Heilpraktiker in Senden 9 Treffer

Heilpraktiker in Senden

• Anastasios Sitaridis, Ulm, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Donaustr. 10

Heilpraktiker

In dieser Praxis fühle ich mich wohl und aufgehoben. Herr Sitaridis und seine Frau verstehen Ihr Handwerk.

• Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, die bei der Suche nach der Lösung des Problems nicht nur den Körper, sondern den Menschen als Ganzes betrac
    htet. Sie verwendet nicht jedes Mal die selben Methoden, sondern lässt sich auf jede Behandlung individuell aufs Neue ein und behandelt dementsprechend sehr erfolgreich und zielgerichtet.
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Massagen, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM
    Ehinger Str. 13
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter ist eine sehr gute Heilpraktikerin, sie hat mich von meinen jahrelangen Kopfschmerzen erlöst! Ich war über viele Jahre bei bersc
    hiedenen Ärzten, keiner konnte etwas feststellen, danach folgten einige verschiedene Therapien und Heilpraktiker - nichts hat geholfen, keine Osteopatie, keine Phystiotherapie, keine Homöopathie- nichts! Ich war total verzweifelt! Frau Ritter war meine letzte Hoffnung. Sie konnte mir helfen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bin schmerzfrei. Meine Lebengsqualität und Freude ist enorm gestiegen. Ich kann mich wieder auf meine Arbeit und Freizeit einlassen ohne Angst vor Schmerzen zu haben, ich war so sehr gehemmt und bin nun so frei!! Vielen Dank Frau Ritter, ich bin Ihnen von Herzen dankbar! Super Therapeutin!!!
  • Manfred Jonek, Ulm, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Ensingerstr. 7
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Söflingerstraße 174
    Telefon: 0731/ 379 355 88

Hypnose-Therapeutin

Frau Anja Hirth ist eine ausgezeichnete Therapeutin mit viel Wissen und Charisma. Sie weiß immer die richtigen Worte zu benutzen und vermitt
    elt viel Sicherheit und Souveränität. Sie arbeitet viel mit Hypnose. Dies fand ich am Anfang komisch. Aber inzwischen ist es as Mittel der Wahl geworden. Vielen Dank. Man kann Frau Hirth nur weiter empfehlen. Es gibt keine bessere !
    Ich habe keine Ängste mehr und schlafe wieder wie eine eins
    Osteopathie
    Petrusplatz 7
    89231 Neu-Ulm

Mein kleiner Sohn hatte von Anfang an Probleme mit dem Schlafen. Nachdem mir auch der Kinderarzt nicht helfen konnte, wendete ich mich an me
    ine Hebamme, die mir Frau Roos empfahl.
    Ich hatte innerhalb kuerzester Zeit einen Termin, und der Erfolg war bereits nach der ersten!!!! Behandlung sichtbar.
    Meine Kinder waren alle 6 Monate zu einer Routineuntersuchung in der Praxis, egal ob es sich um Schlafstoerungen oder Haltungsstoerungen handelte, es war immer ein Erfolg.
    Selbst jetzt, nach Jahren im Ausland, hole ich mir immer noch Rat, wenn ich entweder nicht weiter weiss, oder mit den hiesigen Behandlungsmethoden nicht einverstanden bin.
    Und natuerlich lasse ich mir einen Termin geben, wenn wir in DE sind - nur zum Durchchecken lassen.
    Ich kann Frau Roos allerwaermstens weiterempfehlen - schoen dass es sie gibt.
  • Osteopathie
    Schülinstr. 10
    89073 Ulm

Nach nur einer Sitzung waren die meisten Beschwerden bereits behoben.

Osteopathie
    Baumgartenstr. 20
    89231 Neu-Ulm

Sehr zu empfehlen. Sehr freunlich und kompetent.

Psychotherapie (HP)
    Hafenbad 27
    Telefon: 0731/14411965

Durch die freundliche und kompetente Beratung fühlte Ich mich sehr wohl. Die Gespräche und Übungen haben mir geholfen meine Schlafstörung zu
    überwinden. Ich bin glücklich und dankbar.
    Primelweg 8
    89079 Ulm

Heilpraktikerin

Bin seit 8 Jahren immer wieder in Behandlung. Sehr nette undd einfühlsame Osteopathin. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen

Warndtstr. 17

Heilpraktiker

keine Wartezeiten , angenehme Atmosphäre, wenn die "Chemie" zwischen Patient und Behandler stimig ist, ist eine Genesung sicher,
    persönlich
    es Gespräch ist selbstverständlich,
    Klassische Homöopathie
    Ottweilerweg 14

Homöopathie Therapeut

...netter, authentischer Homöopath, konnte mir bei meinen Beschwerden gut helfen....

Heilpraktiker Fachgebiete in Senden

Heilpraktiker in Senden

In Senden gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Senden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wullenstetten
  • Ay