Heilpraktiker in Senden 9 Treffer

Heilpraktiker in SendenKarten-Ansicht

• Thomas Weber, Senden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstraße 2
    Telefon: 07307/920 92 88

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Chiropraktiker, Neuraltherapeut, Homöopath

Der Beste Therapeut Herr Thomas Weber aus Senden. Dank seiner sehr großen und mit sehr viel Erfahrung mit Anwendungen sowie mit sehr viel F
    eingefühl nach meinen Schicksals Schlägen usw. durch Tot meiner Mutter sowie meiner Schwester, wieder das laufen mit Bewegungsfreiheit Angst usw. Schmerzfrei wieder ins alte leben zurück führen wird. ich möchte mich noch bei Herrn Thomas Weber für seine weitere Behandlungen und Anwendungen Herzlich bedanken. ich kann Herrn Thomas Weber zu 100% nur weiter Empfehlen!!! Mfg Natalie Rohm-Weiss
    Waldstr. 1
    89250 Senden, Ay

Heilpraktiker

Ich bin Leser von Naturheilzeitungen. Was ist Licht-Kinesiolgie, Lichtspiegeln und energetische Wirbelsäulenaufrichtung beim googeln gefunde
    n, auch naturheilt Eberhardt.
    Nach einer OP wurde weiches Bindegewebe hart, verursachte Schmerzen, schränkte mich als „frau zu fühlen“ ein. Wenige Wochen später die Schmerzen weg, das Bindegewebe fast weich. Auch war beladenes anzugehen. Wie vor, die Wirbelsäulenaufricht-Therapie Bestens!
    H. Eberhardt behandelt mit profundem Wissen. Die Vorgangsweise im offenen, freundl. Gegenüber, eine angenehme Atmosphäre. Erhielt zugleich Hinweise WIE mein Körpersystem unterstützen.
    Die Erkenntnis: Bin über die Wirkung der "neuen" Therapie positiv überrascht. Banal ausgedrückt; wirkt wie Ölwechsel, verhindert Verschleiß. Kann natur heilt Eberhardt sehr empfehlen.
    Chiropraktik

Bachblütentherapeut, Kinesiologe

• Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Donaustr. 10

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.
  • Manfred Jonek, Ulm, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Ensingerstr. 7
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP)
    Söflingerstraße 174
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/ 379 355 88

Hypnose-Therapeutin

Astreines Ergebnis Frau Hirth und ich hatten die Therapie mit viel Humor und Leichtigkeit sinnvoll gestalten können Ich kann wieder schl
    afen ohne Angst und Magenschmerzen Mercy dafür
    Hahnengasse 18

Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren wegen HWS-Syndrom bei Frau Jäger in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Jäger begegnete mir stets freundlich und e
    infühlsam. Mir wird hier immer kompetent und professionell geholfen. Auch meine Tochter, ein ehemaliges Frühgeborenes (SSW 25), hat durch die osteopathische Behandlung bei Frau Jäger große Fortschritte in ihrer Entwicklung gemacht. Frau Jäger setzt sich mit großer Intuition und Hingabe für ihre Patienten ein.
    Ein großes Lob und lieben Dank an Frau Jäger.
    Osteopathie
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm

Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
  • Osteopathie
    Schülinstr. 10
    89073 Ulm

Nach nur einer Sitzung waren die meisten Beschwerden bereits behoben.

Osteopathie
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm

Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Schülinstr. 10
    Telefon: 0731/6022030

Die Behandlung war kompetent und angenehm. Nach drei Behandlungen waren die Symptome weg.

Heilpraktiker in Senden

In Senden gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Senden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Senden

• Wullenstetten