Zahnärzte in Senden 10 Treffer

Zahnarzt in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Markus Gentner, Senden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Harderstr. 6
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/31555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team super Beratung Schöne Praxis nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Hauptstr. 31
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/952895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Klein ist die beste Zahnärztin die ich je hatte! Sie ist absolut kompetent, sehr freundlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. auch d
    as gesamt Praxisteam ist hochmotiviert uns sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz und somit das sehr freundlich gestaltete Wartezimmer fast leer! Ich kann nur sagen weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/31889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll und kompetent
    Wenn man Zahnärzte wechselt heißt das meistens, das man vorher Keine so guten Erfahrungen gemacht hat.
    J
    etzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Behandlung ist ausgesprochen rücksichtsvoll, kompetent und vertrauensvoll.
    ICH FREUE MICH SOGAR AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH!
    Vielen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/31889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene Zahnärztin!
    Frau Dr. Negrea ist sehr charmant. Ich habe mich in der Behandlung wohlgefühlt und bin zu 120% zufrieden. Habe S
    ie auch schon ganz oft weiterempfohlen. Danke"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Germanenstr. 14
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/6262

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir war kurz vor einer geplanten Urlaubsreise ein Stück eines Backenzahnes ausgebrochen. Auf Anruf erhielt ich sofort einen Termin. Freundli
    cher, unkomplizierter Empfang, angenehme Praxisatmosphäre. Die Beratung war sehr kompetent und umfassend, die Behandlung einfühlsam, schonend und sehr schnell. Keine Probleme nach der Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hauptstr. 69 a
    89250 Senden
    Telefon: 07307/32745

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. R. Gläser ist nun schon länger mein Zahnarzt.
    Er ist kompetent, freundlich und wählt immer die beste und vor allem günstigste Behandlun
    gsmethode aus Sicht des Patienten.
    Für mich im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! Einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hauptstr. 69 a
    89250 Senden
    Telefon: 07307/32745
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 45
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/6582
  • F
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/953636
  • G
    Zahnarzt
    Germanenstr. 14
    89250 Senden, Ay
    Telefon: 07307/6262

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07346/9205925

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin erklärte mir alle Behandlungsmöglichkeiten detailliert. DAs gesammt Team ging besonders fürsorglich auf meine Angst ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07306/9289700

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Zähne bleichen lassen und bin total begeistert.Mit so einem schönen Ergebnis hab ich nicht gerechnet.Das Team war sehr freundlich
    .Bin sehr zufrieden.Vielen Dank .
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07306/33663
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2/1
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07346/6600
  • K
    Zahnarzt
    Industriestr. 28
    89269 Vöhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07306/33663

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigmar Gulde, Neu-Ulm, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Memminger Str. 175/2
    89231 Neu-Ulm, Ludwigsfeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0731/98495-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich bei meinem ersten Besuch ist mir die sehr ruhige und besonders freundliche Atmosphaere die in dieser Praxis herrscht aufgefallen. Da
    s wirkt sich natuerlich auch auf einen selber aus ! keine Massenabfertigung ! hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt.........kann ich nur empfehlen ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eliane C. Schumacher, Ulm, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Sedelhofgasse 13
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/140320

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Praxis mit tollem Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/69090
  • Sorina-Andreea Talabur, Neu-Ulm, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnmedizin, Zahnarzt
    Hauptstraße 72
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731 711212
  • L
    Zahnarzt
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.
    Bei Zahnschmerzen oder anderen Akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin.
    Sehr angenehme Behandl
    ung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 23
    89075 Ulm
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0731/22844

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geh schon jahrelang hin und verlier zunehmend meine Angst vor Zahnärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Frauenstr. 23/1
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/23788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt und ganzes Team kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/79223

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Behandlung. Sehr zufrieden keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/67111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder ist freundlich, kompetent und hat bei meiner Behandlung das bestmögliche Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Wengengasse 27
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/65884

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe in die Praxis Dr. Beck/Heilig schon aus Familientradition. Meine Eltern und mein Bruder sind dort auch Patient und aus den Erzählun
    gen hörte ich immer nur Gutes.Uns gefällt die hohe Fachkompetenz von Herr Dr. Beck und seinen Zahnarzthelferinnen. Ich habe Vertrauen in die Behandlung und weiß, dass kein Pfusch gemacht wird. Darüber hinaus geht Herr Dr. Beck in hohem Grad freundlich mit seinen Patienten um. In seiner Praxis fühlt man sich nicht zuletzt wegen der modernen und künstlerischen Ausgestaltung sehr wohl.
    Am wichtigsten ist, die Zahnbehandlung durch Herrn Dr. Beck ist sehr gut, egal, was man hat, von der Krone bis zum entzündeten Zahnfleisch.
    Da drei Zahnärzte vorhanden sind, hat man als Patient die Wahl, zu wem man gehen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinderzahnheilkunde
    Pfuhler Str. 34
    89231 Neu-Ulm, Offenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/722828

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team,immer schnelle Terminvergabe,sehr kompetente Ärztin,keine lange Wartezeiten,angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Vöhringer Str. 60
    89186 Illerrieden
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07306/926580

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, Top Arzt, kann ich nur weiterempfehlen, nimmt sich Zeit, nimmt einem die Angst. Kaum Wartezeit, sehr moderne P
    raxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Fischergasse 5
    89073 Ulm
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0731/62455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, sehr freundliches Team
    das Ambiente ist traumhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Senden

In Senden gibt es 10 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Senden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Senden beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Senden beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ay

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]