin überglücklich mit dem Er
    gebnis. Sehr gute Beratung, sehr freundlich. Er kümmerte sich persönlich um die Nachsorge nach der OP. War top zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/3600070

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier trifft medizinische Erfahrung auf perfekte Handwerkskunst (begnadeter Operateur).
    Fachliche Kompetenz mit Verbindungen in alle Fachber
    eiche und Kontakte zu allen Abteilungen und Fachuntersuchungsstellen.
    Hervorragend geschultes Personal.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Voruntersuchungen bis zur Nachsorge der OP war alles tipptopp, professionell und sehr am Patienten orientiert. Meinem Mann wurde ein
    Melanom am Hals nachgeschnitten und ein Lymphknoten entfernt. Alle Ärzt*innen von der Anästhesie bis zur HNO-Chirurgie waren ausgesprochen freundlich und beantworteten bereitwillig alle Fragen. Die Vernetzung mit der Radiologie lief perfekt. Auch die Pflege war äußerst freundlich und sehr am Wohl des Patienten orientiert. Alle Wege sind kurz und die HNO ein eigenes Haus, was für Patienten sehr angenehm ist. Dann noch ein Zimmer mit Münsterblick. Besser kann ich mir eine HNO-Klinik nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0731/37237

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur uneingeschränkt empfehlen, wie auch die dazugehörigen Assistenz-/Fachärzte. Ein wenig Zeit mitbringen, da bei voller Sprechstun
    de es länger dauern kann - kommt aber allen Patienten zu Gute und kein "Schnelldurchgang".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Ausgewogene Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise und nicht sofort OP oder stark wirkende Medikamente. G
    anz im Sinne von Patienten. Jederzeit für alle zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 4
    89073 Ulm
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0731/60701

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Empfang des Teams und tolle Atmosphäre. Hier ist man wirklich Patient und nicht nur eine Nummer. Herr Dr. Stussak nimmt s
    ich Zeit und hat aufgrund seiner langen Berufserfahrung ein riesiges Wissen und praktiziert seinen Beruf mit Präzesion, Herzblut und Leidenschaft. Auch die Arzthelferinnen kümmern sich hervorragend um ihre Patienten. Rund um weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0731/37237

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich sofort mit meinem Kind gut verstanden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/62492

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in den letzten Monaten war meine Nase permanent verstopft, Nasenspray zur Schleimlösung hat nicht geholfen, der Schleim wurde dadurch mit Bl
    ut versetzt.
    Mir wurde eine Art ölhaltiges Nasenspray verschrieben, welches mir innerhalb kurzer Zeit geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 18.10.2021 angerufen um einen schnellst möglichen Termin !!!!!, Termin am 02.03.2022

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0731/37237

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Olgastr. 103
    89073 Ulm
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0731/68833

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 83
    89073 Ulm
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0731/65260

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-27500

    HNO Arzt, Spracharzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Keltergasse 1
    89073 Ulm
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0731/1848790

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Arzt / HNO Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 9 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Neu-Ulm beträgt 5,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Neu-Ulm beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]