Heilpraktiker in Senden 9 Treffer

Heilpraktiker in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    89250 Senden
    Telefon: 07307/920 92 88

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Chiropraktik
    Hauptstr. 38
    89250 Senden
    Telefon: 07307/4314
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 38
    89250 Senden
    Telefon: 07307/4314

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sonnenstr. 11
    89250 Senden
    Telefon: 07307/24683
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 87
    89250 Senden, Wullenstetten
    Telefon: 07307/2492991

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie
    Römerstr. 34
    89250 Senden, Wullenstetten
    Telefon: 07307/9554949

    Kinesiologin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herbartstr. 32
    89250 Senden, Wullenstetten
    Telefon: 0172/7695201

    Heilpraktikerin
  • G
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Talblick 3
    89250 Senden, Aufheim
    Telefon: 07307/9361210

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Hartstr. 2
    89250 Senden, Aufheim
    Telefon: 07307/9523064

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Petra M. Heier, Illerkirchberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Wirbelsäulentherapie
    Beim Mühlbach 5
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07346/9257491

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig, pünktlich, schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit,
    Erfolg der Behandlungen durch klinischen Ultraschall nachweisbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07307/800370

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Corona-Nachwirkungen. Wochenlang erschöpft. Christian Kronmüller hat mich innerhalb einer Woche wieder fit bekommen. Kann endlich wieder Sp
    ort machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talstr. 62
    89195 Staig, Altheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07346/924871

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weiherstr. 23
    89233 Neu-Ulm, Hausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 07307/7406

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Illerstr. 39
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07346/924404

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Wolfgang-Str. 18
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0173/8976908

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Bergstr. 2
    89171 Illerkirchberg, Oberkirchberg
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07307/307951
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07307/800370

    TCM Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Illerzeller Str. 100
    89269 Vöhringen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07306/928110

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Illerstr. 64
    89171 Illerkirchberg, Unterkirchberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0177/5976503

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgunderstr. 2
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0170/2128631

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hausener Str. 9
    89233 Neu-Ulm, Gerlenhofen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0157/71563019

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0731/7085781

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/96919669

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Jonek, Ulm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ensingerstr. 7
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0731/9717008
  • T
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Söflingerstraße 174
    89077 Ulm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0731/ 379 355 88

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Tochter musste in Therapie wegen einer sozialen Phobie ( 3 Klasse) Frau Hirth konnte uns sehr schnell mit Kinderhynose helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hahnengasse 18
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/37816567

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren wegen HWS-Syndrom bei Frau Jäger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jäger begegnete mir stets freundlich und e
    infühlsam. Mir wird hier immer kompetent und professionell geholfen. Auch meine Tochter, ein ehemaliges Frühgeborenes (SSW 25), hat durch die osteopathische Behandlung bei Frau Jäger große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Frau Jäger setzt sich mit großer Intuition und Hingabe für ihre Patienten ein.
    Ein großes Lob und lieben Dank an Frau Jäger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/7256986

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Schülinstr. 10
    89073 Ulm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0173/5335902

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur einer Sitzung waren die meisten Beschwerden bereits behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0731/2695330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Senden

In Senden gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Senden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Senden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Senden beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wullenstetten
  • Aufheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]