Ärzte in Ulm 1.617 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    Telefon: 0731/552 153 33

Frauenärztin

Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Magirusstr. 49

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125

Allgemeinmediziner

Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Sportorthopädie
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

Immer freundliche Arzt Helferinnen und ein zuvorkommender Arzt, trotz des Stress.Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl
    gefühlt, wenn man dies bei einem Arzt sagen kann.
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-61801

Psychosomatiker, Schmerzarzt, Schmerzarzt
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Olgastr. 87
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt

Super zufrieden

Neurochirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

Im Oktober 2017 hatte ich mich von Herrn Dr. Naraghi erfolgreich operieren lassen (mikrovaskuläre Dekopression nach Jannetta). Die einschieß
    enden Schmerzen sind endlich weg und ich kann mein Leben ohne Antiepileptika endlich wieder genießen.
    Ich bin Herrn Dr. Naraghi unendlich dankbar.
    Seine Kompetenz, seine ruhige, verständnisvolle, und freundliche Art hatten mir bereits beim ersten Kennenlernen die notwendige Sicherheit gegeben. Von Anfang an fühlte ich mich perfekt beraten, informiert, aufgeklärt und betreut.
    Während der Zeit meiner Behandlung war ich, auch dank des gesamten Ärzteteams und Pflegepersonals der Station für Neurochirurgie, jederzeit in den allerbesten Händen und fühlte mich sicher und gut aufgehoben.
    Meine Entscheidung, die Operation von Herrn Dr. Naraghi durchführen zu lassen, war absolut richtig! Falls es jemals notwendig sein sollte, würde ich mich sofort wieder von Herrn Dr. Naraghi operieren lassen.
    Und übrigens, ja, er vermittelt einem tatsächlich das Gefühl sein einziger Patient zu sein!!
    Absolut beeindruckend.

Viele Grüße aus dem Allgäu.
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    Telefon: 0731/500-55000

Ich hatte in den letzten Jahren viele negative Erfahrungen mit Ärtzen gemacht, Fr. Dr. Peraud hingegen war so herzlich und kompetent.

Ärz
    tin aus Liebe zum Job!
  • Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1-5

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Phlebologin

Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91

Allgemeinmediziner, Internist

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Kinder-Nephrologie
    Eythstr. 24
    Telefon: 0731/500-57001

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin

Frau Dr. Beringer ist eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin, die immer eine Lösung sucht, auch fachübergreifend. Ihre fachbezogene Kommu
    nikation geht weit über die Kinderklinik hinaus, so dass Sie sehr bemüht ist eine Lösung zu finden.
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ih
    n operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 115

Frauenarzt

Super Arzt, hat mich durch 4 Schwangerschaften begleitet, immer super beraten auch telefonisch ,schade sad er in Rente geht! Ich werde wohl
    keinen solchen Arzt mehr finden!
  • Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    Telefon: 0731/500-55000

Chirurg

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 3
    89079 Ulm

Allgemeinmediziner

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Frauensteige 12
    Telefon: 0731/500-27500

HNO Ärztin, Sprachärztin

Sehr kompetente Ärztin mit Schwerpunkt auf das Deletionssyndrom 22q11.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    Telefon: 0731/500-58500

Frauenarzt, Onkologe

Super Arzt! Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Uni, alle war
    en sehr, sehr nett!
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Frau Rapp ist eine absolut kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für jeden Patienten nimmt. Die Wartezeit ist lang, ausser in Notfäll
    en. Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei ihr und schätze ihr Wissen und die Kompetenz sehr. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in kauf. Solche Ärzte sollte es überall geben.
    Münsterplatz 37

Frauenarzt

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2

Kinderarzt, Akupunkteur, Badearzt

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstraße 35/2
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 22

Orthopäde, Sportmediziner

Rasche gute Wirkung jedoch Nebenwirkungen z.B Schwindel. Die anschließende manuelle Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91

Neurologe, Neurologe

Dr. Lisson nimmt sich sehr persönlich seiner Patienten an. Obwohl die Terminvereinbahrung verglichen mit anderen Facharztpraxen reibungslos
    und schnell vonstatten geht, hat man in der Praxis nicht das Gefühl 'durchgeschleust' zu werden. Sowohl die Mitarbeiterinnen, die die Voruntersuchungen durchführen, alsauch der Arzt sind jederzeit bereit, ausführlich Auskunft zu geben. Zudem muß ich wohlwollend hervorheben, dass man nicht einfach durch eine neurologische Routinemühle gedreht wird, sondern geziehlt und ausschließlich die geeigneten Untersuchungen durchgeführt werden. Nichts, was darüber hinausgeht, nur um bei der Krankenkasse abrechnen zu können.

Im Arztgespräch selbst fühle ich mich als Patient ernstgenommen, wurde stets auch nach mehrmaliger Nachfrage geduldig informiert. Nie hatte ich das Gefühl, dass meine Fragen und Ängste nicht ernst genommen werden. Ein sehr geduldiger und verständnisvoller Arzt, der seine Patienten auch persönlich wahrnimmt: Ein Plus für jeden Arzt, in seinem Fachgebiet aber ein unübertroffener Bonus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gresenhofgasse 1

Allgemeinmediziner

Er spricht auch Englisch!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Super nette Ärztin, sehr kompetent.

• Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Platzgasse 4

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Wir gingen mit der Diagnose Blasenkrebs zu Herrn Dr Lutz! Mein Mann verließ die Praxis mit dem Gefühl den besten Arzt der Welt kennengelernt
    zu haben!
    Er hat sich viel Zeit gelassen u. uns alles extrem verständlich erklärt. Es gab keine Fragen die wir nicht vetstanden haben!
    Für mich wurde er vom Himmel geschickt!!
    Nach der OP wird mein Mann weiter von Dr. Lutz betreut u. wir haben keine Angst!
    Mein Mann ist nicht alleine ! Wir teilen uns das Leid u. Herr Dr. Lutz hilft uns dabei, somit sind wir zu "dritt"
    Danke das es Sie gibt!!!⭐️

Arzt Fachgebiete in Ulm

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.617 Ärzte, von denen 340 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 13,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 76 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Jungingen
  • Einsingen
  • Lehr

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.