Parodontologie Zahnärzte in Senden 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Senden

Fr. Dr. Klein ist die beste Zahnärztin die ich je hatte! Sie ist absolut kompetent, sehr freundlich und erklärt jeden Arbeitsschritt. auch d
    as gesamt Praxisteam ist hochmotiviert uns sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz und somit das sehr freundlich gestaltete Wartezimmer fast leer! Ich kann nur sagen weiter so!

Dr. R. Gläser ist nun schon länger mein Zahnarzt.
    Er ist kompetent, freundlich und wählt immer die beste und vor allem günstigste Behandlun
    gsmethode aus Sicht des Patienten.
    Für mich im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann! Einfach top!

• Dr. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt

Gut ausgestattete Praxis, nettes Team, kompetente, freundliche Ärzte, die sich Zeit nehmen und anstehende Behandlungen gründlich besprechen.

Ganz großes Kompliment. Wurde bestens betreut. Von der Befundung über die Aufklärung bis hin zur Behandlung habe ich mich wirklich bestens a
    ufgehoben gefühlt. Mit welcher akribischen Genauigkeit in dieser Praxis gearbeitet wird ist wirklich vorbildlich. Vielen Dank Herr Dr. Römer und vielen Dank an das gesamte Team. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Ich komme seit Jahren zu Dr. Widmaier, war schon bei ihm an der Uni als er noch in der Prothetik Oberarzt war. Ich bin gut versorgt und bei
    den regelmäßigen Kontrollen und der regelmäßigen professionellen Zahnreinigung war in 5 Jahren einmal eine Füllung zu machen. Ich bin gut aufgehoben.

Sehr freundliche Kinderzahnärztin die auf Kinder sehr gut eingeht.

Herr Dr. Boch ist ein sehr sorgfältiger Zahnarzt. Alles was er bei mir gemacht hat, hält immer noch - v.a. Kompositfüllungen. Außeredem beka
    m ichn in der Zeit einen Tinitus und er hat mir mit einer Entlastungsschiene sehr geholfen. obwohl wir dann schon vier Jahre in Stuttgart gewohnt haben, sind wir immer noch zu ihm gefahren. Wir:_ 2 Kinder 2
    Erwachsene

wir sind gesetzlich versichert und leisten Zuzahlungen, die ich voll in Ordnung finde

Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Ich bin Angstpatient und schon etwas schwierig.
    Prof. Keller hat mir jegliche Angst genommen und ic
    h fühle mich bei ihm 100 % aufgehoben.
    Er hat mir alles sehr genau erklärt und seine Behandlung war hervorragend.
    Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich verstanden fühle.

Alles soweit i.O..
    Nur dass auf den Rechnungen sämtliche Tätigkeiten mit dem Vermerk Erschwerter Zugang, besonders Aufwändig,.... tituliert
    sind und die Rechnungen in die Höhe steigen läßt.
    Also vorsicht als Privatpatient. Das verschließen meiner Wurzelkanäle kostete für 50 Minuten Behandlung €350-!!!

Dr. Langhammer überzeugt als überaus kompetenter Arzt, Top-Aufklärung im Vorfeld, alles verständlich formuliert. Darüber hinaus schafft er e
    ine überaus angenehme Atmosphäre durch die abolute souveräne und lockere Art! Für das gesamte Team von Herrn Dr. Langhammer gibt es an dieser Stelle auch "zwei Daumen hoch" : freundlich, kompetent - einfach angenehm (trotz Zahnschmerzen im Vorfeld;-))

Sehr netter ,kompetenter Behandler, mit einem sehr freundlichen Team, günstige zeitnahe Termine, fühle mich sehr gut betreut.
    vielen Dank
    an Dr. Jakob und sein Team

pro: super freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, sehr gut geführte Praxis, so gut wie keine Wartezeiten auf einen Termin, kurze Wartezeite
    n in der Praxis, gute Zahnreinigung
    contra: keine kostenlosen Parkplätze, es muss die Tiefgarage gegenüber genommen werden, etwas gehobenes Preisniveau
    Fazit: Ganz klar Weiterempfehlung wenn man seine Zähn lange halten möchte

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, alle sind sehr freunlich und kompetent

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Tolles und hervorragend ausgebildetes Praxis Team.
    Helle und modern ausgestattete Praxisräume

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Senden

In Senden gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7459 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Senden beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.