Ärzte in Ulm 1.534 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    Telefon: 0731/552 153 33

Frauenärztin

Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

• Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

• Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

...man nimmt sich auch die Zeit, wenn man/Frau in die offene Sprechstunde will/muss..Top!!

• Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125

Allgemeinmediziner

Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, spezielle Visceralchirurgie
    Magirusstr. 35/4

Chirurg, Visceralchirurg, Chemoptherapeut

Gleichwohl es Komplikationen beim Eingriff gegeben hatte, bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Würde jederzeit einen weiteren Eingriff vor
    nehmen lassen.
    Jederzeit zu 100% zu empfehlen.
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, Ulm, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Schmerztherapie, Verkehrsmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Einstein-Allee 23
    Telefon: 0731/500-61801

Psychosomatiker, Schmerzarzt, Schmerzarzt
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Extraktion eines" Implantatzahnes" wegen schmerzhafter Entzündung des umgebenden Gewebes:
    menschlich sehr liebenswürdig, fachlich kompetent
    , dabei überaus erfahren, erläuterte mir Dr.Dr. Hirsch
    seine Vorgehensweise, was Extraktion, Säuberung des infizierten Gewebes etc. anbetraf. Weiterhin in-
    formierte er mich eingehend und sorgfältig über die unterschiedlichen Möglichkeiten des Zahnersatzes.
    Die ZahnOP unter"leichtem Dämmerschlaf" verlief ohne Probleme, u.a. auch dank des eingespielten Praxisteams.Aufgrund der menschlich netten, fürsorglichen Art von DrDr Hirsch herrschte eine angenehme
    Atmosphäre. Zur Nachsorge durfte ich am Folgetag (samstags!) den Arzt in der Praxis aufsuchen. Insgesamt war ich mit der Behandlung (ich war aus Köln angereist) sehr zufrieden.
    Telefon: 0731/500-55000

Wir können Fr. Dr. Peraud nur bestens empfehlen. Eine Ärztin die immer noch menschlich ist und nicht wie eine Maschine Patient für Patient d
    urchnimmt. Das ganze Team war sehr nett, auch auf der Station für Kinder wurden wir sehr umsorgt.
    Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

Dr.Naraghi ist ein zuvorkommender Arzt mit dem nötigen Fachwissen in der Neurochirogie.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91

Allgemeinmediziner, Internist

Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Glöcklerstraße 1-5

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Phlebologin

Eine Behandlung in der sich viel Zeit genommen wurde und ich hatte zu jederzeit das Gefühl mit dem Ziel behandelt zu werden, dass meine Besc
    hwerden verschwinden.
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    Telefon: 0731/1710-0

Die Operation einer beidseitigen langen Spinalkanalstenose durch Prof. Dr. med. Mauer war ein voller Erfolg. Ich konnte bereits nach 3 Tagen
    beschwerdefrei das Krankenhaus verlassen. Ich möchte mich deshalb sehr herzlich bei Herrn Prof. Mauer bedanken. Aber auch das Pflegepersonal im BWK Ulm war immer sehr freundlich, gut Aufgelegt und sehr hilfsbereit. Auch dafür meinen Dank.
    G. Huber (München)
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Eythstr. 24
    Telefon: 0731/500-57001

Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin

Frau Dr. Beringer ist eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin, die immer eine Lösung sucht, auch fachübergreifend. Ihre fachbezogene Kommu
    nikation geht weit über die Kinderklinik hinaus, so dass Sie sehr bemüht ist eine Lösung zu finden.
    Orthopädie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 22

Orthopäde, Sportmediziner

Hervorragende ärztliche Betreuung mit Rundumsicht und Weitsicht, konservative Behandlungsmethoden möglich, rasche und kompetente Weiterleitu
    ng im Team oder an andere Fachärzte zur weitergehenden Behandlung, sehr ausführliche Beratung und verständliche Erläuterungen.
    Empfangsteam wirkt kurz angebunden, ist aber freundlich.
  • Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich immer für die persönlichen Themen Zeit und deshalb nehm ich auch die l
    ange Wartezeit in kauf.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91

Neurologe, Neurologe

Ich, D.Sander, habe endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der mir aus meiner 30-jährigen Tablettensucht, Benzodiazepine und Opiate, langs
    am heraushilft. Im Gegensatz zu meinen vielen stationären Aufenthalten, die nur kurzfristig einen begrenzten Erfolg hatten, hat Dr. Lisson mir endlich durch seinen Langzeitentzugsplan einen Weg aus dieser Hölle gewiesen, der für mich gangbar ist, den ich nun schon seit mehreren Monaten mit ihm gehe. Ich bin ihm unendlich dankbar. Mit viel Feingefühl und auch auf den Patienten eingehend ist er ein ganz toller Arzt. Wenn es 10 Sterne gäbe, er bekäme sie von mir. Ein großes Lob auch für die Arzthelferinnen, die freundlich für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Vom weiteren Verlauf meiner Langzeitsentzugsbehandlung durch Dr. Lisson werde ich berichten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 3
    89079 Ulm

Allgemeinmediziner

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde
    Telefon: 0731/500-55000

Der beste Arzt der Welt!!!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör.
    Frauensteige 12
    Telefon: 0731/500-27500

HNO Ärztin, Sprachärztin

Sehr kompetente Ärztin mit Schwerpunkt auf das Deletionssyndrom 22q11.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Prittwitzstr. 43
    Telefon: 0731/500-58500

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Super Arzt! Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Uni, alle war
    en sehr, sehr nett!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 37

Frauenarzt

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Kinder- und Jugendmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2

Kinderarzt, Akupunkteur, Badearzt

Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

• Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    Telefon: 0731/8802022

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

-sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gresenhofgasse 1

Allgemeinmediziner

Er spricht auch Englisch!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Super nette Ärztin, sehr kompetent.

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.545 Ärzte, von denen 355 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 12,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 80 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Ulm

• Jungingen
  • Einsingen
  • Wiblingen
  • Lehr

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.