Ärzte in Elchingen 9 Treffer

Arzt in Elchingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Elchinger Str. 18
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0731/264158

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, geht auf alle Probleme ein und nimmt sich für die Patienten auch Zeit, hier fühlt man sich sehr wohl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalfinger Str. 5
    89275 Elchingen, Oberelchingen
    Telefon: 07308/2944

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin
    Die Ärztin und das gesamte Praxisteam behandelte mich aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.

    Die Ärztin half mir so
    gar da, wo mir viele Jahre nicht weitergeholfen werden konnte und ich wurde dann vollkommen gesund.

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde wiederkommen. Das nächste mal werden ich aber gleich die Hilfe in Anspruch nehmen und nicht so lange warten.

    Mit gutem Gewissen kann ich sie deshalb weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Fuchsweg 13
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0172/7288606

    Anästhesist
  • D
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Ahornweg 27
    89275 Elchingen, Oberelchingen
    Telefon: 07308/929249

    Rehaärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Junginger Str. 83
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0731/262906

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin
    Elchinger Str. 37 a
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0731/264470
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenweg 3
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0731/98095100
  • H
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 24
    89275 Elchingen, Unterelchingen
    Telefon: 07308/5844

    Allgemeinmediziner
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weitfelder Weg 28
    89275 Elchingen, Thalfingen
    Telefon: 0731/85078970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Kröner, Neu-Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Jahnstr. 1
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0731/713640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc, beste Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Thamasett, Neu-Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkunde, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 200
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0731/73949

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stefan Thamasett ist ein sehr kompetenter und sehr geduldiger Arzt mit unheimlich viel Fachwissen.
    Die letzten Male als wir mit verschi
    edenen Erkrankungen vorstellig waren, wurde uns sofort und ohne großes Schnickschnack geholfen. In kürzester Zeit waren wir Beschwerdefrei.
    Wir haben die Praxis auch viele unserer Bekannten und Arbeitskollegen empfohlen und alle sind hochzufrieden.
    Die ganze Praxis ist sehr gut strukturiert, ohne große Wartezeiten – zur Zeit gar keine!! Dres. Kraus und Thamasett mit ihrem ganzen Team sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Wir fühlen uns daher bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-55000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind durch eine Empfehlung dahin ein sehr nettes Team das sich für unseren kleinen Sohn 10 Monate wegen einer Hirnblutung sehr viel Zeit
    genommen haben und uns Eltern sehr gut aufgeklärt hat. Wir wollten eine zweit Meinung wegen dem shunt. Danke und weiter so <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-55000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-55000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der Welt!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Hausarzt
    Brumersweg 10
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0731/9458302

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 Jahre bei einem Psychotherapeuten. Trotzdem nahmen meine Panikattacken zu. Als ich zum ersten Mal bei Dr. Ramadani erschien, Hatte
    ich etwa 4 bis 5 Panikattacken am Tag.Nach dem ersten Termin bei Dr. Ramadani hatte ich nur noch 4 bis 5 Attacken in der Woche! Und das, obwohl ich beim ersten Mal gar nicht in Trance gesetzt wurde! Nach 3 weiteren Behandlungen sind meine Symtome verschwunden. Ich kann Dr. Ramadani nur wärmstens empfehlen und bin ihm sehr dankbar dafür, dass sich meine Lebensqualität so deutlich gebessert hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thalfinger Str. 38
    89233 Neu-Ulm, Burlafingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0731/713440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles supi

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93
    89073 Ulm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0731/23315

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Haslacher Weg 81
    89075 Ulm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0731/266462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das war eine Meisterleistung die ganze OP
    Danke, Danke,Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-55000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Karpel-Massler hat mich in Günzburg operiert. Ich hatte eine Spinalkanalstenose. Ein ausgesprochen sympatischer kompetenter Arzt de
    n ich nur weiterempfehlen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann mich nur bedanken. OP totaler Erfolg, heute schmerzrei !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Fähreweg 17
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0731/979670

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schweigart ist sehr engagiert und kümmert sich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0731/710081

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, korrekte und kompetente Arztberatung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-55000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr guter Neurochirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Eberhardtstr. 70
    89073 Ulm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0731/2640563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War einfach unglaublich... die erste von vielen welche mir wirklich helfen konnte. Ich bin ihr unglaublich dankbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur Mammographie und bin dabei schon den unterschiedlichsten Ärzten/innen begegnet. Heute wurde ich v
    on Frau Dr. Gasser untersucht und muss sagen eine so angenehme und entspannte Untersuchung hatte ich noch nie. Ihre sympathische und freundliche Art hat mir sofort die Anspannung genommen. Mit viel Kompetenz und Fachwissen hat sie mich untersucht, wobei ich Dinge über meine Brust erfahren habe, die ich bis dato noch nicht wusste . Solche Ärzte wünscht man sich und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. A. Friebel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kescher ist die Lieblingsärztin unseres Sohnes. Sie ist immer auf ihn eingegangen und hat ihn ernst genommen. Bei ihr fühlte er sic
    h wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Haslacher Weg 81
    89075 Ulm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0731/266462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Lankes ist einfach von A-Z kompetent und freundlich! Zu jedem Thema wird geholfen und alle sind herzlich. Genau so sollte ein
    e Arztpraxis sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0731/500-54300

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit allem mehr als zufrieden.
    Weiterempfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Elchingen

In Elchingen gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Elchingen bewertet.
Elchingen hat 9.187 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Elchingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Elchingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Elchingen beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thalfingen
  • Oberelchingen
  • Unterelchingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]