Ärzte in Illerkirchberg 9 Treffer

Arzt in Illerkirchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,1 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 3
    89079 Ulm
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0731/44330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Memminger Str. 149
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0731/984820

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    anderer "Spezialist" hat mich 50jährigen Sportler zum Gefäßkrüppel deklarieren wollen. Kam hier zur Zweitmeinung. Sorgfältige Untersuchung i
    ncl. Echo mit anschließend sehr ausführlicher Beratung - klasse. Ging quasi als Jungbrunnen wieder ins Leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ortsstr. 40
    89250 Senden
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07307/97500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, pragmatisch & einfühlsam zugleich - ich kann mich nicht erinnern einem Arzt mal so vollumfänglich vertraut zu haben. Kann F
    rau Seng nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmer Str. 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07307/9493-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

    Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

    Vielen Dank für Alles, Saglam C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Donautalstr. 44
    89079 Ulm
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0731/45046

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme, kompetente Ärztin. Auch mir Kinder geht sie sehr einfühlsam um.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Donautalstr. 44
    89079 Ulm
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0731/45046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein chronisches langjähriges Problem, das durch die Behandlung von Dr. Jacobsen ( hier Neuraltherapie) super gelöst wurde. Auch für
    eine langwierige Achillessehnen Problematik fand er eine Lösung.
    Ich kann Dr. Jacobsen und die ganze Praxis/ das Team nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07307/94990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnonse mit Proben um Hintergründe zu erforschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Edisonallee 39
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0731/85079770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Haisch ist die beste Psychaterin was ich kennengelernt habe. Sehr menschlich einfühlsam und hört zu. Ich liebe diese Ärztin einfach
    absolut weiter zu empfehlen. Ich war schon bei Dutzend Ärzten kenn mich deshalb da gut aus. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hauptstr. 13
    89250 Senden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07307/5800

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, fachlich und menschlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0731/47074

    Neurologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Prof. Dr mauch fühlte ich mich von Anfang an in besten Händen, seine ruhige Art und seine sehr freundliche Art, beruhigte mich. Er ist e
    in Arzt, dem ich blind vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22 a
    89250 Senden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07307/7474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit 21 Jahren bei Ihm und immer zufrieden hat 2 meiner Kinder auf Die Welt gebracht.sehr gutes Einfühlungsvermögen top Beratung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Laser-OP bei Dr. Knittel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Kinder-Gastroenterologie, Hausarzt
    Edisonallee 7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0731/79060280

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Graßhof hat sich all die Zeit genommen alles sehr klar und verständlich zu beantworten.
    Es ist eine super Arztpraxis, hell, ruhig,
    freundlich,
    Parkplätze vor der Tür und keine Wartezeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    89250 Senden, Ay
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07307/939080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit immer wieder gerne. Sehr kompetent Ärzte nehmen sich die Zeit die Frau/Mann braucht. Egal ob Dr. Koppold/Dr. Witt/Dr. Michalsky️
    ️️
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 7
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07346/436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute und ausfürhliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    John-F.-Kennedy-Str. 5-7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0731/985608-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Memminger Str. 178
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0731/82088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voss ist der beste Arzt den man finden kann. Wurde dort sehr Umfangreich beraten und behandelt. Gott sei Dank habe ich meine Erkra
    nkung überwunden.
    Würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Donautalstr. 14
    89079 Ulm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0731/47074

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superliebe und sehr kompetente Ärztin, kann ich nur Jedem empfehlen! Tel.:0162/3022152

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Illerkirchberg

In Illerkirchberg gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Illerkirchberg bewertet.
Illerkirchberg hat 4.778 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Illerkirchberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Illerkirchberg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Illerkirchberg beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterkirchberg
  • Oberkirchberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]