Ärzte in Senden 34 Treffer

Arzt in Senden

Trotz Stress nimmt sich dieser Arzt Zeit für eine/n. Antwortet auf Fragen auch in Allgemeindeutsch ohne den Patienten zu überfordern. Ist ei
    n Querdenker, d.h. nicht nur nach Schema F.

Herr Dr. Jerg, u. Herr Dr. Laub, sind Top-Ärzte die mein Bruder und ich wärmstens empfehlen können. Vor vier Tagen waren wir beide dass erst
    emal dort, und wurden sehr gut behandelt sowie untersucht. Man fühlt sich gut aufgehoben, da sie nicht nur freundlich, sondern auch kompetent sind. Man bemerkt ihre Sachkenntnis. Diese Ärzte, nennen sich zurecht Ärzte!

Auch ein dickes Lob an das komplette Arzthelferinnen Team - von der Terminvergabe, bis zum assistieren haben sie ihre Aufgabe glänzend ausgeführt.

Vielen Dank für Alles, Saglam C.

Kompetenter Arzt der sich allgemeinverständlich ausdrückt.

Ein sehr kompetenter Arzt sowie Angestellte. Die Behandlung war optimal, wobei man sich rundum versorgt und gut aufgehoben fühlte.

Sehr gute Ärztin
    Die Ärztin und das gesamte Praxisteam behandelte mich aufmerksam, freundlich und sehr kompetent.

Die Ärztin half mir so
    gar da, wo mir viele Jahre nicht weitergeholfen werden konnte und ich wurde dann vollkommen gesund.

Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und werde wiederkommen. Das nächste mal werden ich aber gleich die Hilfe in Anspruch nehmen und nicht so lange warten.

Mit gutem Gewissen kann ich sie deshalb weiterempfehlen

Sehr Kompetenter Gynäkologe!! Er nimmt sich Zeit um Dinge die nicht klar sind oder die einem Komisch vorkommen was den Körper der Frau betri
    fft zu erklären. Er zeigt einem Wege auf was man wenn tun kann und was sinn macht. Habe zu ihm gewechselt weil meine andere Ärztin nicht gerade Einfühlsam bei meinem Problem war. Super freundliches Praxisteam. Schöne große,helle und freundliche Praxis.
    Auf jeden Fall ein Arzt der zu Empfehlen ist.

Fühle mich sehr kompetent betreut. Klare Empfehlung!

sachlich und kompetent

Frau Dr. Witt ist eine sehr gründliche und nach meiner Erfahrung sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt s
    ehr ausführlich die Diagnose bzw. die Zusammenhänge der Erkrankung.
    Ich fühle mich bestens bei Ihr aufgehoben.

Kompetente Beratung, übersichtliche Erklärung der möglichen Ursachen und korrekte Therapieentscheidung

Das schlimmste ist die viel zu übertriebene lange Wartezeiten die man im schlichten, langweiligen & sehr kleinen warteraum verbringen muss.

Obwohl Tage vorher ein Termin vereinbart wurde, führt kein Weg dran vorbei an 45-90 Minuten im Wartezimmer zu verbringen. Sonst alles in Ordnung.

Nach einer Bypassoperation wurde ich sehr gut eingestellt.
    Ich fühle mich z.Z.sehr wohl.

Frau Dr. Leiter nimmt sich immer Zeit für Patienten. Hört zu und macht nur das was dem Patienten gut tut. Fragen werden nicht übergangen. Si
    e hat eine stark motivierende Art. Sie ist für mich die beste Hausärztin die ich und meine Familie bisher kennengelernt haben. Es ist daher nur klar, dass die Wartezeiten etwas länger sind. Dafür nimmt sie sich die Zeit für mich die ich brauche.

Ich war schon als Kind in der Augenklinik Regensburg und wurde wegen meiner äußerst seltenen augenkrankheit oft und viel untersucht.
    In Tü
    bingen wär es anders. Da es nur 3 Patienten gab, musste ich quasi nie lange warten.
    Fr dr. Bernd war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten.
    Das einzige was mich stört ist, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss.
    Ich warte jetzt bereits seit 3 Monaten auf einen Termin für das kommende Jahr.

Bin sehr positiv überrascht über den Umgang mit dem Patienten. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr gute Beratung und man hatte
    das Gefühl, dass er ewig Zeit hätte.

Arzt Fachgebiete in Senden

Arzt in Senden

In Senden gibt es 34 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 659 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Senden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wullenstetten
  • Ay a.d.Iller