HNO Ärzte in Neu-Ulm 8 Treffer

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Guido Mühlmeier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Akupunktur

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 55
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen

HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin

Frau Dr. Davis ist eine sehr kompetente Ärztin!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6

HNO Ärztin, Allergologin, Kopfschönheitschirurgin

Dr. Blazon nimmt sich die Zeit gründlcih zu Untersuchen und die Dinge verständlich zu Erklären.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Petrusplatz 7

HNO Arzt

Aufgrund einer offenbar ziemlich verzwickten Problematik (Laryngits, Reflux, Fehlbeanspruchung der Stimme) war ich in den vergangenen fünf J
    ahren immer wieder bei ziemlich vielen HNO Ärzten. Dr. Brommer ist für mich in jedem Fall einer besten.

Nachfolgend die Gründe für meine Einschätzung in Stichworten:
    1. Sehr gute und eingehende Beratung.
    2. Die Entscheidungen waren stets gut begründet und nachvollziehbar.
    Hinsichtlich meiner Belastbarkeit und Arbeitsfähigkeit hat er stets die korrekte Entscheidung unterstützt. Ich bin Freiberufler und verliere ungern krankheitsbedingt einen Auftrag. Die Einschätzung, ob ich einsatzfähig bin bzw. ob nicht hat sich im Nachhinein letztlich immer als richtig herausgestellt.
    3. Art und Erfolg der Therapie sowie Verordnungen:
    Richtschnur für die Behandlung war in meinem Fall immer die konkrete Problemstellung und Sympomatik und nie die Maximierung von Profit. Der Einsatz von Mitteln war dabei sehr variabel (Medikament, Hausmittel, Überweisung Phoniatrie etc. ). Im Unterschied zu so manch anderem HNO Arzt, den ich erlebt habe, verkauft Dr. Brommer keine teuren Zusatzleistungen, die dem Patienten am Ende überhaupt nichts bringen.
    Auch die Art der Rechnungsstellung ist transparent und ausgesprochen anständig.

Aufmerksam wurde ich übrigens durch meine Mutter, die Jahre zuvor schon bei ihm in Behandlung war und die ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht hat (Sie ist bei einer gesetzlichen Krankenkasse versichert).
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Marienstr. 2

HNO Ärztin, Akupunkteurin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Arzt / HNO Ärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Neu-Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Offenhausen