Radiologen in Ulm 72 Treffer

Arzt / Radiologen in Ulm

Habe den Eindruck einer gut durchorganisierten Praxis. die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck. Erklärt wird nur kurz und knapp. Freundl
    ichkeit und menschliches Einfühlungsvermögen stehen nicht gerade an erster Stelle, leider.

Ich war wiederholt an der Uni in Ulm und habe mir von Dr. Schmidt meine Bilder erklären lassen. Sehr netter und kompetenter Arzt, kann gut m
    it Menschen umgehen. Nur zu empfehlen!

.............

Sehr kompetent da Radiologe und Orthopäde in einem.

Sehr freundliches und flexibles Praxisteam. Vielen Dank! Fr.Dr.Nüssle-Kügele nimmt sich Zeit und erklärt. Sie gibt auch auf wiederholtes Nac
    hfragen, enn ich etwas nicht verstanden habe, sehr freundlich und in aller Ruhe Auskünfte. Ihre Erklärungen sind verständlich und hilfreiche. Ich bin sehr angetan und sehr zufrieden. Auch hier herzlichen Dank!

Arzt / Radiologen in Ulm

Ulm Radiologie
In Ulm gibt es 72 Ärzte für Radiologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Radiologie in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Ulm beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Radiologen

Ulm Radiologie