Implantologen in Senden 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Senden

sortieren nach 

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr vertrauensvoll und kompetent
    Wenn man Zahnärzte wechselt heißt das meistens, das man vorher Keine so guten Erfahrungen gemacht hat.
    J
    etzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Behandlung ist ausgesprochen rücksichtsvoll, kompetent und vertrauensvoll.
    ICH FREUE MICH SOGAR AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH!
    Vielen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km


  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin erklärte mir alle Behandlungsmöglichkeiten detailliert. DAs gesammt Team ging besonders fürsorglich auf meine Angst ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende Beratung, sehr freundliches Team
    das Ambiente ist traumhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich , zuvor komment, eingehend auf den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Odysse in verschiedenen Fachkliniken für Mund-, Gesichts- u. Kieferchirurgie bundesweit bin ich durch private Empfehlungen auf di
    e Dres. Klein gestoßen. Aufgrund einer gelenkzerstörenden Rheumaerkankung konnten mir viele Zahnärzte und Kieferorthopäden nicht helfen.
    Ich bin seit fast drei Jahren nun hier Patientin. Für mich sind die beiden Ärzte wie ein "Sechser" im Lotto:
    Ich bin - was die Kiefergelenke betrifft - schmerzfrei, kann wieder normal essen, sprechen und lachen :)).
    Mit absoluter Fachkompetenz, Geduld, Aufklärung und einer unwahrscheinlichen Sensibilität haben Drs. Marius und Alexander Klein mir geholfen.
    Meine jüngste Tochter wurde ebenso mit einer Zahnspange erfolgreich behandelt.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr gut durchorgarnisiert. Längste Wartezeit in drei Jahren betrug 10 Min.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann!
    Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, professionelle Bera
    tung. Dem Patienten wird die Angst vor der Behandlung genommen. Ich vertraue meinem Zahnarzt sehr und das ganze Team ist super organisiert.
    Und was ich ganz toll finde, es wird immer viel gelacht!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Ich bin Angstpatient und schon etwas schwierig.
    Prof. Keller hat mir jegliche Angst genommen und ic
    h fühle mich bei ihm 100 % aufgehoben.
    Er hat mir alles sehr genau erklärt und seine Behandlung war hervorragend.
    Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich verstanden fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles soweit i.O..
    Nur dass auf den Rechnungen sämtliche Tätigkeiten mit dem Vermerk Erschwerter Zugang, besonders Aufwändig,.... tituliert
    sind und die Rechnungen in die Höhe steigen läßt.
    Also vorsicht als Privatpatient. Das verschließen meiner Wurzelkanäle kostete für 50 Minuten Behandlung €350-!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gehe dort, auch wenn Zahnarztbesuche nicht toll sind, wieder hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Langhammer überzeugt als überaus kompetenter Arzt, Top-Aufklärung im Vorfeld, alles verständlich formuliert. Darüber hinaus schafft er e
    ine überaus angenehme Atmosphäre durch die abolute souveräne und lockere Art! Für das gesamte Team von Herrn Dr. Langhammer gibt es an dieser Stelle auch "zwei Daumen hoch" : freundlich, kompetent - einfach angenehm (trotz Zahnschmerzen im Vorfeld;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter ,kompetenter Behandler, mit einem sehr freundlichen Team, günstige zeitnahe Termine, fühle mich sehr gut betreut.
    vielen Dank
    an Dr. Jakob und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    pro: super freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, sehr gut geführte Praxis, so gut wie keine Wartezeiten auf einen Termin, kurze Wartezeite
    n in der Praxis, gute Zahnreinigung
    contra: keine kostenlosen Parkplätze, es muss die Tiefgarage gegenüber genommen werden, etwas gehobenes Preisniveau
    Fazit: Ganz klar Weiterempfehlung wenn man seine Zähn lange halten möchte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Tolles und hervorragend ausgebildetes Praxis Team.
    Helle und modern ausgestattete Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles perfekt ! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Atmosphäre,
    Gute ausführliche Beratung
    Schmerzfreie Behandlung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Senden

In Senden gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 22376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Senden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Senden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Senden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]