HNO Ärzte in Ulm 62 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in UlmKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Telefon: 0731/500-27500

HNO Ärztin, Sprachärztin

Sehr kompetente Ärztin mit Schwerpunkt auf das Deletionssyndrom 22q11.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Nachdem bei mir im August 2019 Lymphknotenmetastasen am Hals entdeckt worden waren, begab ich mich zur Primärtumorsuche in die HNO- Abteilun
    g der Uni Ulm zu Professor Hoffmann. Dort wurde der Primärtumor am Zungengrund gefunden und in einer über 3-stündigen Operation incl. Lymphknotenentfernungen am Hals beidseits (neck dissection) operiert.
    Was ich während der ambulanten und stationären Betreuung erfahren und erleben durfte, straft alle Vorurteile, die gegenüber einer universitären Behandlung bestehen, Lügen: Ich fühlte mich bei Prof. Hoffmann vom ersten Moment an in kompetenter und einfühlsamer Behandlung und wurde von ihm und seiner Abteilung ebenso professionell wie menschlich betreut. Auch das Tumorboard, an dem ich und mein Ehemann wie selbstverständlich mit teilnehmen durften, ist insofern vorbildlich, als ich als Patient das Gefühl hatte, stets gut informiert und in die Entscheidungsprozesse mit einbezogen worden zu sein. Ich hätte nicht geglaubt, dass es in einer universitären Einrichtung in einer Zeit des Zeit- und Kostendruckes noch so eine Insel der Zuwendung und Freundlichkeit geben kann.
    Ein ganz herzlicher Dank an das ganze HNO- Team und - pars pro toto - an ihren Chef!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Hier trifft medizinische Erfahrung auf perfekte Handwerkskunst (begnadeter Operateur).
    Fachliche Kompetenz mit Verbindungen in alle Fachber
    eiche und Kontakte zu allen Abteilungen und Fachuntersuchungsstellen.
    Hervorragend geschultes Personal.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 11.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Viel Expertise, v.a. im Bereich Allergien, Pseudo-Allergien und Unverträglichkeiten. Sehr freundlich und engagiert! Super Arzt!

Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-56101

HNO Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, welche auf mich und meine Probleme und Bedürfnisse einging. Diagnosenstellung und Therapie haben gepasst,
    so dass es mir schnell besser ging.

HNO Ärztin

Kann man nur uneingeschränkt empfehlen, wie auch die dazugehörigen Assistenz-/Fachärzte. Ein wenig Zeit mitbringen, da bei voller Sprechstun
    de es länger dauern kann - kommt aber allen Patienten zu Gute und kein "Schnelldurchgang".

HNO Arzt

Sehr gute Beratung und Behandlung. Ausgewogene Empfehlung zur weiteren Vorgehensweise und nicht sofort OP oder stark wirkende Medikamente. G
    anz im Sinne von Patienten. Jederzeit für alle zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 4

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Super freundlicher Empfang des Teams und tolle Atmosphäre. Hier ist man wirklich Patient und nicht nur eine Nummer. Herr Dr. Stussak nimmt s
    ich Zeit und hat aufgrund seiner langen Berufserfahrung ein riesiges Wissen und praktiziert seinen Beruf mit Präzesion, Herzblut und Leidenschaft. Auch die Arzthelferinnen kümmern sich hervorragend um ihre Patienten. Rund um weiter zu empfehlen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 5
    89079 Ulm

Sehr kompetenter Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie

HNO Arzt, Chemoptherapeut, Allergologe

Gespräch mit OP durchführendem Arzt Prof. Dr. Scheithauer der sichtlich Spaß an seinem Job und Interaktion mit den Patienten hat. Pflegeteam
    unterstützend in allen Belangen. Wenn man ein Hotel mit Zimmerservice erwartet wird man enttäuscht werden. Wenn man eine fundierte Behandlung erwartet und bereit ist Wartezeiten auch vor Ort in Kauf zu nehmen (was soll man sonst tun), klare Empfehlung. Klasse!

HNO Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Hat sich sofort mit meinem Kind gut verstanden!

HNO Ärztin

8 Tage stationärer Klinikaufenthalt wegen Nasenscheidewand-OP, Entfernung von Polypen, Rachenmandeln sowie Straffung des Gaumensegels.
    Ausg
    ezeichneter OP-und Behandlungserfolg. Sehr freundliche und kompetente Ärzte, super Pflegeteam, fühlt mich optimal versorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschstr. 23

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Super kompetente Ärztin, kann Frau Dr. Vogelgsang nur weiterempfehlen!

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Söflinger Str. 168
    89077 Ulm

HNO Ärztin

Termin wurde aufgrund akuter Erkrankung (Schilderung am Telefon) sofort gegeben (mit Hinweis auf wahrscheinliche Wartezeit) - obwohl noch n
    ie als Patient in der Praxis gewesen. Dennoch nur relativ kurze Wartezeit. Die Praxis ist gut organisiert, das war mein Eindruck.

Eine gründliche Untersuchung erfolgte, die Erkrankung wurde besprochen (Ursache und Behandlung). Habe sofort Folgetermin zur weiteren Behandlung erhalten.

Diagnosestellung, Behandlung, Erläuterung und auch der schnelle Termin waren wirklich super. Die Ärztin arbeitete konzentriert, überlegt und gründlich. Die Behandlung schlug auch sofort an.
    Das war eine gute Erfahrung, die ich gerne teile.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur

Glöcklerstr. 6

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Telefon: 0731/500-27500

• Z

Olgastr. 103

Arzt / HNO Ärzte in Ulm

Ulm Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Ulm gibt es 62 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 1981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ulm beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / HNO Ärzte

Ulm Hals-Nasen-Ohrenheilkunde