Implantologen in Senden 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie
    Hauptstr. 11 c
    89250 Senden
    Telefon: 07307/31889

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvoll und kompetent
    Wenn man Zahnärzte wechselt heißt das meistens, das man vorher Keine so guten Erfahrungen gemacht hat.
    J
    etzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Behandlung ist ausgesprochen rücksichtsvoll, kompetent und vertrauensvoll.
    ICH FREUE MICH SOGAR AUF DEN NÄCHSTEN BESUCH!
    Vielen Dank"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ingo Bütow, Ulm, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, biologische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rosengasse 15
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/21000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Bütow nicht nur für fachlich kompetent sondern schätze vor allem die Zeit die er sich am Patienten nimmt und die Ruhe die er a
    usstrahlt. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und so fühlt man sich sehr sicher. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Scheytt, Ulm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Prophylaxe, Zahnersatz
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/69090
  • Implantologie, Zahnarzt
    Schwambergerstr. 61
    89073 Ulm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/9217444

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Ich bin Angstpatientin - er kann sehr gut darauf eingehen (ohne das ich groß darüber reden musste)
    - Er half mir wieder, meine Zähne beim
    Lachen zu zeigen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/67111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schröder ist freundlich, kompetent und hat bei meiner Behandlung das bestmögliche Ergebnis erzielt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Fischergasse 5
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/62455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Beratung, sehr freundliches Team
    das Ambiente ist traumhaft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Pfauengasse 14
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/62158

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten, auch über die Zahnbehand
    lung hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Friedenstr. 21
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0731/82626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , zuvor komment, eingehend auf den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Glöcklerstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/8803690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur das Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Hauptstr. 18
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/710770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe dort, auch wenn Zahnarztbesuche nicht toll sind, wieder hin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 6
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/968860

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langhammer überzeugt als überaus kompetenter Arzt, Top-Aufklärung im Vorfeld, alles verständlich formuliert. Darüber hinaus schafft er e
    ine überaus angenehme Atmosphäre durch die abolute souveräne und lockere Art! Für das gesamte Team von Herrn Dr. Langhammer gibt es an dieser Stelle auch "zwei Daumen hoch" : freundlich, kompetent - einfach angenehm (trotz Zahnschmerzen im Vorfeld;-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0731/63770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte scheußliche Schmerzen und bin durch eine Empfehlung meiner Kollegin in der Praxis gelandet.
    Sehr einfühlsam, schon bei der Aufnahme.
    Meine Angst wurde ernst genommen und die Behandlung hat prima funktioniert. Ich habe meine neue Praxis gefunden, danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Neue Str. 72-74
    89073 Ulm
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0731/14016-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    pro: super freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, sehr gut geführte Praxis, so gut wie keine Wartezeiten auf einen Termin, kurze Wartezeite
    n in der Praxis, gute Zahnreinigung
    contra: keine kostenlosen Parkplätze, es muss die Tiefgarage gegenüber genommen werden, etwas gehobenes Preisniveau
    Fazit: Ganz klar Weiterempfehlung wenn man seine Zähn lange halten möchte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Am Kellerberg 14
    89284 Pfaffenhofen an der Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07302/4462

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Alexander Klein und seinem Team, Am Kellerberg 14, 89284 Pfaffenhofen a.d. Roth, für die hervorragende Zahnbe
    handlung. Die fachliche Beratung mit Erstellung des Heil- und Kostenplanes für die Zahnersatzversorgung sowie der Ablauf der Therapie erschienen mir hoch professionell.
    Andere Zahnkliniken in der näheren Umgebung, wie Zahnklinik Ulm, Zahnklinik Senden, könnten sich meiner Erfahrung nach noch viel von dieser Praxis abschauen und die Patienten nicht als „Massenware“ betrachten.
    Ich wünsche dieser Praxis weiterhin viel Erfolg und bedanke mich für die Behandlung.
    Neu-Ulm, September 2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Magirusstr. 31
    89077 Ulm
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0731/93585-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Tolles und hervorragend ausgebildetes Praxis Team.
    Helle und modern ausgestattete Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Karl-Str. 22
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07309/6500
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 8
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0731/75655
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Kreuz 23
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/22980
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 14
    89264 Weißenhorn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07309/96190
  • P
    Implantologie
    Olgastr. 82
    89073 Ulm
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0731/931293702
  • Q
    Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 64
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0731/714112
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Eberhardtstr. 3
    89073 Ulm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0731/28280
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 2
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0731/77460
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Augsburger Str. 6
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0731/79530
  • U
    Implantologie, Endodontologie
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/140120
  • V
    Implantologie, Prothetik
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/140120
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnmedizin, Prothetik
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/398089-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0731/398089-0
  • Y
    Implantologie, Prothetik
    Schützenstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0731/140120
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Oderstr. 1
    89231 Neu-Ulm
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0731/85075175

Zahnarzt / Implantologen in Senden

In Senden gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Senden bewertet.
Senden hat 22.376 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 22376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Senden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Senden beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Senden beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]