Ärzte in Holzheim (bei Neu-Ulm) 3 Treffer

Arzt in Holzheim (bei Neu-Ulm)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)
    Telefon: 07302/5233

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)
    Telefon: 07302/5233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Sehr kompetent. Ärztin lässt sich Zeit und man wird nicht gleich abgewürgt.Kann man jedem empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin
    Raiffeisenstr. 5 a
    89291 Holzheim (bei Neu-Ulm)
    Telefon: 07302/5233

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0731/1553850

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gäckle und sein Team sind äußerst Kompetent! Die Terminvergabe verlief reibungslos nach meinen Wunschdaten und ließ sich gut in meine Ar
    beitszeiten einbinden. Alle Termine wurden pünktlich zu der vereinbarten Uhrzeit eingehalten.
    Die Laser OP war kurz, schmerzlos und einfach nur spitze! Einen Tag später hatte ich bereits 100% Sehkraft! Meine Augen waren nur 3 Tage etwas trocken (ich habe mit länger gerechnet).
    Mein 'neuer' alltag OHNE BRILLE macht richtig Spaß!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, beste Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dominic Varga, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Entbindung vom ersten Kind beim Herrn Varga gewesen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Trotz komplikation und dem Einsatz der Saugg
    locke war die Geburt und die Betreuung tip top.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Andreas Reich, Neu-Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/804-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine große Senkungsoperation und im Mai nochmals eine Korrektur.
    Herr Dr. Reich ist ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt und ich
    bin froh das er mich operiert hat.
    Die Operation ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden.
    Ein Riesen großes Lob auch an die Betreuung.
    Die Schwestern sind durch die Bank super freundlich und bemüht.
    So etwas findet man sehr selten.
    Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    89077 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/552 153 33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald C. Gaeckle, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Edisonallee 19
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0731/155385-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Hornhautverkrümmung wurde mir Dr. Gäckle als Augenarzt empfohlen. Ich musste nur 2 Tage auf einen Termin warten und auch in d
    er Praxis war alles so gut organisiert, fast keine Wartezeit. Dr. Gäckle hat sich sehr viel Zeit für die sehr ausführliche Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich hatte den Eindruck, einen hoch kompetenten Arzt vor mir zu haben. So einem Arzt vertraut man sich sehr gerne an. Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, so freundliche Ärzte gibt es selten. Die ganze Praxis macht einen sehr angenehmen Eindruck, da fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Kai Johannes Lorenz, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Lorenz betreut mich seit 2005.

    Kompetenter war bisher kein HNO Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Schmidbaur, Weißenhorn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Günzburger Str. 41
    89264 Weißenhorn, Hegelhofen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07309/41986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher und sehr kompettenter Arzt bespricht alles genau macht sich Gedanken über mögliche Ursachen sucht nach Lösungen der Besse
    rung . Arzt und gesammtes Team sehr freundlich .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus J. Lipke, Neu-Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0731/850797-70

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Sehr einfühlsame Beratung und absolut kompetente Behandlung meiner Schlupflider

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Heinz Maier, Neu-Ulm, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Reuttier Str. 27
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0731/850797-70

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind in Behandlung bei Prof. Dr. med. Heinz Maier .... sehr kompetent.... ausführliche Erklärung .....fühlen uns gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125
    89073 Ulm
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0731/21447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Bluhm, Neu-Ulm, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Suchtmedizin, Verkehrsmedizin, Gutachten
    Betty-Friedan-Ring 9
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,0 km.
    Mobiltelefon: 01713868702

    Gesundheitsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bluhm ist eine ausgezeichnete Ärztin mit viel Erfahrung. Sie wirkt auf mich sehr verlässlich und fähig. Außerdem ist sie jedes Mal
    freundlich und generell eine angenehme und verständnisvolle Person, was ja auch sehr wichtig ist.
    So eine Ärztin wünscht man sich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0731/75556

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

    Danke an das komplette Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Gottlöber, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0731/75556

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Arzt in Holzheim (bei Neu-Ulm)

In Holzheim (bei Neu-Ulm) gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Holzheim (bei Neu-Ulm) bewertet.
Holzheim (bei Neu-Ulm) hat 1.764 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 588 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Holzheim (bei Neu-Ulm) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Holzheim (bei Neu-Ulm) beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Holzheim (bei Neu-Ulm) beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]